MinhoE:
Ich kam ihm immer näher als dann doch die Tür aufgerissen wurde und ich mit meinem Kopf stehen blieb. Ich machte vor angenervtheit (?) meine Augen zu und schob meinen Unterkiefer vor.
Jisung sah das als seine Chance, die er sofort ergriff. Er wich mir aus und wir schauten beide zur Tür.
Dort stand Woojin der uns schräg anguckt.Woojin: „Um... was soll das hier werden Minho?"
Ich: „Nichts Hyung."
Er schaute jetzt zu Jisung der ihn anlächelte, als Zeichen das alles okay sei.
‚DANKESCHÖN JISUNGIE~'
Er hat mich gerettet.
Woojin zog seine Augenbrauen hoch und lief dann raus.
Ich drehte mich zu Jisung, der zusammzuckte und weg rennen wollte, doch ich hielt ihn am Handgelenk.Ich: „Ganz ruhig ich mach doch gar nichts. Wir sind doch immer noch befreundet oder?"
Jisung guckte mich mit geschocktheit (?) und Angst in seinen Augen an.
‚BitteBitteBitte!!'
Jisung nickte ganz leicht und ging dann aber aus dem Zimmer raus.Ich lief ihm hinterher und wir schauten uns noch ein paar Zimmer an, aber getrennt.
Nach einiger Zeit rief Chris uns ins Wohnzimmer weil er etwas besprechen wolllte.Chris: „Wir müssen jetzt die Zimmer besprechen."
Changbin: „Ich würde sagen wir machen es per Zufalls Prinzip."
Chris: „Gute Idee. Bla bla bla bla bla bla"
(er hat dieses eine erklärt, wo sie die Zimmer aufgeteilt haben hahah ich hab bis heute nicht verstanden wie das geht kann es mir einer erklären hahah?)
...
Ich entschied mich für ein Zimmer und wartete dort auf die anderen. Nach einer Weile kam mein erster Zimmer Genosse ins Zimmer.
Woojin.
Wir fingen an zu lachen und suchten uns jeweils ein Bett aus.Nach ungefähr 10 Minuten kam der dritte und somit letzte ins Zimmer.
Als wir sahen wer es war fingen wir an zu schreien und zu lachen.
Anscheinend waren wir jetzt das Hyung Zimmer, da wir alle die drei ältesten waren.Ich: „CHRIIISSSSSSS HYUNG!!! WOOJIIINNNNN HYUNG!!!! HYUNG ZIMMERRRRRRR"
Wir alle sprangen zu dritt im Kreis hin und her und waren total hibelig. (?)
(Mich hat diese eine Szene so berührt und glücklich gemacht das war so krass süß. Und außerdem sind Woojin und Minho meine biases und Chan mein wrecker hahah)———————————
Sorry für das kurze Kapitel aber ich hab heute keine Zeit also ja hahah
Ich hab jetzt eine neue Taktik zum schreiben, da mein Handy so ein Bastard ist das ich nur noch unterstreichen kann und nicht dick oder schräg schreiben kann
Also mache ich es so
Wenn die Person etwas sagt, von der die Sicht in dem Kapitel oder Teil ist, steht es links. (In diesem Kapitel MinhoE)
Wenn jemand anders redet (zb in diesem Kapitel Woojin oder Chan) steht es Rechts.
Wenn erklärt wird was gerade passiert und so steht es in der Mitte
Hihi ich hoffe ihr habt es verstanden hahahUnd es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand das erklären könnte mit diesem Zimmer aufteil System ich versteh das nämlich einfach nicht lol dankeee
Broken_maymay dieses Kapitel war auch für dich um dich abzulenken❤️👑
Btw für alle die bis hier hin gelesen haben dankeschönnn
Hab euch lieb~
DU LIEST GERADE
Minsung | Panik Attacken
Fanfiction„Hör auf dich zu drücken. Wo waren wir stehen geblieben?" Lee Minho Nebenships: Changlix Woochan Seungjin Seungin Anfang: 18.7.2018 Ende: 24.11.2018 wenn ihr älter als 10 seid und keine lust habt unglaublich dolle zu cringen, lest das nicht 😀 ich...