14👑

1.6K 113 16
                                    

(Okay Leute vorab. ES IST FUCKING 5 UHR MORGENS UND ICH LIEGE HIER UND SCHREIBE DIESE GESCHICHTE WEITER WAS DAS LAN😂)

Minho:
Dieses Lächeln brachte mein Herz zum erwärmen und zwang mich, ein sanftes Lächeln aufzusetzen. Wir gingen wieder rein und setzten uns. Dort wurden wir angeguckt und gefragt wo wir waren. Wir antworteten darauf jedoch nicht, weshalb ich böse Blicke von Woojin-Hyung bekam.

Ich: „Woojin-Hyung guck mich nicht so an. Ich hab nichts gemacht."

Er guckte mich geschockt an, beschloss sich dann aber Chris-Hyung wie vorher anzustarren.
Ich ließ einen leichten Lacher aus und mir fiel schlagartig ein das ich Ihnen noch von den Attacken erzählen musste.

Ich: „Umm Leute ich glaub ihr solltet da mal was wissen...."

Sie schauten mich alle erwartungsvoll an und ich suchte Jisungs Blick. Als ich diesen traf nickte er mir zustimmend zu und ich atmete tief durch.

Ich: „Also um... ich.. ich habe seitdem ich klein bin.... naja also seitdem ich klein bin habe ich...."

Changbin: „Hyung komm doch endlich zum Punkt!" sagte er genervt aber dann lachte er ein wenig. Wow der Emo kann auch lachen.

Ich: „Ja also ich hab Panik Attacken in der Nacht. Und der einzige der mir helfen kann ich glaube ich Jisung."

Jisung sah mich mit geweiteten Augen an und ich zuckte nur mit den Schultern.

Chris: „Warte warte warte. Hab ich das richtig verstanden.. du hast in der Nacht Panik Attacken und du glaubst das Jisung dir helfen kann..?"

Ich nickte nur schaute zu Jisung, der einen geschockten aber weichen Blick drauf hatte.

Chris: „Was passiert denn wenn du diese Panik Attacken bekommst?"

Ich: „Ich schreie, renne rum und wenn mir jemand zu nahe kommt Schlag ich diesen vielleicht. Das ist schon passiert also seit bitte etwas vorsichtig ich möchte euch nicht weh tun."

Chris: „Und warum glaubst du das Jisung dir helfen kann?"

Ich: „Weil ich in seiner Gegenwart schon mal eine hatte und er mich sehr gut beruhigt hat. Das hat bisher niemand geschafft."

Chris: „Ah ok. Wird das jede Nacht vorkommen?"

Ich schüttelte den Kopf und alle nickten und sagten mir das es okay sei da ich nichts dafür kann und das sie es sehr wert schätzen das ich es ihnen gesagt habe.

Wir gingen kurze Zeit später auch alle in unsere Zimmer und machten uns dort fertig. Ich ging noch duschen, da ich immer besser schlafen kann wenn ich dusche.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und mich umgezogen hatte legte ich mich ins Bett.
Ich schaute noch ein wenig auf das Bett über mir und dachte dabei nach.
Dieses Lächeln.... es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich dachte noch lange nach und bemerkte irgendwann wie Woojin über mir wach war. (Lol ich hab keine Ahnung ob Woojin über ihm schläft aber in dieser Story schon hahah)

Ich: „Woojin? Bist du wach?"

Woojin: „Ja warum bist du noch wach?"

Ich: „Darüber könnten wir jetzt ziemlich lange diskutieren aber das werd ich nicht."

Er lachte leicht und kletterte zu mir runter. Er war schon wie ein kleiner Bär. Zwar der älteste aber verhält sich manchmal wie der maknae.
Wir saßen jetzt beide auf meinem Bett und redeten einfach ein bisschen.

Chris: „könnt ihr mal leise sein und schlafen gehen?" sagte er leicht genervt und wir schauten geschockt zu ihm.

Darauf setzte er sich hin und sah unsere Gesichter. Daraufhin musste er lachen und kroch auch in mein Bett. Es war gemütlich aber echt eng, weswegen Woojin und Chris echt zusammen gequetscht waren. Ich grinste als ich sah wie ihr Hände sich berührten und Woojin sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Chris zog schnell weg und wurde rot. Die beiden passen echt gut zusammen.

————————————
Hey.... ich bin immernoch wach und mir geht es echt mental total scheiße also tut mir leid wenn die letzten zwei bis drei Kapitel crap waren. Ich fühle mich nur nicht gut und versuche mein bestes mich mit dieser Story abzulenken und weiter zu schreiben.
Ich hab kein internet weswegen die Story später kommt. Aber ja. Wenn ihr das seht ist es ja eh online.
Danke für die ganzen reads fast schon 400 wtf? Ich bin so null zufrieden mit der Story haha

Btw ich hab das Kapitel geschrieben als ich „spring day" gehört hab. Falls es irgendwen interessiert.
Yoongi's part mag ich am meisten. Er ist zwar nicht mein Bias aber seine Stimme ist so wunderschön!!
Ok juckt keinen haha
Es weiß ja eh jeder ARMY also
Jetzt aber wirklich
Bye~

Minsung | Panik AttackenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt