36????

1.3K 99 8
                                    

Jisung:
Wir übten den Song und es lief erstaunlich gut für unseren ersten Song.
Er hieß ‚Hellevator' und ich mochte meinen part wirklich gerne.
Erst jetzt bemerkte ich, wie gut die anderen eigentlich waren.
Hyunjin, Felix, Changbin und Chan sind echt gut im Rappen.
Und das vocal team ist auch richtig gut.
Seungmin, Jeongin, Woojin und Minho saßen alle an einem Tisch und übten das Singen.
Ich saß mit Felix, Hyunjin, Chan und Changbin am anderen Tisch und wir versuchten den Rap zu lernen.
Ich merkte wie Minho mich immer wieder anschaute.
So sehr es mir auch weh tat, ich musste ihn ignorieren.

Als wir fertig waren, mit dem üben, stellten wir uns alle nach einander in den Raum und dann Rappten oder sangen wir unseren part.
Als Minho sich vor's Mikro stellte, beobachtete ich ihn.
Ihm fiel es schwer, jedoch gab er nicht auf.
Irgendwann trafen sich unsere Blicke und er guckte mir in die Augen, als er es endlich schaffte seinen Part fehlerfrei zu singen.
Chan fiel dies auf und versuchte herauszufinden wo er hingeschaut hatte.
Jedoch vergebens.
Letzten Endes fragte er Minho einfach.

Chan: „Minho. Wo hast du hin geguckt?"

Minho: „In wunderschöne Augen."

Ich wurde rot und stand von meinem Platz auf.
‚Das hat er nicht gerade gesagt...'
Chan guckte mich auch an und setzte ein bemitleideten (?) Blick auf.
Ich setzte mich auf die Couch und merkte wie meine Augenlider schwerer wurden.
Irgendwann schlief ich einfach ein und hörte den anderen nicht mehr zu.

Minho:
Jisung setzte sich auf die Couch und schlief ein.
Als ich einen part meines Parts gesungen habe, fragte ich Chan ob wir mit jemand anderes weiter machen können, da ich etwas trinken musste und auch mal zur Toilette gehen musste.
Er willigte dies verständlich ein und Changbin löste mich ab.
Ich ging zum Bad und ging auf Toilette.
Als ich wieder zurück zum Aufnahme Raum ging, natürlich mit den Händen gewaschen, nahm ich mir eine Wasserflasche und ließ mich auf's sofa neben Jisung fallen.
Dieser schreckte leicht zusammen und öffnete kurz seine Augen, jedoch schloss er sie wieder sofort.
Ich hörte den anderen zu wie sie sangen oder rappten und laß mir meinen Text nochmal durch.
Ich sang ihn ein bisschen und die Zeit verging.
Inzwischen war es schon 12:34 und wir waren immernoch alle im Aufnahme Zimmer.
Und ich bekam meinen Text einfach nicht hin.

Chan: „So wir sollten jetzt wirklich gehen. Es ist schon spät. Wir können ja morgen weiter machen."

Alle standen auf, außer Jisung und ich.
Jedoch schlief Jisung, also hatte er das gar nicht mitbekommen.

Ich: „Hyung ich komm nach mit Jisung. Ich muss noch ein bisschen üben.
Ich rufe uns ein Taxi. Aber ich kann jetzt noch nicht weg ich musss das noch zuende machen."

Chan: „Okay. Aber sei vorsichtig. Und nicht mehr zu lange. Wir können auch morgen weiter machen."

Ich nickte und damit verließen sie den Raum.
Nun war ich alleine mit dem schlafenden Jisung.
Ich sang leise vor mich hin und stellte mich immer wieder vor's Mikro um es aufzunehmend.
Doch ich machte bei einem Wort immer ein Fehler.
Es war 01:04 und ich kam immer noch nicht weiter.

Jisung:
Ich wachte auf und lag auf der Couch des Aufnahme Zimmers.
Alle waren weg, weswegen ich aufstand und herum guckte.
Als ich sah wie Minho vor dem Mikro stand musste ich leicht Lächeln.
Ich setzte mich hin und zog die Kopfhörer über meine Ohren.
Seine Stimme war beruhigend und wunderschön.
Er machte immer wieder den selben Fehler und ich dachte drüber nach, was das Problem war.
Irgendwann fiel es mir auf.
Ich nahm das Mikro durch das ich mit ihm reden konnte.
Als ich auf den Knopf drückte und anfing zu reden, schreckte er kräftig zusammen und guckte mich geschockt an.

Ich: „Hyung. Sag das Wort erstmal langsam. Silbe für Silbe. Wiederhol das ein wenig und dann sing es nochmal."

Minho: „Man Jisung-ah du hast mich erschreckt!"

Ich: „Mach es einfach."

Er setzte sich die kopfhörer erneut auf und sprach das Wort ein paar mal.
Nachdem er es ungefähr 20 mal immer wieder langsam gesagt hatte, gab ich ihm ein Zeichen und er fing an es zu singen.
Er schaffte es und ich sah die Freude in seinem Gesicht.
Er dankte mir tausend-mal durch das Mikro und ich lächelte nur sanft.
Ihm genügte dies anscheinend nicht, denn ich hörte wie er etwas wütend ins Mikro hauchte.

Minho: „Das reicht meinem kleinen Jisung-ie wohl nicht. Muss ich ihm anders danken?"

Minsung | Panik AttackenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt