27👑

1.3K 97 30
                                    

Jungkook:
Yoongi verteilte gerade die Karten und ich musste grinsen, als ich sah wie nervös Jisung wurde.
Doch dann kam dieser Minho und stellte sich hinter ihn.
Ich guckte mit einem starren Blick zu ihm auf.
Mein Kopf war immernoch gerade, nur meine Augen schielten nach oben zu ihm.
Er legte seine Hände auf Jisungs Schultern und ging runter zu seinem Ohr.
Ich folgte ihm mit meinen Augen und er flüsterte Jisung ein ‚Du schaffst das.' ins Ohr.
Jedoch laut genug, dass ich es hörte.
Er guckte mir dierekt in die Augen als er das sagte.
Hoseok fing an zu reden und alle hörten ihm zu.

Hoseok: „Wenn wir gewinnen, hält sich dieser Minho von Jisung fern.
Was verlangt ihr wenn ihr gewinnt?"

Chan guckte zu Felix und dann zu Jisung. Grinsend schaute er wieder hoch zu Hoseok, der hinter Yoongi stand.

Hoseok:
Ich zog meine Augenbrauen hoch, als die anderen grinsend blicke austauschten und sich zu nickten.
Ich wartete genervt auf eine Antwort.
Nach einer halben Ewigkeit fing Chan an zu sprechen.

Chan: „Wenn wir gewinnen müsst ihr Händchen haltend und in Boxer durch die Innenstadt laufen.
Wir entscheiden die Pärchen."

Ich lachte leicht auf, und guckte hinter die anderen Jungs.

Ich: „Einverstanden. Und der der verliert, muss zusätzlich noch beim nächsten Konzert eine NETTE und LIEBE rede halten, über jeden einzelnen Member der anderen Gruppe. Deal?"

Ich bekam als Antwort nur ein nicken mit einem grinsen.

Ich: „Okay. Dann fangt an."

Sie fingen an und es lief ziemlich gut.

Jimin:
Ich spielte meine Karte aus, und Felix guckte auf seine Karten.
Sein Blick sagte nichts über seine Karten aus.
So hatte ich es ihm beigebracht.
Ich musste Lächeln, als ich sah, wie er seine Karte legte.
Ich guckte ihm in die Augen und er starrte mir zurück in die Augen.
Ich lächelte und legte meine Karte.
Seine Augen lagen auf meiner Hand in der ich meine Karten hatte.
Er legte seine Karte und schaute mir wieder in die Augen.
Seine wunderschönen, dunklen Augen leuchteten und seine Haare hingen ihm ein wenig im Gesicht.
Wir hielten den Augenkontakt und es war als würde ich mich auf's neue in ihn verlieben.
Er zog mich erneut in seinen Bann.
Es war, als würden seine Augen mich anziehen und ich würde in ihnen untergehen.
Ich vergaß komplett die Zeit bis mir jemand mit Wucht gegen den Hinterkopf schlug und mich zurück in die Realität zog.

Taehyung:
Ich schaute jeden einzelnen, der anderen Jungs an.
Vorallem Felix.
Ich wusste was sie vor hatten.
Felix legte gerade eine Karte und guckte Jimin Hyung dann in die Augen.
Jimin war wie erstarrt und ich rollte genervt meine Augen.
Ich musste etwas machen.
Ich lief zu ihm hin und schlug ihm an den Hinterkopf.

Ich: „Hyung konzentrier dich. Wir können es uns nicht leisten, dass nochmal das selbe wie früher passiert.
Also konzentrier dich jetzt und spiel."

Jimin nickte und sie spielten weiter. Ich nahm wieder meinen Platz an schaute mich bei den anderen members um.

Seungmin:
Woojin schaute mich an und als sich unsere Augen trafen gab er mir das Zeichen.
Ich nickte und versuchte Augenkontakt mit Seokjin aufzubauen. Es klappte ziemlich gut.
Als er mich zurück anschaute lächelte ich ihm sanft zu und seine Augen weiteten sich leicht.
Ich konnte spüren wie sein Herz schneller schlug.
Er blinzelte ein paar mal und schielte ein wenig zu Namjoon.
Ich schaute auch zu Namjoon und sah wie er wütend zwischen mir und Seokjin hin und her schaute.
Ich merkte wie seine Hand sich langsam zu einer Faust bildete.
Seokjin merkte dies anscheinend auch, denn er lief nervös zu ihm rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Namjoons aggressiver Blick klebte auf mir und ich zog neckend meinen linken Mundwinkel hoch.
Insgeheim hatte ich schon ein wenig Angst, doch das verdrängte ich.
Ich wusste, dass wenn er auf mich zu kommen würde um mich zu schlagen, Hyunjin und Woojin Hyung da wären. Und außerdem meinten Felix und Chan, Seokjin wäre zu vernünftig um jemanden was anzutun. Also denke ich er würde Namjoon auch zurück halten.

Namjoon:
Jin kam zu mir und ich starrte diesem Seungmin bedrohlich in die Augen.
Jin kam zu meinem Ohr und flüsterte mir etwas zu. Mein Blick senkte sich leicht dabei, was er sagte.

Jin: „Joonie~ bist du etwa eifersüchtig?? Ich gehöre doch dir. Und nur dir. Vertraust du mir denn gar nicht?"

Ich sagte nichts und er entfernte sich von meinem Ohr.
Als er bemerkte, wie 1 Minute vergang und meine Hand immernoch eine kräftige Faust war und ich immernoch zu Seungmin starrte, nahm er meine Hand die eine Faust bildete und versuchte diese mit seinen süßen kleinen Händen aufzulockern.
Ich ließ irgendwann nach und er verschränkte sofort unsere Finger.

Doch als ich sah wie Seungmin uns schon wieder anguckte und Jin zulächelte drückte ich seine Hand.
Er Stoß mit seinem Ellenbogen leicht in meine Seite und dann reichte es mir entgültig.
Ich sah wie Seungmin, Jin, MEINEM JIN ZUZWINKERTE.
Ich riss mich aggresiv von Jin's Hand ab und lief mit schnellen Schritten zu Seungmin.
Für die anderen war ich zu schnell um zu reagieren.
Meine Faust landete in seinem Gesicht und er fiel zu Boden.

Minsung | Panik AttackenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt