Jisung:
Ich: „Was ist denn Minho?"
Minho: „Aber bitte behalt es für dich ok?"
Ich: „Minho rede doch endlich"
Minho: „...also ich habe Nachts Panik Attacken seit dem ich klein bin.."
Ich: „Ok? Ist doch nichts wofür du dich schämen musst du kannst da ja nichts für."
Minho: „Jisung bitte sag niemanden etwas davon bitte. Ich möchte nicht das sie es wissen. Wenn ich nochmal eine bekomme komm einfach zu mir und streichel mit bitte wieder über die Haare. Das hat geholfen.."
Ich: „O-Okay? Aber du musst es wenigstens Chris sagen."
Minho: „Sie werden es noch alle erfahren aber bitte sag ihnen nichts. Und komm jetzt wir müssen weiter sonst kommen wir zu spät."
Ich nickte und stand auf. Ich hab Minho meine Hand zur Hilfe und er zog sich daran hoch. Ein wenig zu feste vielleicht, da er jetzt nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war. Wir guckten uns in die Augen und er ließ auch nicht meine Hand los.
Als er dann aber auf meine Lippen schaute und mir etwas näher kam, zog ich Reflex-Haft meine Hand zu mir und ging einen Schritt zurück. Er guckte mich mit Trauer in den Augen an.
Ich: „Ähmm... wir sollten jz wirklich gehen."
Ich ging zu der Fahrer Seite und stieg ein. Als ich drinnen saß atmete ich einmal tief ein und aus während ich meine Augen etwas Aufriss.
‚Was war das denn gerade...'Minho:
Okay das war schräg... aber ich war wirklich kurz davor ihn zu küssen.. ich weiß nicht es war wie ein Magnet der meine Lippen anzog. Zum Glück hat er dann aber schnell genug reagiert.
Obwohl... zum Glück?Ich schnappte zurück in die Realität und lief schnell zu der Beifahrer Tür.
Einmal noch durchgeatmet und dann auch schon eingestiegen. Die ganze restliche Fahrt redeten wir nicht.Angekommen in unserem neuen Dorm sahen wir auch schon die anderen. Wir liefen schnell zu Ihnen und begrüßten sie. Alle hatten ihre Sachen in der Hand und Jisung und ich liefen zurück zum Auto um unser Gepäck zu holen. (Ich hab vergessen davor zu schreiben das das ganze Gepäck mitgekommen ist also sry lol)
Wir nahmen unser Gepäck und liefen zurück zu den Jungs.
Chris: „Kommt wir gehen hoch!"
Ich: „Warte müssen wir nicht noch auf den JYP Chef (?) warten?" (lol das ‚(?)' hab ich von ‚The boy' geklaut HA HA)
Chris: „Ne er meinte zu mir wir würden ihn erst beim nächsten Training im JYP Gebäude sehen."
Ich nickte und wir alle gingen los.In unserer Wohnung angekommen stellten wir unser Gepäck ab und guckte uns erstmal um.
Jisung war im Nebenraum der mit einer Tür zu dem Raum in dem ich war verbunden war.
Ich wollte auch noch mal den anderen „besichtigen" und wollte durch die Tür laufen, doch anscheinend hatte Jisung die selbe Idee.
Wir stießen heftig zusammen und ich baumelte nach hinten und fiel auf den Boden.
Der jüngere schaute mich geschockt an, fing dann aber sehr stark an zu lachen und reichte mir seine Hand zur Hilfe, immernoch am lachen.
Ich nahm die Hand an und zog mich hoch.
Ich zischte ihn an, drehte ihn zum Türrahmen und schlug ihn vörmlig dagegen. Ich schlug meine Hand neben seinen Kopf an die wand und starrte ihn an.
Das lachen würde langsam zu einem Lächeln und verschwand somit ganz von seinem Gesicht.
Ich musste leicht schmunzeln und starrte ihm in die Augen.
Er schaute mich schüchtern an und zog seinen Kopf automatisch ein wenig zurück.Sollte ich es diesmal wagen...?
DU LIEST GERADE
Minsung | Panik Attacken
Fanfiction„Hör auf dich zu drücken. Wo waren wir stehen geblieben?" Lee Minho Nebenships: Changlix Woochan Seungjin Seungin Anfang: 18.7.2018 Ende: 24.11.2018 wenn ihr älter als 10 seid und keine lust habt unglaublich dolle zu cringen, lest das nicht 😀 ich...