8👑

2.1K 135 30
                                    

Jisung:
Ich sah wie Minho aus dem Auto eines mir fremden Ausstieg.
Ich verspürte irgendein Gefühl das ich zu ihm gehen möchte und seine Hand halten möchte und diesem Typen sagen möchte er soll verschwinden. Ich wusste aber nicht was das für ein gefühl war. Ich machte gar nichts da es echt peinlich werden würde. Vielleicht sind sie ja verwandt oder so.

Als ich sah wie er dem Typen Tschüss sagte und der Typ weg fuhr starrte ich ihn unbewusst an.
Er guckte mir dierekt in die Augen als er zu mir kam. Er hielt den augenkontakt und ich brach ihn auch nicht.
Als er bei mir ankam fragte er mich.
Minho: „Hey. Alles okay?"
Ich antwortete einfach nur ohne nachzudenken was anscheinenend ein Fehler war.
Ich: „Wer war das?"
Er runzelte seine Stirn und guckte mich blöd an.
„Öh nichts tut mir leid hey Hyung. Komm wir gehen."
Ich h nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Von ihm weg gedreht zog ich meinen Mundwinkel runter und guckte zur Seite.
‚Gerade noch gut gegangen....'

(So ungefähr sry für die schlechte Qualität)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr sry für die schlechte Qualität)

Minho:
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Ich schmunzelte leicht und rannte ihm halb hinterher.
Am Gebäude angekommen gingen wir rein. Wir gingen zur Rezeption und fragten wo wir hin sollten. Sie meinte wir würden uns am Dorm treffen. Jisung und ich guckten uns fragend an.
Frau an der Rezeption (FadR): „Wollen Sie vielleicht die Adresse, so dass sie dort hin fahren können?"
Ich: „Ja gerne. Könnten Sie uns ein Taxi bestellen?"
FadR: „Ja kein proble-"
Jisung: „Nein geht schon Danke. Ich fahre."
Ich guckte ihn geschockt an aber er würdigte mir keinen Blick und ließ sich von der Frau an der Rezeption die Adresse sagen.
Ich hatte nichts mehr Zusagen also beließ ich es dabei.

Er bedankte sich bei der Frau und nahm wieder meine Hand und lief raus. Ich bemerkte wie die Frau uns nachschaute doch das interessierte mich nicht.

An seinem Auto machte er mir die Tür auf und ich musste lachen.
Ich: „Ohhh ein Gentleman!"
Wir lachten beide und ich stieg ein. Er lief um das Auto herum und stieg in der Fahrer Seite ein. Es war komisch es war wirklich wie ein Date...

—————————————
Wie findet ihr SK's Comeback?
Ich LIEBE es. Mein lieblingslied ist M.I.A.
Und euers?
Sry für die längere Pause aber ich war im Urlaub und hatte keine Zeit.
Ich versuche ab jetzt öfters upzuDATEN.

Minsung | Panik AttackenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt