Minho:
Ich: „WOOJIN HYUNG KOMM JETZT WIR WOLLEN ANFANGEN ZU SPIELEN!"
Heute war der Spiele Abend und Woojin kam einfach nicht runter. Ich schrie nach oben, er solle kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er auch und setzte sich zu uns.Chan: „Okay was wollen wir denn spielen? Ich würd sagen jeder schlägt was vor und dann stimmen wir ab."
Ich: „Chan Hyung es wird unmöglich zwischen neun Vorschlägen zu entscheiden. Ich würde sagen wir machen drei Vorschläge und dann wird abgestimmt."
Chan nickte und guckte sich um.
Seungmin: „Ich bin für Flaschen drehen!"
Hyunjin, Jeongin: „Ich auch!"
Die beiden sagten es gleichzeitig und guckten sich dann blöd an.
Ich musste leicht lachen und guckte auf den Boden.Felix: „Ich will Wahrheit oder Pflicht spielen!"
Ich: „Okay dann belassen wir es dabei. Das ist doch fast genau das selbe. Wir können es kombinieren. Ich hole eine Flasche!"
Ich stand auf und ging in die Küche um eine Flasche zu holen.
Mit der Flasche in der Hand kam ich zurück ins Wohnzimmer und platzierte die Flasche in der Mitte von uns.
Ich setzte mich zurück auf meinen Platz und Woojin drehte die Flasche.
Sie landete auf Hyunjin und Woojin überlegte.Hyunjin: „Ich nehme Pflicht."
Woojin: „Hmmm...... soll ich mal fies sein?"
Er guckte mich und Chan mit einem grinsen an. Ich grinste zurück und Woojins Blick ging pervers zurück zu Hyunjin.
Woojin: „Zieh alles bis auf Unterhose aus und bleib so bis morgen Mittag. Du darfst nichts anziehen. Schlafen tust du ja eh in Unterhose also."
Hyunjin zog seine augenbrauen hoch und stand auf.
Er zog sein Shirt aus und ich merkte wie ein Augen paar auf ihm lag.
Er zog seine Hose noch aus und setzte sich zurück zu uns.
Dann drehte er die Flasche und sie landete auf Chan Hyung.Hyunjin: „Och man. Keine Ahnung was ich bei dir machen soll."
Chan: „Ich nehm auch Pflicht. No risk, no fun nh Felix?"
Felix lachte leicht und nickte.
Jeongin: „OMG ICH HAB WAS!!"
Er flüsterte Hyunjin etwas ins Ohr und Hyunjin's Lippen wurden zu einem dreckigem grinsen.
Hyunjin: „So als Rache für das was Woojin Hyung mir auf gegeben hat, bestrafe ich euch beide jetzt dafür.
Chan Hyung geh mal bitte zu Woojin Hyung."Chan guckte ihn etwas fragend und ängstlich an.
Er stand auf und ging zu Woojin.Hyunjin: „So Woojin Hyung. Jetzt musst du dich umdrehen und Chan Hyung du musst dich hin setzen. So das ihr gegenüber sitzt."
Chan setzte sich und Woojin drehte sich um, dass sie jetzt gegenüber saßen und sich anschauten.
Hyunjin: „Sooo und jetzt ausziehen."
Beide guckten schlagartig zu Hyunjin und ich musste anfangen zu lachen.
Hyunjin: „Nur euer Shirt ihr perversen!"
Ich lachte und die beiden Taten was für sie Pflicht war.
Doch plötzlich ergriff Woojin das Wort.Woojin: „Warteeeee warum muss ich mein Shirt auch aus ziehen wenn es Chan's Pflicht ist?"
Hyunjin sagte nichts und Woojin lächelte triumphierend.
Also ließ Woojin sein Shirt an und nur Chan hatte Seins ausgezogen.
Er drehte die Flasche und sie landete auf Jeongin.Jeongin: „PFLICHT"
Chan: „Man warum nimmt jeder nur Pflicht? Das wird langsam voll langweilig.
Naja wie auch immer.
Hmmm...."Er überlegte und riss plötzlich seine Augen auf.
Chan: „Warte! Das hier war doch deine Idee!"
Er zeigte mit dem Finger zwischen sich und Woojin hin und her.
Jeongin's Blick senkte sich leicht und er lächelte unschuldig.Chan: „Nenene jetzt nicht einen auf unschuldigen maknae machen mein Freund! Ich geb es dir zurück. Küss Seungmin auf die Wange."
Alle Blicke gingen geschockt zu Chan.
Jeongin schluckte und kroch langsam zu Seungmin.
Ich hörte wie er ein leises „Sorry Hyung" flüsterte, als dann auch schon seine Lippen auf Seungmins Wange lagen.
Hyunjin starrte sie an und jeder auf der Erde hätte spüren können wie eifersüchtig er war.Hyunjin: „SO DAS REICHT JETZT AUCH!"
Jeongin ließ von Seungmin ab und sie wurden beide rot.
Jeongin lehnte sich vor um die Fläche zu drehen.
Diesmal landete sie auf Woojin.Woojin: „Ich nehme jetzt mal Wahrheit. Weil Chan ja kein bock mehr auf Pflicht hatte."
Sagte er leicht lächelnd und guckte Chan an.
Dieser guckte zu Boden und wurde leicht rot.Jeongin: „Hmm.... warum lagt ihr zusammen in einem Bett?"
Woojin: „Huh?"
Jeongin: „Na, Jisung Hyung hat mir erzählt das er euch an dem Morgen wo Minho Hyung abgehauen ist zusammen in einem Bett vorgefunden hatte.
Warum?"Jisung: „Ja das würde ich auch gerne wissen. Läuft da was zwischen euch?"
Sagte er grinsend und Woojin guckte ihn böse an.
Woojin: „Nein. Wir können das ganz leicht erklären-"
Chan: „NEIN!!!"
Alle guckten Chan geschockt an. Vorallem Woojin.
Woojin: „Chan was ist denn lo-"
Chan: „Das wird nicht erzählt!! Einfach nein!"
Wir waren alle geschockt, von dem was Chan sagte.
Chan stand wütend auf und lief aus dem Raum.
Ich stieg auf und lief ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Minsung | Panik Attacken
Fanfiction„Hör auf dich zu drücken. Wo waren wir stehen geblieben?" Lee Minho Nebenships: Changlix Woochan Seungjin Seungin Anfang: 18.7.2018 Ende: 24.11.2018 wenn ihr älter als 10 seid und keine lust habt unglaublich dolle zu cringen, lest das nicht 😀 ich...