Hyunjin:
Ich sah wie Namjoon etwas an Seungmins Lippe machte und ich wurde schlagartig wütend.
Ich lief wütend auf die beiden zu und zog Namjoon aggresiv hoch und presste ihn an die Mauer.
Seungmin versuchte aufzustehen, fiel jedoch sofort wieder zu Boden.
Ich erschrak und lies Namjoon sofort los.
Ich rief ihn ein paar mal doch er antwortete nicht.Ich: „Seungmin!! SEUNGMIN??! MAN NAMJOON HOL WOOJIN HYUNG!!!"
Darauf lief er auch sofort weg und kam kurze Zeit mit Woojin Hyung wieder.
Woojin rief einen Krankenwagen und Minho kam auch dazu.Minho: „Was zur Hölle ist denn hier passiert?!"
Woojin: „Minho du, Jeongin und Changbin müsst hier bei den Jungs bleiben und ihnen später alles erklären.
Hyunjin und ich fahren mit Seungmin ins Krankenhaus.
Beruhige die anderen erstmal und später zuhause erklären wir alles. Vertrau mir okay?"Minho nickte, man sah ihm aber an das er immernoch total besorgt war.
Der Krankenwagen kam schnell und brachte uns alle zum Krankehaus.
Dort wurde Seungmin untersucht und ich und Woojin Hyung mussten warten.Minho:
Ich sagte den Jungs erstmal nichts, da sie nicht abgelenkt sein sollten.
Changbin und Jeongin schauten mich ab und zu komisch an, doch ich lächelte sie nur fröhlich an und fixierte mich auf das Bridge spiel.
Für die Jungs sah es nicht so gut aus.
Ich spürte, wie Jisung verlierte und ich sah, wie Hoseok grinste.
Jimin gewann als erstes gegen Felix und bat Felix mit sich zu kommen.
Ich und Changbin schauten ihn misstrauisch an, doch Felix hatte seinen ganz eigenen Kopf.
Er lief einfach mit Jimin mit und erntete ein paar eifersüchtige Blicke von Changbin.Felix:
Ich verlor gegen Jimin, doch mir machte es nicht sooo viel aus, da noch nicht alles verloren war.
Er bat mich mit dich zu kommen und ich tat es einfach.
Ich spürrte die Blicke von Minho und Changbin auf mir.
Vorallem von Changbin.
Er war sehr eifersüchtig und ich merkte das.Jimin: „Felix... du.. um.. also du siehst gut aus."
Er schaute zu Boden und ich guckte immernoch ernst.
Ich: „Danke du auch."
Sagte ich monoton und er schaute mich schlagartig an.
Seine Augen funkelten und er hatte ein sanften Gesichtsausdruck.Jimin: „D-Danke... heißt das...-"
Ich: „Nein. Jimin hör auf. Du siehst vielleicht gut aus aber deine Persönlichkeit hat sich kaum geändert.
Ich vertraue dir nicht. Du hast es halt vergeigt.
Wenn du noch Gefühle für mich hast, schaff es besser sie zu überwinden. Ich werd mich nicht nochmal auf dich einlassen."Er schaute mir traurig in meine Augen doch ich blieb stark.
Ich kannte ihn.
Er versuchte mich mit seinen tiefen, dunklen Augen schwach zu machen.
Ich hielt seinem Blick stand und wir starrten uns eine Weile an.
Er kam mir irgendwann etwas näher doch ich zog nur meine Augenbrauen hoch.
Ich guckte ihn die ganze zeit weiter in die Augen und er kam immer immer näher.
Ich wollte wissen was er als nächstes macht.
Ich blieb einfach die ganze Zeit still und bewegte mich nicht.Unsere Lippen berührten sich, doch ich reagierte nicht.
Seine Augen waren geschlossen, doch ich starrte nur hinter ihn und guckte emotionslos.
Er drückte mich gegen die Wand und versuchte den Kuss zu vertiefen.
Irgendwann hatte ich einfach kein bock mehr und schob ihn von mir weg.Ich: „Das war wirklich sehr amüsant aber meine Entscheidung steht. Vergiss mich doch einfach. Ich... ich... ich hab nämlich jetzt einen Freund."
Log ich ihn an und er riss seine Augen auf.
Ich ließ ihm jedoch keine Zeit zum antworten und lief einfach nur monoton weg.
DU LIEST GERADE
Minsung | Panik Attacken
Fanfiction„Hör auf dich zu drücken. Wo waren wir stehen geblieben?" Lee Minho Nebenships: Changlix Woochan Seungjin Seungin Anfang: 18.7.2018 Ende: 24.11.2018 wenn ihr älter als 10 seid und keine lust habt unglaublich dolle zu cringen, lest das nicht 😀 ich...