Jisung:
Ich lag im Bett und starrte an die Decke.
Ich überlegte wie ich es ihm heimzahlen soll.
Ich musste an den Gedanken was passiert war grinsen und wurde rot.Jeongin: „Hyung warum bist du so rot?"
Ich guckte ihn geschockt an.
Er lachte leicht und verließ dann das Zimmer.
Ich machte ein fragendes Gesicht und guckte dann wieder an die Decke.
Als mir auffiel wie spät es war, riss ich meine Augen auf.Ich: „JEONGIN!!! HAST DU MAL AUF DIE UHR GEGUCKT??"
Ich stand hektisch auf und lief auf den Flur.
Ich hörte wie Minho Hyung und Jeongin lachten.
Ich lief die Treppe runter und wurde von beiden angeguckt.
Minho's und meine Augen trafen sich und er grinste wieder.
Ich guckte jedoch dann Jeongin in die Augen und lief zu ihm.
Ich nahm seine Hand und zog ihn wieder nach oben.
Er versuchte sich zu wehren doch ich schaffte es doch noch.
Auf der Treppe laberte irgendetwas von wegen er sei alt genug und darf länger auf bleiben, er würde auch alleine ins Bett gehen können und er wüsste was zwischen Minho Hyung und mir passiert is-
Warte. WAS?!Ich: „Was hast du gerade gesagt?!"
Er drehte sich um und verschränkte seine Arme.
Jeongin: „Minho Hyung hat mir alles erzählt. Jaaa ich weiß was passiert ist. Genau da!"
Er zeigte auf die Stelle wo Minho Hyung und ich standen.
Ich schaute automatisch dort hin und meine Hand ballte sich zu einer Faust.
Ich drehte mich wieder zu Jeongin, der jetzt böse grinste.Ich: „Okay Jeongin. Geh jetzt bitte ins Bett okay?
Je länger du auf bleibst, desto langsamer kommt der nächste morgen! Und am Morgen ist es doch am schönsten oder nicht?"Er überlegte kurz und nickte dann lächelnd.
Er ging auf unser Zimmer zu und blieb jedoch vor der Tür stehen.
Er guckte mich grinsend an und zwinkerte mir zu.
Bevor ich jedoch reagieren konnte, schloss er die Tür hinter sich.Ich drehte mich zurück in Richtung Wohnzimmer.
Ich atmete durch um nach unten zu gehen.Ich: „MINHOOOEEEEE DU PERVERSLING WAS FÄLLT DIR EIN!!!!"
Er guckte mich unschuldig an und lächelte mich niedlich an.
Ich: „Oh nein. Das kannst du dir sparen. Dafür wirst du büßen, das schwör ich dir!"
Minho: „Bestraf mich doch. Wie wär's mit jetzt sofort?"
Er stand auf und lief auf mich zu. Ich guckte ihn angeekelt an und lief rückwärts.
Er kam immer näher und ich blieb irgendwann einfach stehen, da ich wusste das ich keine Chance hatte.
Spätestens nach ein paar weiteren Schritten wäre ich an der Wand angestoßen.
Er kam mir immer immer näher und mir kam die Idee.
Ich packte ihn an den Oberarmen und drehte ihn so, das ich jetzt vor ihm stand und er mit dem Rücken zur Wand.
Dort stieß ich ihn aggresiv gegen die Wand und er stöhnte auf.
Ich drückte meine Lippen hektisch auf seine und er erwiederte schnell.
Diesmal fuhr ich mit meiner Lippe über seine Unterlippe und er öffnete seinen Mund, jedoch schloss ich meinen daraufhin wieder.
Er machte seine Augen auf und ich merkte wie er mich ansah.
Ich öffnete auch meine Augen und konnte die Lust in seinen Augen erkennen.
Ich presste meinen Körper an seinen und schloss wieder meine Augen.
Als er seinen Mund wieder schloss, fuhr ich nochmal mit meiner Zunge über seine Unterlippe.
Er öffnete seinen Mund erneut und natürlich schloss ich meinen sofort wieder.
Ich spürrte, wie ihn das aggresiv machte und ich musste schmunzeln.
Ich fuhr mit meinen kalten Händen unter sein Shirt und er zischte leicht auf.
Ich fuhr mit meinen Händen über seine Haut und legte nach einer Weile meine Hände auf seine Bauchmuskeln und lief langsam mit meinen Händen zu seiner Hose.
Diese öffnete ich und knetete ein wenig seine Beule.
(Leute er hat nh Unterhose an)
Er keuchte auf und ich zog weg.
Ich flüsterte ihm ins Ohr und ich spürte wie er Gänsehaut bekam.Ich: „das reicht hier jetzt auch. Du sollst ja nicht befriedigt werden sondern bestraft werden."
Ich drehte mich zur Seite um zu gehen, aber er hielt mich erneut auf.
Er zog mich zu sich und flüsterte mir ins Ohr.Minho: „Versprich mir das wir das mal wiederholen und du nicht zurück zu Jungkook gehst. Und das wir zusammen halten. Jungkook wird hier gegen nichts machen können. Er hat keine Macht über uns.
Und wir wiederholen das.
Nur das nächste mal wird es nicht mitten drin abgebrochen."
DU LIEST GERADE
Minsung | Panik Attacken
Fanfiction„Hör auf dich zu drücken. Wo waren wir stehen geblieben?" Lee Minho Nebenships: Changlix Woochan Seungjin Seungin Anfang: 18.7.2018 Ende: 24.11.2018 wenn ihr älter als 10 seid und keine lust habt unglaublich dolle zu cringen, lest das nicht 😀 ich...