48👑

1.1K 100 22
                                    

also erstmal,, HI

GUYS IHR SETZT MICH SO KRASS UNTER DRUCK IMMER WENN ICH GRAD EIN NEUES KAPI RAUS BRINGE KOMMT SCHON DER KOMMENTAR "weiterrrr bitteeee" c h i l l t e i n f a c h m a l ! ! ! ! ich versuch schon jeden tag zu updaten und das kapitel 47 war gestern Abend auch nur so raus gequetscht. ich hab überhaupt nicht nach gedacht was ich schreiben soll haha

naja genug gelabert ich hoffe es gefällt euch! ly


-------------------------------------------

Minho:

Ich wachte am nächsten Tag wieder auf und ging erstmal an mein handy. Als ich es an gemacht habe sah ich, 6 verpasste anrufe von Kim Woojin, 27 Nachrichten von Bang Chan, 4 Anrufe von Yang Jeongin und 14 Nachrichten von Felix Lee.

Ich rollte nur meine Augen und machte mein Handy direkt wieder aus.

‚So beginnt man doch einen schönen Tag....'
Ich stand auf und lief in die Küche. Da Myra noch nicht wach war, beschloss ich frühstück zu machen, als Dankeschön dafür, dass ich bei ihr wohnen durfte.

Ich machte ein schönes großes frühstück und deckte den Tisch. Anschließend wartete ich auf Myra bis sie aufwachte. Nach 10 Minuten kam sie total verschlafen ins Wohnzimmer und lächelte als sie das frühstück sah. Ich lächelte zurück und wir setzten uns hin.


Der restliche Tag ging schnell vorbei und es war schon wieder Abend.

Ich lag im Bett und war noch ein wenig am Handy. Ich hörte Musik, die aber dann plötzlich aus ging. Ich wunderte mich etwas, doch bemerkte dann warum, als mein Bildschirm anzeigte, dass ich einen Anruf von Woojin bekam. Ich verdrehte einfach nur meine Augen und drückte auf 'Ablehnen'. Ich machte mein Handy wieder aus und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker aggressiv aus dem schlaf geholt. Ich war schon jetzt total angenervt. Als ich aufstand und ins Wohnzimmer lief, war Myra schon am rum laufen und ich merkte wie Multitasking fähig sie war.

Myra: „Minho Oppa wir müssen gleich schon los mach dich schnell fertig!!"

Ich lief ins Bad und huschte unter die Dusche. Ich zog mich schnell um und ging zurück zu Myra.

Myra: „Hier dein Frühstück. Wir sind spät iss es im auto. Ich muss auch zur Arbeit Oppa!"

Sie lachte als ich meine Augen auf riss und schnell meine Schuhe und Jacke anzog.

Ich: „Omg cousinchen es tut mir so leid das wusste ich nicht!! Komm wir gehen!"

Ich schob sie aus der Wohnung und holte schnell den Aufzug.
Normale Routine. Immer das selbe mit dem Aufzug.
Im auto setzte ich mich hektisch rein und schnallte mich schnell an. Myra war plötzlich etwas entspannter und musste lachen als sie sah wie schnell ich machte.

Chan:
Wir haben heute wieder Aufnahme.
Und um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie ich Jyp das mit Minho erklären soll.
Er reagierte auf keine meiner Nachrichten, reagierte einfach auf gar nichts.
Er ignorierte uns komplett.
Wir waren schon am jyp Gebäude angekommen und warteten mit letzter Hoffnung das Minho doch noch auftauchen würde.

Ich: „Leute wir warten schon seit 10 Minuten wir sollten rein gehen er kommt bestimmt nicht me-"

Doch ich irrte mich. Ein schwarzes großes Auto fuhr vor das Gebäude und wir konnten Minho und ein Mädchen erkennen.
Minho küsste das Mädchen auf die Stirn und stieg aus.
Er verabschiedete sich mit einem Lächeln und drehte sich zu uns wo sein Lächeln dierekt wieder verschwand.
Er kam auf uns zu aber tauschte mit ziemlich niemanden blicke aus.

Woojin: „Minho können wir reden?"

Minho: „Nein. Ich bin nicht gekommen um mit euch zu plaudern. Ich muss arbeiten. Genau wie ihr. Wir sind Arbeitskollegen. Mehr nicht."

Bei dem ‚mehr nicht.' merkte ich, wie er Jisung in die Augen guckte und dann ins Gebäude ging.

-----------
Morgen kommt vllt keins weil ich auf ner Feier bin.
Oder vielleicht kommt es spät.
Vllt kommt heute Abend auch noch eins. Mal gucken~

Minsung | Panik AttackenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt