Jisung:
Wir fuhren wieder zurück nach Hause mit dem gleichen Van, mit dem wir her gekommen waren.
Ich stieg ins Auto ein und wollte mich hin setzen, wurde dann aber einen sitz weiter runter gezogen, so das ich jetzt neben Minho saß.
Ich guckte etwas geschockt zu ihm und er lächelte nur unschuldig.
Ich beließ es einfach dabei und legte meinen Kopf zurück um mich ein bisschen zu entspannen.
Ich bemerkte während der Fahrt gar nicht wie ich langsam weg döste.Minho:
Als Jisung seinen Kopf zurück legte, merkte ich wie seine Augen langsam zu vielen.
Ich weckte ihn nicht und ließ ihn einfach schlafen.
Als wir an unserem Dorm angekommen waren, stiegen Woojin und Chan aus und ich überlegte ob ich Jisung aufwecken sollte.
Ich entschied mich ihn schlafen zu lassen und ihn rein zu tragen.
Ich nahm ihn im braut Style hoch und trug ihn in unser Dorm.
Er vergrub sein Gesicht in meiner Brust und ich musste leicht Lächeln.
Ich brachte ihn hoch in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett, da es schon 2 Uhr in der Nacht war.
Als ich ihn zudeckte und das Zimmer wieder verlassen wollte, wurde ich an meinem Handgelenk zurück gezogen und nun lag ich neben Jisung. Er drückte mich an sich und ich war etwas geschockt, doch es gefiel mir.
Ich blieb einfach so und genoss den Moment.
Am nächsten morgen fiel mir auf das ich dort eingeschlafen sein musste, denn ich wachte, immernoch in Jisungs armen, auf und sah Jisung dierekt ins Gesicht.
Ich erschrak leicht, da unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter von einander entfernt waren und ich schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Ich scannte jeden einzelnen Teil seines Gesichtes, prägte mir sein Schlaf Gesicht ein und mir fiel auf das er noch mehr wie ein Eichhörnchen aussah, wenn er schläft.Nach einer Weile in der ich Jisung einfach nur anschaute machte er auch irgendwann seine Augen auf.
Er erschrak und schubste mich vom Bett. Ich landete auf dem Boden mit einem lauten Knall und mein Kopf tat ziemlich weh.
Er guckte vorsichtig und langsam an der Bett Kante zu mir runter.Jisung: „W-warum hast du hier geschlafen?"
Ich biss mir auf die Lippe, während ich ihn nahm und zu mir runter zog. Er hatte seine Ellenbogen auf meiner Brust und wollte aufstehen, doch ich schlang meine Arme um seinen Bauch und hielt ihn fest.
Ich: „Ich wollte dich gestern ins Bett bringen weil du im auto eingeschlafen bist und dann hast du mich zu dir ins Bett gezogen und mich nicht mehr los gelassen."
Jisung wurde rot und ich musste Lächeln.
Ich: „Außerdem haben wir gestern aufgehört als wir draußen waren. Jetzt sind wir zuhause. Warum also nicht da weiter machen, wo wir aufgehört hatten?"
Ich grinste und er drückte sich nur noch mehr von mir weg.
Ich starrte ihm in die Augen und wir verweilten ein paar Minuten so, in denen wir uns nur gegenseitig in die Augen sahen.
Irgendwann zog ich ihn an seinem Nacken runter und presste meine Lippen auf seine.
Er blieb nur geschockt so stehen, bzw liegen und erwiderte den Kuss nicht.
Ich löste mich von ihm und guckte ein wenig enttäuscht.Ich: „Was ist los?"
Jisung: „Nichts. Nur ich finde wir sollten das nicht tun. Das bringt das Team nur auseinander. Und das will ich nicht. Wir können das nicht tun weil wir den anderen dann auch alles versauen.
Wir sollten es hier jetzt einfach abbrechen."Ich guckte ihn einfach nur an.
Mein Gesicht zeigte keine bestimmte Emotionen und ich guckte ihn einfach in die Augen.
In meinem Kopf gingen so viele Gedanken herum.
Ich überlegte ob ich es ihm jetzt sagen sollte und zögerte ziemlich.Ich: „Aber... ich... Jisung ich liebe dich...."
——————————
Hallöle.
Dieses Kapitel hab ich einfach random geschrieben
Einfach drauf los
Das ist raus gekommen..
ich mags net
Egal
Ich habs gemacht für _JustYumi_ thx das wir jz auch auf WhatsApp Kontakt haben hahah
Und an @LuHan584 (Wattpad spinnt mal wieder) Danke das du meine Geschichte so magst lol?😂
Yumi hat es mir weiter geleitet hahah😂❤️
DU LIEST GERADE
Minsung | Panik Attacken
Fanfiction„Hör auf dich zu drücken. Wo waren wir stehen geblieben?" Lee Minho Nebenships: Changlix Woochan Seungjin Seungin Anfang: 18.7.2018 Ende: 24.11.2018 wenn ihr älter als 10 seid und keine lust habt unglaublich dolle zu cringen, lest das nicht 😀 ich...