51👑

1K 90 25
                                    

Minho:
Wir kamen bei „meiner" Bushaltestelle an und der Bus war schon komplett leer, da die Haltestelle immer noch die Endhaltestelle war und sich in den letzten drei Tagen auch nicht geändert hat. (Lol ich bin grad Crazy Mood)
Wir stiegen aus und plötzlich fing es an total zu regnen.
Wir rannten schnell zu Myra's Wohnung und gingen rein.
Da Myra mir einen Schlüssel gegeben hatte war es kein Problem die Tür auf zu machen. (Lmao was schreibe ich für 'ne scheiße 🤣)

Wir gingen in die Wohnung und die Wohnung war komplett dunkel. Das bemerkte ich leider etwas spät und jetzt standen Jisung und ich in totaler Finsternis.

Jisung: „Um.. Hyung willst du vielleicht das Licht an machen?"

Fragte er und ich hörte wie er leicht lachte.

Ich: „Ich wohn hier erst seit 4 Tagen. Erwartest du das ich schon auswendig weiß wo alle Lichtschalter sind?"

Ich lachte auch leicht und ich tapste mich langsam voran.

Jisung: „Ich helf dir."

Also endeten wir damit, uns beide in der Wohnung von Myra herum zu tapsen um den Lichtschalter zu finden.
Ich hatte schon keinen Überblick was passiert war, als ich einfach nur auf den Boden fiel und mir automatisch an die Stirn fasste, die von dem Zusammenprall echt weh tat. (Idk was ich hier schreibe lmao)

Jisung: „Oww!!"

Ich: „OMG JISUNG IST ALLES IN ORDNUNG?"

Jisung und ich lachten beide und ich stand langsam wieder auf.
Ich half Jisung hoch und wir suchten weiter.
Irgendwann war ich an einer Wand angekommen und tastete mich herum.
Endlich fand ich den Lichtschalter und im genau dem selben Moment an dem ich meine Hand auf den Lichtschalter legte, kam Jisungs Hand hinterher und unsere Hände berührten sich.
Ich zog reflexartig zurück und Jisung machte das Licht an.
Als das Licht an ging erschrak ich total als Jisung nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand.
Ich schreckte zurück und hielt meine Hand auf meine Brust.
Jisung lächelte leicht und lief dann zur Tür um anscheinend wieder zu gehen.

Ich: „Jisung! Guck mal raus. So kannst du nicht gehen. Und es fährt kein Bus mehr. Ich lass dich nicht bei diesem Regen gehen. Sonst erkältest du dich und kannst nicht mehr so wunderschön Rappen."

Ich tat so als ob es total normal wäre so etwas zu sagen und ignorierte den geschockten Blick von Jisung.
Ich ging zu meinem Handy und nahm es in die Hand.
Ich ging auf den Chat von Myra und mir und drückte auf die Tastatur.

Ich: „Hey. Ist es für dich okay wenn Jisung heute hier schläft? Es schüttet draußen total und es fährt auch kein Bus mehr."

Myra: „Ja ja klar. Ich bleibe heute eh bei einer Freundin. Ich muss aber dringend mit dir reden. Keine sorge es sind gute Nachrichten. Ich werd morgen erst spät abends zurück kommen. Ich hoffe dir macht es nichts aus. Und wehe ihr macht irgendetwas was 18+ ist!! xD"

Ich grinste und steckte das Handy wieder weg. Jisung stand nur dort und guckte etwas überfordert.

Ich: „So du schläfst heute hier.
Du schläfst in meinem Zimmer, ich schlaf auf dem Sofa."

Jisung: „Uh... Minho Hyung Schlaf du in deinem Zimmer. Sonst fühl ich mich schlecht."

Ich: „Jisung wollen wir wirklich wie in einem Drama Film darüber diskutieren wer wo schläft? Wir können natürlich auch beide bei mir schlafen."

Ich grinste und seine Augen wurden groß.

Jisung: „Okayyyy Ich nehm dein Zimmer."

Damit verschwand er in Myra's Zimmer. Ich lachte als er etwas verstört wieder raus kam.

Jisung: „Um.. ich schätze das ist nicht dein Zimmer... es sei denn du stehst auf Knall Pinke Wände..."

Ich: „Nein ich steh nur auf dich."

Ich lachte und seine Wangen wurden rosa.
Ich zeigte auf mein Zimmer und er verschwand drinnen.

———————————
Ich telefonier grad mit _JustYumi_ und ich glaub sie ist eiskalt eingepennt lmao😂
Unnie wenn du das liest... luv ya😂❤️
Ich bin auch langsam müde deswegen dacht ich es war ziemlich genug Drama in diesem Kapitel hahah
Ich weiß ich wollt sie eig länger machen aber es ist schwerer als gedacht.
Unnie ich sag halt die ganze zeit hallo aber du antwortest nicht hahah
Ich hör außerdem wie du atmest. Ich weiß hört sich jz iwi komisch an aber es hört sich so niedlich an.😍❤️
Btw ich hab keine Ahnung was dieses Kapitel für Crack war hahah

Minsung | Panik AttackenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt