7.Kapitel

2.3K 84 0
                                    

*Lunas Sicht
Vor dem Frühstück wollte ich unbedingt nochmal bei Ambar vorbeischauen und lief durch den Bediensteten Part der Villa zu Ambars Zimmer.
Ich klopfte an.
“Herein“, sagte eine Stimme von innen.
Ich öffnete die Tür und mir stand eine halbnackte Ambar, in blutroter Unterwäsche, die mich regelrecht in ihr Zimmer riss.
Sie legte ihre Lippen auf meine und drückte mich gegen die Wand.
Als sie sich von mir löste, sagte ich außer Atem:“Du bist heute aber stürmisch drauf“.
Sie musste lachen und strich mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr.
“Ach Süße“.
“Du bist einfach zu heiß“.
“Ich kann dir einfach nicht wiederstehen“.
Als sie Süße zu mir sagte wurde mir warm ums Herz.
Matteo hatte mich nie so genannt.
“Was soll ich anziehen, Lunita?“
Ambar hielt einen pastellblauen Jumpsuit und ein rosa Kleid mit goldenem Gürtel hoch“.
Ich trat einen Schritt auf sie zu.
“Nimm das blaue“, hauchte ich ihr zu, dass bringt deine blauen Augen besonders zur Geltung“.
Mit einem frechen Grinsen musterte mich Ambar.
“Kaum zu glauben, dass du dich so mit Mode auskennst, wo deine Modegeschmack jetzt nicht so der Kracher ist“.
Lachend knuffte ich ihr in die Seite.
“Sei nicht so gemein, Ambita“.
“War doch nicht so gemeint, Süße“, sagte sie und gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange.
Sie schlupfte in den Jumpsuit und ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihr anwenden.
Ihre Figur, ihr Körper, ihre Haare.
Alles an ihr war perfekt.
“Hilfst du mir mir mal“.
Sie stand rückwärts vor mir und deutete auf den Reisverschluss.
Ich legte meine eine Hand auf ihre warme Schulter und mit der anderen zog ich den Reisverschluss zu.
Sie drehte sich wieder zu mir um und fragte:“Wollen wir heute etwas machen“.
Ich würde so gerne mehr Zeit mit ihr verbringen aber heute war ich leider schon mit Matteo verabredet.
“Entschuldige bitte, aber heute mach ich schon was mit Matteo“.
Jegliches Lachen verschwand aus Ambars Gesicht und sie schaute mich traurig an.
“Hey“.
Ich legte meine Hand an ihre Wange.
“Ich habe nur Gefühle für dich, Ambita und Matteo kann daran nichts ändern“.
Ambar nickte.
“Ich muss dann mal“.
Bevor ich ging drehte ich mich nochmal um.
“Wir sehen uns später“.
Ich versuchte Ambars traurigen Gesichtsausdruck zu vergessen.
Sie sah so verletzt aus.
Ich schluckte.
Den Tag mit Matteo werde ich wohl noch durchstehen.


I didn't know I loved you / Lumbar Ff  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt