* 1 Woche später
Es war der Tag des Opens und Luna und ich machten uns aufgeregt im Raum neben der Bühne fertig.
Ich mussterte Luna.
Sie trug ein kurzes Kleid, was mit silbernen Pailletten bestickt war.
Ich trug das selbe Kleid nur in Gold.
Ihre Haare hatte sie zu einer kurzen eleganten Hochsteckfrisur verarbeitet, während meine einfach in sanften Wellen über meine Schultern hingen.
“Hat dir schon jemand gesagt, dass du zum anbeißen aussiehst, Lunita“, trällerte ich fröhlich.
Luna nickte nur und starrte in den Spiegel.
“Komm schon, Süße nur weil du dich immernoch nicht mit Nina vertragen hast, heißt das nicht, dass du keinen Spaß haben darfst“, sagte ich und legte meine Hände auf ihre Schultern.
Luna schaute mit ihren großen Augen zu mir hoch.
“Du hast ja recht, aber sie ist doch immerhin meine beste Freundin“.
“Warst du nicht diejenige, die sich so gefreut hat, beim Open mit mir aufzutreten?“, fragte ich in einem sarkastischen Unterton.
Luna nickte, ebenfalls leicht lächelnd.
“Du hast Recht, wir werden das Open rocken“.
Schwungvoll stand sie auf und gab mir ein High Five.
Gerade als ich sie zu einem Kuss heran ziehen wollte klopfte es an der Tür.
Luna und ich entfernten uns voneinander und Jazmin betrat den Raum.
“Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass ihr jetzt gleich dran seit“.*Lunas Sicht
Ich war so aufgeregt jetzt endlich mit Ambar auf die Bühne zugehen.
Ich drückte kurz noch einmal ihre Hand und dann betraten wir die Bühne.
Obwohl Matteo mich grimmig anschaute machte ich mir nichts daraus.
Wegen ihm lass ich mir doch nicht den Spaß verderben.
Ich schaute nocheinmal zu Ambar bevor die Musik ertönte und wir anfingen ¿Como Me Ves? zu singen.
Es war wie ein Traum und ich hatte mich noch nie so wohl auf der Bühne gefühlt wie in diesem Moment.
Es war als würde dieser Moment nie enden, doch am Ende konnte ich nicht anders.
Ich zog Ambar zu mir heran und küsste sie vor allen Leuten.
DU LIEST GERADE
I didn't know I loved you / Lumbar Ff [Abgeschlossen]
FanfictionAmbar ist sich eigentlich ziemlich sicher, dass sie Luna nicht ausstehen kann, doch was passiert, wenn Ambar, nach einer wilden Party plötzlich Gefühle für Luna entwickelt. Cover von mutelife 14.9.18 1#- Ambeo