15.Kapitel

1.7K 75 0
                                    

Während ich zum Roller lief, musste ich mit den Tränen kämpfen.
Schnell lief ich auf die Toilette, damit mich keiner so sah.
Was war nur mit mir passiert?
Wie konnte ich mich nur in Luna verlieben?
Eigentlich hatte ich sie doch immer gehasst und wollte sie fertig machen, doch jetzt bedeutete sie mir einfach so viel.

Die Toilettentür wurde aufgerissen und Delfi und Jazmin kamen herein.
“Hier bist du, Ambar, wir haben dich überall gesucht“.
“Du warst nach dem Unterrich plötzlich weg“.
“Achso, ich hatte noch etwas zu erledigen“, log ich und richtete meine leicht zerzausten Haare.
Jazmim hielt ihr Tablet hoch.
“Kann ich dich jetzt beim Skaten filmen?“.
Ich nickte und sagte:“Ich muss nur noch schnell meine Skates holen, wartet dich bei der Bahn auf mich“.
“Oki doki“, sagte Jazmin und beide Verschwanden aus der Toilette.
Ich atmete einmal tief durch.
Wahrscheinlich würde das Skaten mir gut tun.

Nachdem ich meine rosa Skates angezogen habe, rollte ich zur Bahn, wo Delfi und Jazmin schon auf mich warteten.
Aufgeregt hielt Jazmin ihr Tablet hoch und Delfi rief:“Los gehts, Ambar“.
Als erstes drehte ich eine Runde auf der Bahn, dann machte ich die besten Schritte die ich drauf hatte, doch als ich eine Drehung in der Luft machte sah ich auf der Zuschauertribüne braune lockige Haare.
Ich verlor mein Gleichgewicht bei der Landung, und schlug auf den harten Boden auf.
Ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Knöchel.
“Oh mein Gott, Ambar“.
Delfi kam zu mir gerannt.
“Alles in Ordnung“.
Mit Tränen in den Augen schüttelte ich mit dem Kopf und umklammerte fest meinen Knöchel.
“Ambar“.
Luna kam ebenfalls zu uns.
“Komm, ich helfe dir hoch“.
Sie hielt mit ihre Hand hin.
Unter normalen Umständen würde ich sie wieder abweisen, doch jetzt war mir das einfach egal.
Der Schmerz war so Schlimm.
Ich nahm Lunas Hand und Delfi half mir mich hoch zu ziehen, doch mein Knöchel tat so weh, dass ich drohte wieder hinzufallen.

I didn't know I loved you / Lumbar Ff  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt