22.Kapitel

1.6K 69 6
                                    

*Ambars Sicht
Luna und ich schlenderten durch den menschenleeren Park, was zur dieser Zeit kein Wunder war.
Wir hatten beschlossen noch ein bisschen rauszugehen und den wunderschönen Sonnenuntergang zu genießen, doch mittlerweile war es draußen komplett dunkel.
“Weißt du noch unsere erste Begegnung“, sagte Luna lachend und hielt sich die Hand vor den.
“Wie könnte ich das nur vergessen, Lunita“, sagte ich gespielt arrogant und knuffte ihr leicht in die Seite.
“Erst habe ich dir den Schokomilchshake übergeschüttet“.
“Und dann“, warf ich zurück.
“Hast du behauptet, dass mein Outfit hässlich wäre“.
Luna konnte vor Lachen, kaum noch richtig atmen.
Ich ebenfalls lachend, klopfte ihr auf den Rücken.
Nachdem Luna sich einigermaßen wieder betuhigt hatte fügte sie hinzu:“Und dann hast du mich mit meinen Skates in den Pool geschubst, wo ich beinahe ertrunken wäre“.
“Tja, Lunita, falls du es nicht glaubst aber ich konnte dich nicht wircklich leiden“.
Luna stellte sich mir in den Weg.
“Und wie sieht es mit jetzt aus?“
“Kannst du mich jetzt leiden?“
Ich legte meinen Kopf in meinen Nacken.
“Vielleicht“.
Luna musterte mich mit ihren strahlenden Augen.
“Und wie sieht es damit aus“.
Sanft legte sie ihre Lippen auf meine.
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und zog und küsste sie immer heftiger.
Nach einer kurzen Zeit löste sie sich wieder von mir.
“Nicht das uns noch jemand sieht“.
Ratlos schaute ich mich um.
Es war keine Menschenseele zu sehen.
“Ach Scheiß drauf“, sagte sie und küsste mich wieder.
Als sie mich küsste realisierte ich etwas.
Zum ersten mal in meinem Leben war ich wircklich glücklich.
Ich hatte Luna an meiner Seite, die ich wircklich über alles liebte.
Wie sie mich immer mit diesen strahlenden Augen anschaute und wie ihre braunen Locken ihr immer wieder ins Gesicht fielen.
Früher hatte ich sie echt gehasst, aber jetzt konnte ich mir ein Leben ohne Luna gar nicht mehr vorstellen.

So, das hier wird eins der letztenn Kapitel sein, weil ich finde, dass diese Geschichte relativ eintönig und langweilig ist, weil irgendwie immer das selbe passiert.
Außerdem bin ich am überlegen ob es überhaupt ein Happy End geben wird.

I didn't know I loved you / Lumbar Ff  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt