*Ambars Sicht
Kurz nachdem Luna gegangen ist, setzte sich Simon zu mir.
“Hey“, sagte er und fuhr sich durch seine Haare.
“Hi, was gibts?“.
“Also ich wollte dich fragen, ob du mit mir beim Open mitmachen willst?“
Er wirkte nervös, als er mich das fragte.
Ich seufzte.
“Hör mal zu Simon, ich mag dich echt gerne aber eben nur als ein guter Freund und außerdem trete ich schon mit Lunita auf“.
Simon sah mich verletzt an.
“Was war das dann auf der Klassenfahrt, wo du ja nichts für mich empfindest“, sagte Simon leicht wütend.
“Dass war doch nur ein Zeitvertreib und außerdem waren wir betrunken“.
Es tat mir echt leid ihm das Herz zu brechen aber ich liebte nun mal Luna und niemand kann daran etwas ändern.
“Tut mir leid, Simon“.
Ich stand auf und lies ihn einfach stehen.
Gerade, als ich das Roller verlassen wollte hielt mich jemand am Handgelenk fest.
Schwungvoll wirbelte ich herum.
Es war Matteo, der mich grimmig anschaute.
“Was willst du?“, fragte ich arrogant und stemmte meine Hände in meine Hüfte.
“Sag mir jetzt sofort mit wem Luna mich betrügt“, schrie er mich an.
Fassungslos fuhr ich mir durch die Haare.
“Wie oft denn noch Matteo, ich werde dir nichts sagen“.
Kopfschüttelnd lief ich an ihm vorbei ignorierte das, was er mir hinterher schrie.In der Villa angekommen lief ich sofort hoch auf mein Zimmer aber zu meiner Überraschung, saß Luna auf meinem Bett und starrte an die Wand.
“Solltest du nicht eigentlich gerade mit Nina lernen“, sagte ich lachend.
Luna drehte sich zu mir um und sah, dass ihr Gesicht Tränen überströmt war.
“Hey“.
Ich lief auf sie zu und nahm sie fest in den Arm.
“Was ist denn los?“
Beruhigend strich ich ihr über den Rücken.
Luna löste sich von mir und ich wischte ihr eine Träne weg.
“Wir haben uns gestritten“, schluchzte sie.
DU LIEST GERADE
I didn't know I loved you / Lumbar Ff [Abgeschlossen]
FanfictionAmbar ist sich eigentlich ziemlich sicher, dass sie Luna nicht ausstehen kann, doch was passiert, wenn Ambar, nach einer wilden Party plötzlich Gefühle für Luna entwickelt. Cover von mutelife 14.9.18 1#- Ambeo