*Lunas Sicht
In der Schule angekommen, kam mir sofort Matteo entgegen.
Ich seufzte.
“Hey, Baby“, sagte er lachend und zog mich an ihn ran.
Er beugte sich vor um mich küssen, doch ich drehte meinen Kopf zur Seite, sodass er nur meine Wange traf.
“Was soll das?“, fragte er mich ernst.
“Sonst hast du dich auch nicht geweigert mich zu küssen“.
“Ich bin einfach nicht gut drauf, Matteo“, gab ich genervt zurück.
“Sag mir die Wahrheit, Luna“.
“Hast du einen anderen?“, fragte er mich wütend.
Da ich nicht wusste, was ich sagen sollte schaute ich ihn einfach nur geschockt, von seiner Frage, an.
Damit hatte er mich völlig überrumpelt.
Wütend packte mich Matteo an den Schultern.
“Sag es mir“.
“Mit wem betrügst du mich“, schrie er mich, vor all den anderen Schülern an.
Tränen schossen mir in die Augen.
“Matteo, bitte“, entgegnete ich, doch er unterbrach.
“Ist es Simon?“.
Sein Griff wurde immer fester.
“Aua, du, du tust mir weh“, schluchzte ich, woraufhin Matteo mich los lies.
“Weißt du was Luna“.
“Das mit uns ist sowas von vorbei“.
Kopfschüttelnd lies er mich einfach in der Schülermenge stehen.
Alle Gespräche um mich herum waren verstummt.
Alle starrten mich an.
Ohne mich umzuschauen, rannte ich weinend ins Schulgebäude und schloss mich auf dem Mädchenklo ein.
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Kabinen Wand und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
So wütend hatte ich Matteo noch nie gesehen.
Ich dachte wircklich, dass er mich schlagen wollte.
Ich hatte wircklich Angst vor ihm.
Was mich aber am meisten beunruhigte war, dass ich es so schlimm fand, dass wir nicht mehr länger zusammen waren.
Eigentlich wollte ich mich schon die ganze Zeit von ihm trennen, doch ich hatte es einfach nicht übers Herz gebracht.
Ich war an seine Nähe, seine Fürsorglichkeit, seine Liebe zu mir und an seinen Geruch nach Zimt und Vanille gewohnt.
Erst jetzt ist mir klar geworden, wie viel er mir eigentlich bedeutet hatte aber ich liebte ihn nicht, zummindest nicht mehr.
Die einzige Person, die ich wwircklich liebte war Ambar, doch auch sie hatte ich verloren.
DU LIEST GERADE
I didn't know I loved you / Lumbar Ff [Abgeschlossen]
FanfictionAmbar ist sich eigentlich ziemlich sicher, dass sie Luna nicht ausstehen kann, doch was passiert, wenn Ambar, nach einer wilden Party plötzlich Gefühle für Luna entwickelt. Cover von mutelife 14.9.18 1#- Ambeo