Kapitel 32

12K 387 8
                                    

Molly

„Halleluja! Der Boss hat es endlich getan!" Das kam von Xanders als Mason und ich durch das geöffnete Garagentor liefen. Hand in Hand wohl gemerkt, und ich wusste das meine Wangen rot leuchteten. Doch Mason schien das ganze nicht aus der Bahn zu werfen, er war sein selbes tolles ich. Nur ein Selbstgefälliges Grinsen hatte sich auf seinen Lippen breit gemacht. Ich schüttelte leicht den Kopf und blickte von Mason wieder zurück zu Xander und dann auch zum Rest der Gruppe, die zwischen den Autos in der Garage rausgekommen waren um zu uns herüber zu kommen.

„Das wurde aber auch Zeit" Kam von Ben. Er war der erste bei uns und klopfte Mason auf die Schulter.

„Wir dachten schon das etwas nicht mit dir Stimmt Boss" lachte Jaxson und schüttelte leicht den Kopf als er zu uns rüber kam.

Im Nächsten Augenblick legten sich starke Arme um mein Hüfte und dann war ich auch schon in der Luft.

„Ah, Sweet Cheeks! Es ist ja so schön dich als Schwieger-Schwester zu haben" sagte Xander der ich mit mir in den Armen im Kreis drehte.

„Schwieger-Schwester?!"Lachte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, doch er lies einfach nicht los.

„Ja Schwieger-Schwester. Oder nur kleine Schwester. Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher" Xander lies mich runter und drückte mir einen Kuss auf die Wange, und im nächsten Moment schlangen sich andere Arme um mich und ich wurde gegen einen harten Oberkörper gedrückt. Mason's Geruch umschloss mich und ich lehnte mich mit einem kleinen Lächeln zurück.

„Finger weg von meinem Mädchen Xander" grummelte Mason, doch Xander lachte nur und hob beide Hände als er ein paar schritte zurück machte.

„Alles Klar, Boss" doch Xander wandte sich wieder mir zu und gab mir sein Breites Lächeln und zwinkerte mir zu.

„Wir haben vorhin die Böse Königin gesehen" sagte ich zu Xander und ein breites lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Xander sah mich mit Hochgezogener Augenbraue an.

„Und? Was hat die Böse Hexe aus dem Westen jetzt gemacht?"Fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Sie meinte mal wieder ihre Schlechte Laune und Gift zu versprühen, aber ich habe das diesmal nicht mit mir machen lassen." Mason Arme drückten mich einwenig fester und ich konnte nicht anders als noch breiter zu grinsen.

Xander und die anderen sahen mich abwartend an und ich konnte nicht anders als zu lachen.

„Naja, als sie dann mit ihrer Rede fertig war., die davon Handelte das ich nicht zu ihm Passen würde und das Mason ja etwas viel besseres verdient hätte..."

„Ich gehe nicht davon aus das sie das so formuliert hat." Kam von Jaxson, und ich schüttelte mit meinem Kopf.

„Hat sie nicht, aber das ist jetzt erstmal zweitens." sagte ich und schaute wieder zu Xander.

„Also als sie dann Fertig war, bin ich aufgestanden und habe mein Glas mit frischem Saft genommen und ihr das einmal über ihren ganzen Körper gekippt. Einfach so! Und es hat sich so unglaublich gut angefühlt!" Die Jungs lachten und Xander hielt mich seine Hand hin, ich klatschte ein und gab ihm ein breites lächeln.

„Bin stolz auf dich Sweet Cheeks!" Die Jungs gaben mir alle ihre Glückwünsche darüber das ich Riley gezeigt hatte das ich kein Stilles Mäuschen mehr war und es fühlte sich wirklich gut an zu wissen das sie hinter mir Standen.

„Okay alle mit einander." kam von Mason und wir alle sahen ihn an.

„Los, wieder an die Arbeit. Ich bezahle euch nicht fürs rumstehen." sagte er und versuchte ernst zu schauen, doch einer seiner Mundwinkel zuckte. Die Jungs lachten und machten sich wieder zurück an die Arbeit. Ich löste mich aus Mason's Armen und wollte mich auf den Weg zur Treppe in Büro Machen doch Mason stoppte mich.

„Wohin gehts du Darling?"
Ich drehte mich zu ihm um und gab ihm ein verspieltes grinsen.

„Arbeiten Boss. Ich werde ja nicht zum rumstehen bezahlt" Ich lachte als Mason die Augenbrauen zusammen zog und einen Schritt auf ich zu machte.

„Das galt nicht dir. Komm zurück"

Ich schüttelte mit dem Kopf und lief einpaar Schritte rückwärts.

„Benimm dich!"

„Nur einen Kuss, und dann kannst du gehen" murmelte er und kam auf mich zu.

„Okay" flüsterte ich und legte meine Arme um seinen Hals als er nah genug bei mir war.

Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und drückte meine Lippen leicht auf seine. Im nächsten Moment waren Mason's Arme um mich herum und drückten mich gegen seinen harte Körper. Er versuchte den Kuss zu vertiefen doch ich schüttelte lachend den Kopf.

„Stop! Wir Arbeit jetzt" damit gab ich ihm noch einen leichten Kuss auf die Lippen bevor ich mich aus seinen Armen löste und ohne mich ein weiteres Mal umzudrehen, lief ich die Treppen zum Büro hoch.

Keeping her safeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt