A/N

497 25 8
                                    

Hey

Ich weiß, dass es lange her ist, dass ich etwas von mir hab hören lassen.

Deswegen habe ich mich dazu gezwungen, mich endlich hinzusetzen und die lang ausstehende Entschuldigung und Erklärung für den andauernden Zustand meiner Fanfiktions zu liefern, die ihr verdient habt.

Es tut mir leid, dass diese Fanfiktion momentan nicht fortgesetzt wird. Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich nicht weiß, ob sie es jemals wird.

Natürlich hat das auch seine Gründe.

Wie einige von euch, zumindest aus den Kommentaren zu schließen, gemerkt haben, hatte die Fanfiktion einige Kapitel, die nicht ganz in die Story gepasst haben.

Zum Verständnis muss ich sagen, dass die Percy Jackson beziehungsweise Die Helden des Olymps Reihen für mich ein Fluchtweg aus meinem Alltag waren-schon immer. Das ist auch das, was ich an einem Buch schätze, dass es meine alltäglichen Sorgen von mir nimmt und mich in eine völlig andere Welt entführt.

Mit zwölf Jahren habe ich Percy Jackson beendet und das war auch die Zeit, in der sich die Idee für diese Fanfiktion entwickelt hat. Ich saß ganze Tage in meinem Zimmer und habe überlegt, wie es wohl wäre, wenn ich ein Teil dieser Welt darstellte.

Es hat ganze zwei Jahre gedauert, bis ich angefangen habe, sie zu schreiben. Leider wälzte sich wenige Monate danach mein privates Umfeld sehr um, ich musste viele Abschiede nehmen, ich lernte neue Leute kennen und ich traf jemanden, der mich bis heute in sozialen Entscheidungen beeinflusst.

Wie einige, zumindest den Kommentaren nach, bereits gemerkt haben, gibt es einige etwas "düstere" Kapitel, die nicht wirklich zu Destinys ursprünglichem Charakter passen und auch nicht wirklich die Story voranbringen.

Für mich ist Schreiben ein Mechanismus zur Verarbeitung von Gedanken, von denen ich leider zu viele habe. Und zu dieser Zeit hatte ich viele dunkle Gedanken, Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte oder Tage, an denen ich mich nur in meinem Bett verkriechen wollte.

Eine Zeit hatte ich eine Person in meinem Leben, die das Ganze besser gemacht hat, doch letzten Endes hat sich herausgestellt, dass diese Person giftig für mich war, weswegen sie jetzt auch nicht mehr in meinem Leben ist.

Also, ich habe versucht, in dieser Fanfiktion alles zu verarbeiten, was mir in den letzten Jahren passiert ist und mich mitgenommen hat, weswegen an ihr viele schlechte Erinnerungen hängen, mit denen ich mittlerweile größtenteils abgeschlossen habe und die ich ungern wieder hervorbringen möchte, besonders jetzt, da ich endlich umziehen werde und neu beginnen kann.

Ich sage nicht, dass diese Fanfiktion nicht weiterlaufen wird, weil sie das erste Projekt ist, das ich wirklich gerne beenden würde, aber es wird noch etwas Zeit brauchen.

Vielen Dank an alle, die "Gefangen in meinem Lieblingsbuch" lesen, danke für all die positiven Kommentare und die freundlichen Worte.

Destiny ♥♥♥

P.S: Sollte irgendjemand noch Fragen haben, stellt sie gerne auch über eine private Nachricht :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gefangen in deinem Lieblingsbuch( Percy Jackson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt