das erste Treffen

22.4K 394 28
                                    

Heute war Samstag, die Schulwoche hatte ich gut über standen. Und heute wollte ich einfach in die Stadt und etwas bummeln gehen. Nach meiner morgendlichen Dusche stand ich nun vor dem Schrank. Ich zog mir eine schwarze Skinni Jeans dazu ein weißes T shirt  und ein schwarz rot Kariertes Hemd raus. Ich föhnte meine Haare noch trocken und fertig. Ja ihr hört richtig, den auf Make up verzichtete ich gänzlich. Ich mochte es nicht den ich stand mehr auf Natürlichkeit.

Ich ging runter und begrüßte meinen Bruder, er sah zu mir auf und fragte " na Vikki, was haste heute vor?" Ich drehte meinen Kopf vom Kühlschrank weg um ihn an zu sehen. Und sagte " Ach ich werde heute einfach ein bisschen bummeln gehen." Ich holte mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank und setzte mich zu meinem Bruder. Er sah mich an und sagte " Vikki pass aber auf das du nicht in Schwierigkeiten gerätst." Ich verdrehte die Augen und sagte " Du kennst mich doch!"
" ja genau darum sage ich es dir auch, weil ich dich kenne."
" was soll schon passieren, ich geh nur bummeln."
Mein Bruder sah mich an, und winkte nur noch ab. Als ich mein Joghurt auf gegessen hatte, ging ich in den Flur und zog mir meine boots an. Ich schnappte mir noch meine Schlüssel, und rief ein "bye." Schon war ich durch die Tür, und lief zur Bushaltestelle.

Endlich war ich in der Schoppingmall angekommen. Ich schlenderte so durch die Mall und sah mich um. Ich wollte gerade um eine Ecke biegen, als ich gegen irgendetwas ab prallte. Und ich landete prommt auf meinen Hintern. Als ich es realisierte das es eine Person war, rappelte ich mich auf, und schrie ihn an "sag  mal hast du keine Augen im Kopf? Das du mich hier einfach um rennst." Der Typ sah mich an, packte mich und presste mich gegen die Wand.

Ich sah in seine wütenden braunen Augen. Sie funkelten mich Hass erfüllt an. Dan zischte  er mich mit einer rauen dunklen Stimme an "Du wagst es dir so mit mir zu reden? Zügel deine Stimme und nehme es sofort zurück." Während er es sagte, drückte er mich immer weiter an die Wand.

Mir wurde es einfach zu bunt. Ich hob meine Hand und schlug zu, sein Kopf ging leicht zur Seite und eh ich mich versah, lag seine Hand an meinen Hals. Mit eisaltem Blick sah er mich an und raunte  " Das wagst du dir nicht noch mal. Sonst wird was schlimmeres passieren. "  Ich sah ihn genauso kalt und wütend an und sagte " Du Arsch lass mich los, dann wird es auch nicht noch mal passieren. "  Er lachte kalt auf und drückte noch fester zu.

Als ich kaum noch Luft bekam, nahm ich all meine Kraft zusammen. Ich hob mein Knie und traf genau zwischen seinen Beinen. Er kümmte sich und ließ lockerer. Was ich aus nutzte um mich von ihn zu befreien. Während er sich immer noch krümmte rief er " packt sie euch!"  Doch ich rannte schon los.

Ich rannte immer schneller, und hörte mehrere Schritte die mir folgten. Trotz Atemnot rannte ich immer schneller, ich musste irgendwie in der Menge verschwinden. Während ich immer weiter rannte, rief ich mein Bruder an. " John du musst mich abholen schnell!" Ich gab ihm mein Standort durch, und er sagte " alles klar bin in 10 min. da."

Ich steckte mein Handy wieder ein, und rannte weiter. Endlich kam eine große Menschenmenge in Sicht. Ich zwängte mich dazwischen und lief ruhig mit der Masse. Immer wieder sah ich mich um, doch von meinen Verfolgern war nichts mehr zu sehen. Ich atmete ruhig ein und aus. Bis ich den Ausgang sah. Noch ein paar Schritte, ich ging raus und sah schon das Auto meines Bruders. Mit schnellen Schritten ging ich drauf zu, und stieg ein. Dan sagte ich " John fahr los schnell!"

Mein Bruder gab gas, und fuhr los. Er sah mich an und fragte mich " was ist passiert? " Ich sah ihn an und erklärte ihm die Situation. Er verdrehte die Augen und sagte " Vikki ich habe dir doch gesagt das du dich ruhig verhalten sollst." Ich nickte und sah nach unten, den ich wollte das wirklich nicht. Aber ich kann mir ja nicht alles gefallen lassen.

Als wir zu Hause ankamen, stieg ich aus und ging sofort in mein Zimmer. Ich war immer noch total kaputt, und mein Hals tat mir auch noch weh.

Kurz darauf klopfte es an der Tür, mein Bruder trat ein und sah mich besorgt an. Er setzte sich auf mein Bett und fragte mich " Weißt du wer es war?" Ich schüttelte den Kopf und sagte " nein es ging alles so schnell, das einzigste was ich weiß ist das es drei Männer waren, die schwarz bekleidet waren und wohl sehr stark sind. Und der Typ bedrohliche braune Augen hatte." Mein Bruder nickte, und ging aus meinem Zimmer.

Jetzt lag ich hier in meinem Zimmer, auf meinem Bett und dachte über die Situation nach. Nach einer Weile fiel ich in einen ruhigen Schlaf.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt