wieder in der Schule

12.3K 272 14
                                    

Thysons Sicht

Nach einer Weile ging ich wieder hoch. Ich stand nun vor der Tür von Vikkis Zimmer. Leise öffnete ich die Tür und sah zum Bett. Aber da lag sie nicht. Ich ließ mein Blick durch das Zimmer schweifen, und sah sie.

Sie saß auf dem Fenstersims, sie hatte ihre Beine angezogen und der Kopf lehnte am Fenster. Der Mond schien in das Fenster. Und ihre blonden Haare schimmerten in diesem Licht wie gold.

Sie wahr wunderschön, und auf meinen Lippen legte sich ein lächeln. Langsam schritt ich auf sie zu. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, den ich wollte sie nicht erschrecken. Aber als ich bei ihr ankam, sah ich das sie schlief.

Vorsichtig hob ich sie hoch, und brachte sie zu Bett. Wo ich sie vorsichtig hin legte. Danach deckte ich sie zu. Mein Blick fiel noch mal auf ihr Engelsgleiches Gesicht, und er kannte die getrockneten Tränen. Sie hatte geweint.

Was wahr mit ihr los? Die letzten Nächte weinte, schrie und schlug sie um sich. Sie hatte irgendein Geheimnis, und ich will es herraus finden.

Aber jetzt soll sie in Ruhe schlafen. Ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und ging raus. Danach ging ich in mein Zimmer und legte mich auch hin. Mit den Gedanken an Vikki schlief ich ein.

Vikkis Sicht

Am morgen wurde ich von zwei Stimmen geweckt. " Vikkiii aufstehen! Sonst kommen wir zu spät!" Erschrocken riß ich die Augen auf, und sah in die grinsenden Gesichter von David und Killian.

Verwirrt schüttelte ich den Kopf und sah sie fragend an. " Vikki komm schon, wir müssen zur Schule. " Da realisierte ich erst was los wahr. Ich sprang auf, schnappte mir die Klamotten und rannte ins Bad.

Ging schnell duschen und zog mich danach um. Trocknete meine Haare und bürstete  sie durch. Als ich unten ankam, bekam ich schnell Frühstück. Danach ging ich mit beiden zum Auto.

Während der Fahrt, musste ich noch mal an letzter Nacht denken. Und alle Fragen kamen wieder hoch. Durch die Stimme von David wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Vikki steigst du jetzt aus, oder müssen wir nach helfen?"

Ich sah die beiden an und musste grinsen. Da sie beide mit einem fetten grinsen vor mir standen. Ich stieg aus und wir liefen zum Gebäude. Alle Blicke lagen wieder mal auf uns. Die einen wütend , wieder andere mitleidig und natürlich die Hasserfüllten von den Bitches.

Wir liefen zu unseren Kurs, und ich sah noch im Augenwinkel wie mich Thomson kalt ansah. Aber ich lief einfach weiter. Als wir kurz vor dem Klassenraum ankamen. Kam uns Die Ober Barbie mit ihren Gefolge in die Qure. Trischa sah mich mit wütenden Augen an und lief direkt auf mich zu. David und Killian bauten sich schon auf, aber ich machte mit meiner Hand ihnen klar, das sie sich raus halten sollen.

Trischa stand jetzt direkt vor mir, und schrie mich an

"Vikki du bist so eine Schlampe, gleich zwei auf einmal!"

"Was wer ist hier bitte die Schlampe? Du hast doch mit jeden hier gepoppt und auch vor Lehrern machst du kein halt nur um gute Noten zu bekommen!"

"Du hässliches Biest, du bist doch nur eifersüchtig auf mich!"

"Auf was bitte schön? Das jeder Typ hier über dich redet wie du dich im Bett rekelst oder was?"

Ich bin halt besser und hübscher als du hässliches Entlein!"

"Ach seh zu das du deinen Gefakten Arsch wegbewegst."

In zwischen hatten sich alle um uns versammelt. Killian und David standen mit offenen Mündern neben mir. Und auch die Gruppe von Thomson wahr da zu gekommen.

Aber Trischa hatte noch nicht genug, da sie einfach weiter schrie. Ich hörte mir ihre Beleidigungen noch an und sagte.

"Trischa hau ab ich habe kein Bock mehr in dein Paintballgesicht  zu sehen. Du machst mich krank!"

Sie kam noch näher und hob ihre Hand, doch bevor sie zuschlagen konnte, griff David ein. Ich sah ihn wütend an und sah wieder zu Trischa die wütend und ängstlich zu David sah.

Dann drehte sie sich um und haute ab. Die anderen liefen auch zu ihren Räumen. David und Killian sahen mich belustigt an, und fragten " Vikki was wahr das gerade?" Ich zuckte mit den Schultern und ging erhobenen Hauptes in den Klassenraum.

Alle sahen mich an und fingen an zu tuscheln und zu kichern. Doch ich setzte mich nur auf meinen Platz, und wartete auf den Lehrer.

Der Tag ging ruhig zu Ende und keiner sprach mich an. Selbst die Lehrer fragten nicht warum ich des öfteren fehlte. Was mich ein wenig wunderte.

Nach Schulschluss ging ich mit David und Killian zum Parkplatz. Und da stand Thyson vor seinem schwarzen Audi R8. Verwundert sah ich zwischen den beiden hin und her. Und sie zuckten nur mit den Schultern. Dann gingen wir zu ihm, er sah mich kalt an. Und mir lief ein Schauer über den Rücken.

Jetzt stand ich direkt vor ihm, und würde am liebsten wieder zurück in die Schule. Er sah mich mit seinen dunkel braunen Augen an und zischte "Du fährst mit mir!" Seine Stimme wahr kalt und bestimmend so das er keine Wiederrede duldete.

Ich stieg ein und setzte mich hin. Er redete noch kurz mit David und Killian und stieg dan auch ein. Sein Blick durch bohrte meinen Körper. Aber ich sah nur schweigend aus dem Fenster.

Meine Gedanken schweifen wieder mal ab. Warum ist er hier? Was habe ich gemacht das er mich so behandelt? Ich wahr so in Gedanken das ich nicht mit bekam wo hin wir fuhren. Als er den Wagen stoppte, sah ich ihn mit Panik an. Was will der hier?

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt