Komische Situation

10.4K 235 18
                                    

Thysons Sicht

Nachdem wir von dem Deal zurück fuhren hatte ich noch mit Chris geredet. Auch er machte sich sorgen um Vikki. Den ihre Schreie jede Nacht ließen den anderen auch nicht kalt.

Als ich ihm erzählte das Vikki es mir nicht erzählen will. Fragte er mich wir ich sie den fragen würde. Ich sagte " Chris ich habe es im ruhigen versucht aber jetzt werde ich sie zwingen."

"Man Thyson du kannst sie nicht zwingen. Mach es doch anders."

"Wie meinst du das?"

"Erzähle ihr doch von dir, also die Wahrheit wer du wirklich bist."

Ich sah ihn an, und sagte "okay, ich werde es tun." Obwohl mir das nicht gerade passt. Was wird sie den dann denken oder wie wird sie darauf reagieren? Ich will sie nicht verlieren, sie ist mein.

Als wir zu Hause ankamen ging ich direkt zu meinem Zimmer. Da Vikki ja immer noch darin eingesperrt war. Als ich auf schloss und rein ging lag sie einfach auf dem Bett. Als sie mich hörte sah sie mich an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Also setzte ich mich einfach aufs Bett. Sie fragte mich liebevoll , "was ist los?" Aber ich konnte noch nichts sagen. Also blieb ich stumm, sie setzte sich einfach ruhig hin. Nach ewiger Stille, fing ich einfach an zu erzählen.

Nach meiner Rede, sah ich in ihren Augen diesen Sturm. Sie sprang auf und wollte weg. Doch ich hielt sie auf, und zog sie an mich nach dem ich ihr sagte " Du bist mein und du bleibst mein, und niemand darf dich so anfassen wie ich." Drückte ich meine Lippen auf ihre. Es wahr so ein schönes Gefühl endlich ihre Lippen zu spüren. Doch sie riß sich los und wollte aus dem Zimmer. Ich packte sie und schob sie an die Wand.

Ich hätte sie am liebsten gespürt und zwar ganz. Aber ich riß mich zusammen. Obwohl es für mich nicht einfach wahr. Sie hatte mich in ihren Bann, und es gab für mich keine andere als sie.

Ich ließ von ihr ab und ging nach einem "sorry" ins Bad. Scheiße das hätte nie passieren dürfen. Aber sie ist so perfekt, und ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich ging unter die Dusche und machte mich frisch.

Vikkis Sicht

Diese Situation gerade war einfach absurd. Aber seine Lippen auf meinen fühlte sich einfach gut an. Und in seinen Armen fühle ich mich irgendwie geborgen.

Aber kann das sein? Warum löst er ausgerechnet er dieses Gefühl bei mir aus? Ich stand immer noch an der selben Stelle. Erst als ich das Wasser im Bad hörte, kam ich wieder zu mir. Ich lief zu Tür und rannte in mein Zimmer.

Ich schmiss mich aufs Bett und dachte über seine Worte nach. Also das er jetzt der Mafiaboss wahr überraachte mich nicht wirklich. Da ich ha selbst schon drauf gekommenen war. Aber was ich noch nicht verstand warum er immer sagte " Ich bin seins!" Wieso ich? Ich bin doch einfach nur ein hässliches Entlein, er könnte Tausend andere haben. Also warum ich.

Ich wurde immer müder und meine Augen fielen mir zu. Und ich driftete in einen Tiefen Schlaf.

Thysons Sicht

Als ich aus dem Bad kam, sah ich das Vikki nicht mehr hier wahr. Ich ging aus meinem Zimmer und schlich in ihres. Da lag sie mein Engel, ich werde sie bei mir halten egal wie. Aber sie bleibt mein.

Ich beobachtete sie noch eine Weile, und merkte das sie wieder unruhiger wurde. Ich Schlange meine Arme um ihren Körper und zog sie fester an meine Brust. Und sie schlief ruhig weiter. Und ich fiel kurz darauf auch in schlaf.

Vikkis Sicht

Ich spürte ein warmen Luftzug in meinem Nacken. Erschrocken öffnete ich meine Augen, und wollte mich umdrehen. Was aber nicht möglich wahr. Den zwei starke Arme hatten mich in der Mangel. Vorsichtig löste ich die Umklammerung, und drehte mich so um.

Da sah ich Thyson da liegen, panisch rutschte ich von ihm. Und sprang aus dem Bett. Warum lag er bei mir? Als ich zum Bad wollte hörte ich die wahnsinnige raue morgen Stimme " Wo willst du hin?"

Wow was für eine Stimme. Ich drehte mich zu ihm und er sah echt heiß aus, seine verschlafene Augen dazu noch die Haare die ihm wild ins Gesicht vielen. Nein nein was denke ich da. Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden.

Statt ihm zu antworten sagte ich " Was hast du in meinem Bett zu suchen?" Er stand auf und kam auf mich zu. Ich ging immer weiter zurück und er grinste nur. Als ich in meinem Rücken ein wiederstand spürte, wusste ich das ich in der falle wahr. Mit schnellem Schritt, stand er vor mir und sah in meine Augen. Er kam mir immer näher und hauchte in mein Ohr. " Ich stelle hier die fragen und du beantwortest  mir nur verstanden? "

Ich halt sein Blick stand, und sagte "warum sollte ich das hm?" Sein Blick wurde wieder dunkler und er fauchte " Weil ich hier das sagen habe." Durch diese Aussage musste ich grinsen. Denn ich ließ mir einfach nichts sagen. Das müsste er doch schon festgestellt haben.

Ich wollte gerade zum Kontra an setzen als er sich fest an mich drängte. Mir entwich die letzte Luft aus der Lunge. Und mein Körper reagierte mit einer Gänsehaut. "Kleines ich warne dich fordere mich nicht noch mehr raus." während er das sagte, striff er mit seinen Lippen mein Ohr.

Diese Situation machte mich gerade Wahnsinnig. Ich legte meine Hände an seine Brust und schob ihn nach hinten. Doch er ließ es nicht zu, nein er presste sich noch mehr an mich. Seine Augen strahlten eine Wahnsinns Lust aus. Ich schluckte schwer und hauchte " Thyson ich muss los." Er sah mich verwirrt an und ließ von mir ab. So konnte ich schnell ins Bad und ich ging duschen. Ich braucht dringend eine kalte Dusche. Wieso reagiert mein Körper so auf ihn? Das darf doch nicht sein.

Nach der Dusche machte ich mich fertig und ging runter. Ich schnappte mir eine Stulle, und ging in den Flur. Chris kam mir sofort nach und brachte mich zur Schule.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt