Thysons Sicht
Unterwegs erklärte mir Chris was los ist. Und wir machten uns auf den Weg. Aber meine Gedanken waren wieder bei Vikki. Oh ich werde ihr zeigen wer die Hosen an hat. Sie wird lernen mich zu lieben.
Ich war so in meinen Gedanken, das ich gar nicht mit bekam das Chris mit mir redete. Erst als ich sein lachen hörte kam ich im hier und jetzt an. Ich sah zu ihm und er fragte " Thyson was sollen wir jetzt machen?" Ich über legte und erzählte ihm mein Plan.
Danach lächelte er mich an und sagte " Thyson was wahr das vorhin mit Vikki?" Ich funkelte ihn böse an, und sagte " Das geht dich nichts an!" Er lachte wieder auf und sagte "oh man, die kleine macht dich fertig."
"Nein, sie wird es noch lernen was heißt sich mit mir an zu legen!"
"Komm schon, du weißt es genau. Sie ist nicht so einfach zu knacken."
" Ich werde sie zähmen, sie gehört mir und nur mir."
Dann verstummte unser Gespräch, das wir an der Lagerhalle ankamen. Ich erklärte den anderen wie wir vorgehen. Und nach kurzer Zeit wahr es erledigt.
Chris und ich fuhren zurück, und die anderen kümmerten sich um das aufräumen. Als wir wieder an der Villa angekommen waren, ging ich direkt zu Vikki.
Doch als ich sie da auf dem Bett sah, kam Panik in mir hoch. Sie war Kreidebleich und an ihren Armen wahr Blut zusehen. Ich schrie auf und Chris kam sofort an gerannt. Er sah zu Vikki und rief sofort den Arzt an.
Ich rannte zu ihr und machte ihre Arme los. Dann nahm ich ihren Kopf und legte ihn auf meine Beine. Wie konnte das passieren? Das hätte nicht sein sollen. Ich flüsterte leise " Vikki nicht auf geben."
Da kam schon unser Arzt und kümmerte sich direkt um sie. Danach sagte er " Sie wird es schaffen, aber sie brauch Ruhe." Ich brachte sie in mein Zimmer, und legte sie aufs Bett. Danach setzte ich mich da neben und sah sie an.
So wie sie da liegt, gleicht sie ein Engel. Aber drinnen wahr sie der Teufel persönlich. Ich strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr, und strich vorsichtig über ihre Wange. Danach machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer.
Da saßen schon alle, und sahen mich an. Ich setzte mich dazu und wir redeten über die Geschäfte. Und es kündigte sich für den nächsten morgen sich meine Geschäftspartner an.
Müde und erschöpft ging ich in mein Zimmer und zog mich um. Danach legte ich mich vorsichtig ins Bett, damit Vikki nicht wach wird. Noch ein letztes mal ließ ich mein Blick über ihren Körper schweifen und schlief ein.
Vikkis Sicht
Ich lief die Straße entlang und wahr so glücklich. Den ich wollte mich mit meinen Freund treffen. Er wollte an unserem Platz auf mich warten. Als ich endlich da ankam, sah ich nicht nur ihn da sitzen. Nein es waren auch irgendwelche Typen dabei die ich nicht kannte. Sie sahen zu mir und fingen an zu grinsen.
Als ich immer näher kam, stand mein Freund auf und lief mir entgegen. Aber er sah mich anderes an als sonst. Plötzlich packte er mich und schlug zu und immer wieder. Dann kamen die anderen noch dazu und schlugen auch auf mich ein. Ich schrie immer wieder das sie auf hören sollen. Ich versuchte mich zu wehren aber ich schaffte es nicht.
Ich schrie laut auf, und spürte einen starken Arm um mich. Ich schlug um mich und schrie immer weiter. Der Arm drückte mich immer fester und ich hörte eine Stimme die sagte " psssst alles gut."
Erschrocken riß ich meine Augen auf, und erkannte das neben mir Thyson lag. Panisch rückte ich von ihm weg und zog mich zusammen. Mein Atem ging rassend schnell und ich wahr Schweiß gebadet.
Thyson sah mich an, und fragte "Vikki was ist los?" Ich sah ihn an, und sagte " das geht dich nichts an!" Ich zitterte am ganzen Leib und konnte mich nicht wirklich beruhigen.
Und die Anwesenheit von Thyson machte es nicht wirklich besser. Ich wollte einfach weg. Als ich vom Bett auf sprang, wurde ich von Thyson zurück aufs Bett gezogen. Er hielt mich immer fester, und sah mir in die Augen. Dann sagte er " Vikki sag was war los." Ich schüttelte den Kopf und versuchte mich los zureißen, aber er griff noch fester zu.
Diese Berührungen durften nicht sein, ich werte mich immer mehr. Aber Thyson hatte mich schon auf die Matratze gedrückt und saß jetzt auf mich. Ich sah ihn kalt an und schrie " lass mich los du Mistkerl!" Er schüttelte den Kopf und sagte in einem ruhigen Ton " nein nicht bevor du gesagt hast was los war."
Was ist den jetzt mit dem passiert? Wieso ist er so ruhig? Er sah mich streng an, aber ich sagte nichts. Es geht ihm nichts an, und er ist ja kein bisschen besser. Warum soll ich es ihm erzählen?
Nach einer Weile sagte er "Okay wen du nicht willst, dan versuche noch zu schlafen es ist noch zu früh." Er legte sich neben mich aber er dachte nicht daran mich los zu lassen. Jetzt lag ich hier in seinen Armen, und an schlaf war nicht mehr zu denken.
Warum musste ich jetzt wieder von dem Scheiß Träumen? Ich wollte nie mehr an den Vorfall erinnert werden. Irgendwann muss ich doch wieder in schlaf gefallen sein.
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss und Vikki / Abgeschlossen
Mystery / Thrillerdu wirst immer mir gehören nur mir und niemand anderen Vorsicht es enthält Beleidigungen und Gewalt. Daher ist es ab 16 Jahre geeignet. Lesen auf eigene Gefahr. ? Diese Geschichte ist frei erfunden, und gehört nur mir. Das Bild vom Cover ist Eigen...