Kühles Klima

10.4K 226 5
                                    

Die letzten Tage sorgte ich dafür das immer irgendwer in der nahe wahr. Und hielt mich so gut es ging von Thyson fern. Den diese Gefühle durften einfach nicht sein. Ich merkte wohl das es ihm ganz schön gegen den Strich ging, aber es musste sein. Meine Mauer darf nicht fallen. Sonst würde ich zu schwach werden.

Ich durfte auch endlich wieder zur Schule. Aber auch hier ließ ich keinen mehr an mich ran. Ich wollte es nicht mehr. Ich wollte einfach nur den Abschluss. Meine Freundinnen fragten mich natürlich was los sei? Ich sagte immer nur "nichts alles gut!" Was sie zwar nicht wirklich glaubten aber es wahr mir egal. Meine Augen waren leer und Kalt.

Zu Hause trainierte ich immer mehr, und es klappte ganz gut. Den ich betrat nur den Fitnessraum wen die Jungs nicht da waren. Jeden Abend kam Thyson oder Chris noch vorbei. Aber ich sagte nur das nötigste.

Thysons Sicht

Vikki hat sich seit der Situationen im Fitnessraum völlig abgeschottet. Was ist nur wieder los? Ich dachte wirklich, das es ihr auch was bedeutet hat. Es tut mir weh, und wirklich reden konnte ich mit ihr nicht.

Da entweder die anderen dabei waren, oder sie mir keine vernünftigen Antworten gab. Aber ich werde nicht auf geben. Aber wir haben ja auch noch alle Hände voll zu tun. Die Rache an Jason stand ja auch noch an. Es zieht sich bei mir immer noch alles zusammen, wen ich daran dachte was er Vikki angetan hat. Er wird dafür büßen müssen, aber er ist irgendwie verschwunden.

Vikkis Sicht

Als Chris mich heute zur Schule gafahren hat, redete er auf mich ein.
" Vikki was ist letztes passiert? Warum bist du so abweisend? "

"Chris bitte, ich will und kann da nicht drüber reden. Lass es einfach gut sein."

"Nein, wir machen uns sorgen. Bitte erzähle mir was los ist!"

"Chris, es ist nichts."

Damit wahr für mich das Gespräch beendet. Aber anscheinend für Chris nicht. Den er redete immer weiter, und fuhr nicht zur Schule sondern daran vorbei. Ich sah ihn an und sagte " Chris, die Schule ist da hinten! "

" Ich weiß das, doch ich fahre so lange weiter bis du mir sagst warum du wieder so kalt bist."

Ich atmete tief durch, und sagte "Chris das geht euch nichts an. Und du kannst mich nicht zwingen!"

"Vikki du kannst mir vertrauen, also sag mir was los ist."

"Nein! Und lasse mich raus, ich will nur meine Ruhe."

Chris sah mich traurig an und fuhr, mich dan doch zur Schule. Durch ihn kam ich natürlich zu spät, weswegen ich von unserem Lehrer auch noch ein drüber bekam. Aber es prallte an mir ab. Es wahr mir egal, und setzte mich auf mein Platz.

In der Pause ging ich in einer Ruhigen Ecke, den ich wollte nur meine Ruhe. Das mit Chris hatte mich schon genug aufgeregt. Ich saß da und hatte meinen Kopf in meine Hände gelegt, um einfach niemanden zu sehen.
Als ich plötzlich eine allzu bekannte Stimme hörte. Ich sah auf und erschrak.

Thysons Sicht

Diese Kälte von Vikki machte nicht nur mir Kopfzerbrechen. Auch Chris kam damit nicht klar, er mochte sie auch sehr gerne. Wir redeten oft darüber, aber ich konnte es auch nicht verstehen warum sie plötzlich wieder so wahr. Und hinter ihr Geheimnis bin ich auch noch nicht gekommen.

Aber das werde ich jetzt auch nicht mehr. Wir hören sie noch des öfteren Nachts schreien. Aber warum das so ist, weiß keiner. Sie ist was das betrifft sowie so schon sehr verschlossen.

Chris kam wütend zurück, und ich fragte ihn was passiert ist. Er sah mich an und sagte " Ich wollte Vikki heute aus fragen was los ist. Doch sie ist so sturr, und sagt es einfach nicht." Ich klopfte ihn auf die Schulter und sagte "Chris ich weiß, doch mit Zwang kommen wir da auch nicht hinter."

Wir hatten noch ne ganze Zeit geredet, und es wahr Zeit für ihn Vikki abzuholen. Er fuhr los, und nach 15. Minuten rief er mich an. Warum ruft er an, ist was passiert? Nervös nahm ich ab und kurz darauf fiel mir das Handy aus der Hand. Ich schrie laut auf und mir kamen die Tränen.

Chris Sicht

Ich wahr so wütend auf Vikki, das sie einfach nicht reden wollte. Als ich zurück kam, hatte mich Thyson schon aufgehalten. Ich redete mit ihm über alles, und er verstand es. Vikki ist mir so ans Herz gewachsen. Und es tut mir weh, das sie uns so Kalt behandelt.

Als ich los musste, um sie wieder abzuholen. Ging ich raus und fuhr los. Aber als ich an der Schule ankam, wahren überall Polizisten. Was ist hier los? Ich lief über den Schulhof, und sah einen Platz, welcher Abgesperrt wahr. Ich ging darauf zu und erkannte das an einer Stelle eine rote Flüssigkeit wahr.

Panisch sah ich mich um, und suchte nach Vikki. Ich konnte sie aber nicht finden. Als ich die zwei Mädchen entdeckte, die damals bei uns waren. Ging ich auf sie zu und fragte ob sie Vikki gesehen haben, und was hier los ist.

Das rothaarige Mädchen, sah mich an und fing an zu erzählen. " Vikki haben wir nach der großen Pause nicht mehr gesehen. Wir wissen nicht wo sie ist. Und hier muss wohl irgendwas schlimmes passiert sein. Den die Polizei redete von Mord, doch es ist keine Verletzte oder Leiche gefunden worden. Mehr wissen wir auch nicht."

Bei ihren Worten zog sich bei mir alles zusammen. Und ich sah die Mädchen ausdruckslos an. Ich sagte noch "danke für die Info", und rannte los. Ich muss Thyson anrufen, was ich auch sofort tat. Nachdem ich ihm alles erzählt hatte, hörte ich nur ein knall und dan das typische Geräusch wen einer Aufgelegt hat.

Ich lief mit Tränen in den Augen über das Gelände. Aber von Vikki wahr nichts zu sehen. Was ist nur passiert? Ist sie entführt, verletzt oder doch Tot?

Ohne irgendwelche Anhaltspunkte, fuhr ich zurück. Immer wieder kamen mir die Tränen. Und ein Gedanke blieb. Vikki wo bist du?

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt