Ein Missgeschick

10.2K 261 6
                                    

Ich wurde durch eine leise Stimme wach, und merkte wie eine Hand unter meinem Kopf wahr. Die Hand hob leicht meinen Kopf an "Vikki bitte du musst das einnehmen." Ich öffnete leicht die Augen und ich sah das besorgte Gesicht von Thyson.

Ich lächelte ihn leicht an, den mir tat der gesamte Körper weh. Er gab mir zwei Tabletten und ein Glas Wasser. Verwirrt sah ich ihn an. Und er sagte nur, es ist gegen die Schmerzen. Ich nickte und nahm die Tabletten. Danach legte er mich vorsichtig ab. Ich sah ihn noch mal an, und sagte "danke das du mich gerettet hast."

Er schüttelte seinen Kopf, und sagte " das ist selbst verständlich. " Ich wollte mich aufsetzen, doch es klappte nicht so wirklich. Jede Bewegung schmerzte, als Thyson sah was ich wollte. Drückte er mich leicht nach unten und sagte "mein Engel, bleib liegen du musst dich noch ausruhen." Er setzte sich mit dem Rücken an die Wand und strich mir vorsichtig übers Haar.

Er sah so nachdenklich und zerbrochen aus. Ich sah in seine Braunen Augen und lächelte ihn an. Ich wahr so glücklich endlich aus dieser Hölle zu sein. Wegen den Schmerzen und der Müdigkeit viel ich nochmals in Schlaf. Ich spürte noch wie eine Hand meinen Kopf und meine Wange streichelte. Und dann wahr ich wieder im Land der Träume.

Thysons Sicht

Ich musste Vikki wecken, damit Sie die Tabletten nahm. Sie sah so zerbrochen aus. Ich wollte das nie, das sie solche Qualen erleiden musste. Doch ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Wird sie mir es jemals verzeihen können?

Als sie ihre Augen halb öffnete, hatten sie nicht mehr diesen Glanz. Und man sah einfach nur Schmerz in ihnen. Bei jeder Bewegung verzog sie ihr Gesicht. Was muss sie für Schmerzen haben, ich kann mir das nicht vorstellen. Klar habe ich auch schon viel abbekommen in meinem Leben. Aber so wie sie, hatte ich es noch nie.

Und wenn ich an ihren Rücken denke, wird es nicht das erste mal sein. Ich möchte ihr so gerne helfen. Aber sie ist einfach zu stolz. Aber jetzt soll sie sich erst mal ausruhen.

Ich sah das sie aufstehen wollte, was ich aber nicht zu ließ. Sie soll sich erst mal erholen. Daher drückte ich sie sanft zurück in das Kissen. Und sagte ihr "Ruhe dich aus." Ich setzte mich zu ihr aufs Bett mit dem Rücken an die Wand. Dann strich ich über ihr Haar. Sie ist so stark und wunderschön.

Nach einer Weile bemerkte ich das sie wieder in Schlaf gefallen ist. Ich blieb noch bei ihr, und strich immer wieder über ihren Kopf und der Wange. Dann beugte ich mich leicht zu ihr runter, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich stand vorsichtig auf, und ging aus ihrem Zimmer. Sie sollte in Ruhe schlafen. Ich ging nach unten wo Chris, Felix, David und Killian schon warteten. Sie sahen mich fragend an und ich erzählte ihnen wie es Vikki geht. Sie nickten und wir redeten weiter über unseren Plänen und über das Geschäft.

Bis wir was poltern hörten, was von oben kam. Wir sprangen auf, und nahmen unsere Waffen zur Hand und rannten hoch.

Vikkis Sicht

Als ich das nächste mal wach wurde, hatte ich Durst. Ich öffnete meine Augen, und sah mich um. Auf dem kleinen Tisch neben meinem Bett stand eine Flasche Wasser. Ich richtete mich vorsichtig auf und wollte nach ihr greifen.

Aber da meine Koordination noch nicht wirklich gut wahr. Stieß ich die Flasche um die natürlich direkt auf den Boden viel, und vorher natürlich auch das Glas runter schmiss. Mist, ich beugte mich nach unten um an die Flasche zu kommen. Verlor aber das Gleichgewicht und fiel aus dem Bett.

Ahhhh, das tut so weh. Als ich mich gerade wieder hochziehen wollte, flog die Tür auf. Ich sah in die Richtung und erkannte, Chris Felix David Killian und Thyson. Sie standen alle mit gezogener Waffe da, und ich lief sofort rot an. Ist das peinlich.

Als sie sahen das keine Bedrohung da war, steckten sie die Waffen weg. Und Thyson kam sofort auf mich zu. Er hob mich hoch und legte mich wieder ins Bett. Er sah mir ernst in die Augen und fragte " Vikki was machst du den für Sachen?" Ich sah beschämt nach unten und nuschelte "wolltenurwastrinken". Thyson sah verwirrt auf den Tisch und sah das da nichts wahr. Dann sah er Richtung Boden und holte die Flasche Wasser hoch.

Er schüttelte belustigt den Kopf und sagte " meine kleine Chaotin."Dan gab er mir die Flasche und ich trank etwas davon. Natürlich sah Thyson mich noch mal ab, um zu sehen das ich mir nichts getan hatte. Und ich legte mich wieder hin.

Er sah mir in die Augen, und sagte "wenn irgendwas ist dan rufe einfach." Ich nickte und schloss die Augen, die Müdigkeit machte mir wirklich zu schaffen. Ich spürte noch seine Atem an meiner Wange und einen leichten Kuss. Danach wahr wieder alles ruhig um mich.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt