„Du willst mir nicht sagen worüber du mit Alex geredet hast?", fragt Darian erneut, als wir im Auto sitzen und zu ihm fahren.
Ich schüttel mit meinen Kopf und schaue nachdenklich aus dem Fenster. Seitdem Alexander das zu mir gesagt hat bin ich schon etwas still geblieben.
Ob es eine gute Idee war mit Lex zusammen zukommen?
„Du bist seitdem aber komisch drauf. Hat er scheiße erzählt? Soll ich ihn schlagen?", besorgt schaut mich Darian an.
„Wie geht es Liza?", wechsel ich das Thema, doch Darian ist nicht doof.
„Haileey.", Er betont meinen Namen, weshalb ich aufseufze und zu ihm schaue.
„Hat Lex Schlafprobleme?", frage ich nach, denn schließlich ist Lex ja sein Bruder.
Außerdem fällt mir komischerweise jetzt erst auf, dass Alexander's Name sich ja mit Lex's Namen ähnelt.
„Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?", Darian wedelt mit einer Hand vor mein Gesicht, während die andere sich um das Lenkrad befindet.
„Was ist denn?", frage ich nach, da ich zu sehr in meinen Gedanken war.
Er brummt irgendwas vor sich hin, bevor er wieder mit beiden Händen sein Lenkrad umfasst. „Ich sagte, dass ich nicht glaube das Lex Schlafprobleme hat", wiederholt er sich.
Das kann ich aber nicht glauben, denn Lex hat wirklich schlimme Augenringe.
„Wirklich?", frage ich nicht gerade überzeugt, da Lex's Augenringe was anderes sagen.
Darian schaut mich kurz nachdenklich an, bevor er wieder auf die Straße schaut und anhält, da die Ampel auf Rot gesprungen ist. „Kann sein, ich weiß nicht. Wir reden nicht so viel seit der Sache mit dir", erklärt er. „Erst wo ihr zusammen gekommen seid, haben wir wieder angefangen uns zu unterhalten", beichtet er mir.
Ich seufze tief auf. „Ernsthaft?", frage ich genervt nach.
Das kann doch nicht wahr sein, dass ich immer der Grund für alles bin. Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wegen Alexander und Lionel und jetzt auch noch das?
„Mach dir da aber kein Kopf", murmelt Darian und fährt wieder los.
„Zu spät", gereizt schaue ich aus dem Fenster und schaue zu wie die ganzen Menschen gehetzt rumlaufen.
„Liza geht es gut", geht er plötzlich auf das Thema wechsel ein, was mich zum schmunzeln bringt.
Darian war noch nie gut darin ein Thema zu wechseln. „Was habt ihr am Wochenende so vor?", gehe ich ausnahmsweise mal darauf ein.
~~
„Hey du", lächelnd stehe ich an Lex's Türrahmen und schaue meinen Freund mit schief gelegten Kopf an.
Dieser liegt bäuchlings auf seinem Bett, Oberkörperfrei, und scheint zu lernen, da ein paar Bücher vor ihm ausgebreitet sind. Kopfhörer hat er auch auf, die er aber jetzt um seinen Nacken legt. Das sind nämlich Beats.
„Na du.", Er lächelt mich an und wackelt mit den Finger, was bedeuten soll, dass ich hereinkommen soll.
Ich ziehe die Tür hinter mir zu und laufe zu seinem Bett, was übrigens ein Boxspring Bett ist. Wie gerne hätte ich so eins. Ich lege mich auf seinen Rücken und seufze laut auf. „Wir müssen reden", offenbare ich schon das Schlimmste.
Er atmet laut auf. „Wieso?"
„Es geht um deine Schlafprobleme", erkläre ich und schaue ihn von der Seite an.
Da ich auf ihn lege habe ich meinen Kopf auf seine Schulter abgelegt, woraufhin ich ihm einen hauchzarten Kuss auf die Wange drücke. „Du hast einen Drei-Tage-Bart", raune ich verträumt.
Ich liebe es.
Er grinst, weshalb seine grübchen zum Vorschein kommen, die ich sonst nie bemerkt habe. „Jap. Ich bin zu faul um mich zu rasieren", gesteht er und legt seinen Kopf in den Nacken um mich besser anzuschauen zu können.
Ich lege meine Hände um sein Gesicht und lächel sanft, bevor ich schließlich etwas sage was ihm nicht gefallen wird. „Wir werden zusammen zum Arzt gehen", offenbare ich ihm.
Und das wird ihn hoffentlich nicht stören.
††††
N: Tut mir leid, ich war krank und dann fängt die Ausbildung an etc. ! Außerdem habe ich eine Schreibblockade und kämpfe gerade dagegen an, da ich mich immer zwinge regelmäßig Upzudaten. Weshalb ich das jetzt sein lasse und spontan Update. Hoffe ihr nimmt es mir nicht übel.
· Was wäre für euch eine ungesunde Beziehung? Wart ihr mal in eine ungesunde Beziehung?
DU LIEST GERADE
I hate you
Teen FictionHaileey und Elif sind beste Freundinnen und das schon ewig. Sie haben sich geschworen immer für einander da zu sein und alles durchzustehen. Und als Elif verletzt wurde von Lex, der Bruder ihres besten Freundes, rächte Haileey sich an ihm. Fazit :...