Schule zu haben und gleichzeitig den Hausarrest zu überstehen war nicht sehr angenehm, aber ich habe es überlebt und nun ist schon wieder eine Woche vergangen. Darian ist nun im Basketballteam und scheint richtig aufzublühen, währenddessen macht er auch viel mehr was mit anderen Leuten. Liza hat sich ferngehalten, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Lex scheint auch jeden Tag gesünder auszusehen, was wohl heißt das sein Schlaf langsam länger wird.
„Was machst du da?", fragend schaut mich Lex an, wie ich an meinem Laptop gerade noch eine PowerPoint fertig mache.
„Ich habe bald einen Vortrag über Gehirnzellen.", erzähle ich ihm seufzend.
Ich sitze in Darian's Zimmer und bereite den Vortrag vor an dem Darian und ich arbeiten, doch dieser ist gerade kurz duschen gegangen.
„Du siehst aber richtig begeistert aus.", meint er und hebt im selben Moment seine Karteikarten hoch. „Ich schreibe bald Prüfungen.", brummt er schlecht gelaunt.
Ich schmunzel leicht. „Du bist gut in auswendig lernen, also wirst du locker eine 1 schreiben.", spreche ich ihm Mut zu.
Er überlegt. „Hast recht.", meint er dann schulterzuckend.
Habe ich erwähnt das sein Ego mittlerweile auch immer mehr zunimmt?
„Geh weg, Nervensäge.", meckere ich ihn lautstark an.
„Zicke."
„Arschloch."
„Verwöhnte Ziege."
„Sexsüchtiger Idiot."
Nun grinst Lex. „Also wenn du Lust hast kannst du gerne mitkommen.", er deutet auf sein Zimmer.
Ich seufze auf. „Du weißt nicht wie sehr ich jetzt gerne was anderes machen möchte, aber es geht nicht.", daraufhin deute ich auf mein Laptop.
Er lässt seine Karteikarten in seiner Hosentasche verschwinden und kommt auf mich zu. „Wieso das denn? Meine Eltern sind nicht da."
„Darian?"
„Der Idiot kann auch woanders hingehen.", Lex beugt sich zu mir herunter und haucht mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Ich schmolle. „Du spielst mit unfairen Mitteln.", meine ich und lege meine Arme um seinen Nacken, um ihn zu mir zu ziehen.
Er aber stellt mein Laptop erstmal auf den Nachtschränkchen, weshalb ich meine Arme verschränkt habe. „Das war fies.", sage ich.
Er beugt sich zu mir herunter und küsst mich, was ich leidenschaftlich genieße und nun doch meine Arme um seinen Hals lege. Lex's starken Arme wandern zu meiner Hüfte und plötzlich hebt er mich hoch.
„Lex!", rufe ich erschrocken auf, muss aber dann auch noch lachen.
Lex läuft mit mir auf den Armen am Badezimmer vorbei, wo gerade Darian raus kommt und sein Gesicht verzieht. „Nein, Leute nicht schon wieder?", genervt schaut er uns an.
„Geh für ne Stunde nach Alexander oder Cody.", ruft Lex ihm zu.
„Sorry, bester Freund!", rufe ich kichernd.
„Das ist schon das dritte Mal!", ruft Darian und nach, doch da sind wir auch schon in Lex's Zimmer gelandet.
Oder eher ich im Bett und Lex über mir.
••••
Müde und ausgelauert lasse ich mich von Darian nach Hause fahren, doch davor waren wir noch etwas Essen. „Diese Sexsache muss unter Kontrolle kommen, sonst bekomme ich ständig Herpes.", meckert Darian mich an.
„Sag das deinem Bruder!", erwidere ich grinsend.
Wir sind nun Mal jung und haben daran Geschmack gefunden.
Darian schüttelt seinen Kopf. „Wenigstens ist die PowerPoint fertig, fehlen nur noch die Karteikarten.", informiert er mich.
Jap, die PowerPoint haben wir noch rechtzeitig hinbekommen. Doch wir haben eh noch zwei Tage dafür Zeit. Genug zum Üben.
„Bis morgen, Darian.", ich beuge mich zu Darian herüber und umarme ihn, bevor ich aussteige und ihm winke.
Als ich die Tür aufgeschlossen habe, laufe ich pfeifend nach Oben, wo Halsey mir entgegen kommt. „Du hast Besuch.", informiert sie mich.
Verwirrt schaue ich sie an, bevor ich meine Zimmertür sehe und ein bekanntes Gesicht erkennen kann.
Oh nein, was erwartet mich jetzt?
• • • •
N: So wie es aussieht geht die Geschichte doch nur noch bis Kapitel 42. o
DU LIEST GERADE
I hate you
Teen FictionHaileey und Elif sind beste Freundinnen und das schon ewig. Sie haben sich geschworen immer für einander da zu sein und alles durchzustehen. Und als Elif verletzt wurde von Lex, der Bruder ihres besten Freundes, rächte Haileey sich an ihm. Fazit :...