TWENTY - SEVEN | Streit

5.3K 356 65
                                    

„Wir müssen Reden, sofort.“

Nach dem die Mittagpause zuende war, hatten Liza und ich zusammen Physik, bevor wir dann wieder verschiedene Stunden hatten. Nun haben wir Schule aus, weshalb ich mich sofort auf die Suche nach Darian gemacht habe.

„Was?“, wütend schaut mich mein bester Freund an, der heute ganz schön durcheinander zu sein scheint.

Seine hellbraunen Haaren sind durchgewühlt, weshalb diese noch schlimmer als sonst aussehen. Wie ein Pudel, sieht er nun Mal aus.

„Wow, kein Grund so gemein zu sein.“, Ich verschränke meine Arme vor meinen Oberkörper.

„Du hast dich einfach eingemischt in der Beziehung zwischen Liza und mir, kein Wunder wieso ich so wütend bin.“, Darian läuft einfach weiter zu seinem Auto.

Genervt folge ich ihm. „Ich verstehe echt nicht wieso du so ausgerastet bist. Sie ist doch nicht fremdgegangen oder so?“, versuche ich das Thema zu lenken.

Abrupt dreht sich Darian um und verengt seine Augen zu schlitzen. „Sie hat mir gesagt, dass sie nur mit dir Unterwegs war und dann erfahre ich das ihr mit ein paar Kerlen was gemacht habt?“

Wie kann man nur so Eifersüchtig sein?

„Mein Gott, wir waren doch nur kurz da“, seufzend lege ich meinen Kopf in den Nacken.

Darian greift nach meinen Handgelenken. „Trotzdem geht das nicht!“, wütend schnipst er mir gegen den Kopf.

„Aua!“, sauer entreiße ich mich ihn. „Was ist nur los mit dir?“

Er knurrt irgendwas vor sich hin, bevor er sich umdreht und zum Auto stampft, gefolgt von mir.

„So brauchst du dich nicht bei Liza melden“, warne ich ihn, als wir an seinem Auto ankommen.

„Und das hast du zu entscheiden?“, verächtlich schaut er mich an.

Was zur -

„Das sind Tipps, Darian. Ich will dir - Verdammt nochmal - nichts böses“, fluchend schaue ich ihn an.

„Halt dich aus meine Beziehung raus“, droht mir dann Darian plötzlich.

„Kein Wunder, wenn ich so einen Freund hätte, dann wäre ich schon längst Fremdgegangen“, rutscht es mir aus Wut heraus.

Darian öffnet die Tür und sagt nicht's, doch anhand seines Kopfes, der rot anfärbt, weiß ich dass er wütend ist.

Ich wage es nicht mich ins Auto zu setzen, auch nicht als Darian sich zu mir umdreht, da ich nicht zur Beifahrertür gelaufen bin sondern zu ihm auf der Seite.

„Und du fragst dich wieso Elif dich zur Wahl gestellt hat? Weil du dich null um deine Freunde kümmerst, wenn du einen Freund hast. Meld dich nicht mehr bei mir“, knurrt er zwischen zusammengeschlossenen Zähnen und steigt ins Auto.

Autsch.

Mit quietschenden Reifen fährt er davon und lässt mich geschockt dort stehen.

Und als wäre es nicht schon schlimm genug, fängt es auch noch an zu Regnen.

Scheiß Herbstwetter.

„Babe?“, Ich drehe mich um und entdecke Lex, der zusammen mit Alexander und Lionel vor mir steht.

„Hey.“, Ich räuspere mich, als ich merke, dass meine Stimme am Arsch ist.

„Jetzt lass uns weiter gehen, wir wollten doch zur Sporthalle“, brummt Alexander und schenkt mir einen unfreundlichen Blick.

„Wo ist Darian?“, fragt mich Lex und schaut sich mit gerunzelter Stirn um.

Alexander stöhnt bloß genervt auf. „Lex.“

Ich setze mir ein Lächeln auf. „Er kommt sofort. Am besten gehst du jetzt Basketball spielen.“, Ich deute auf Alexander und Lionel.

Lionel schenkt mir ein leichtes Lächelnd, was ich erwidere.
Einer scheint mich wenigstens zu mögen.

„Okay.“, Lex schaut mich mit einen undefinierbaren Blick an, bevor er weiter läuft.

Ich beiße mir auf meine Unterlippe und hole mein Handy heraus, um meine Mutter anzurufen.

Doch bevor ich überhaupt auf Anrufen drücken konnte, stoppt vor mir ein Wagen.

Lex.

„Steig ein, Puppe.“, Lex grinst schief.

Verwirrt steige ich ein. „Musst du nicht zur Sporthalle?“, frage ich nach.

„Das kann warten, denn anscheinend hattest du Stress mit Darian sonst würdest Du nicht mit Tränen in den Augen auf dem Parkplatz stehen“, meint er und legt seine Hand auf meine, um diese zu verschränken.

„Woher weißt du, dass wir Streit haben?“

„Ich habe euch in der Cafeteria beobachtet, Haileey.“, Er wischt mir kurz noch meine Tränen aus meinem Gesicht, bevor er nach vorne schaut und los fährt. „Und außerdem du stehst an meiner ersten Stelle, nur damit du es weißt.“

~~
N: Dam dam dam. Was ist bloß mit Darian los? Und was sagt ihr, stimmt das was Darian gesagt hat?

I hate youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt