T H I R T E E N | Eine Entscheidung

7.1K 470 63
                                    

Ich kann nicht mehr.

Nach dem wir was unternommen haben, um genau zu sagen Kino, konnte ich endlich nach Hause gehen.

Und jetzt ist es abends und ich kann nicht schlafen, wegen Lex.

Es tut so weh, ich habe so ein Liebeskummer.

Schniefend wische ich mir über meine Augen und denke angestrengt nach. Was soll ich machen?

Ich schalte den Fernseher an und drücke auf den Netflix Button. Ich werde mich erst mal ablenken und Morgen wird mit Elif geredet - vielleicht gibt es eine Lösung?

Hoffentlich.

**

„Hey“, begrüße ich Elif leise.

Lächelnd schaut sie mich an und umarmt mich. „Na, wie geht's dir? Hast du schon den Neuen gesehen? Er ist so heiß“, quietscht sie herum.

„Nein, Ich habe ihn nicht gesehen“, murmel ich verwirrt.

„Oh mein Gott, komm - Ich zeig ihn dir!“, Sie zerrt mich mit sich.

Wir sind auf dem Parkplatz, da ich mit ihr eigentlich reden wollte. Ich habe ihr nämlich gestern Abend noch geschrieben, dass wir reden müssen.

„Elif! Wir müssen aber Reden über Lex.“, Ich reiße mich von ihr los und bin leicht angepisst.

„Wie? Was ist mit dem?“, Sie klingt genervt und enttäuscht, wahrscheinlich weil ich nicht den Neuen stalken möchte.

„Lex hat alles aufgenommen, Ich habe alles gehört“, lasse ich die Bombe platzen und beobachte dabei ausführlich Elif.

Elif hat heute ihre schwarzen Haare offen, ihr Outfit ist freizügig - Was ich aber nicht schlimm finde - und ist stark geschminkt.

Elif Gesichtsausdruck verändert sich in einer Mischung aus Geschockt und Sauer sein. „WAS?“, brüllt sie fast über den ganzen Hof.

„Du hast es richtig Verstanden.“

„Wie kannst du nur? Ich bin deine beste Freundin und du verbrüderst dich mit dem Feind?“, Sie zittert vor Wut und ich frage mich - Wer ist das?

„Wieso rastest du so aus? Ich müsste sauer sein, weil du gelogen hast. Du warst nur ein One night Stand und er hat es dir auch vorher noch gesagt.“, obwohl es echt gemein war von Lex, aber so war er nun Mal früher.

„Na und? Er hat mich trotzdem verletzt“, beleidigt schaut sie nach Rechts und beißt sich auf die Lippen.

„Aber er hat es nicht verdient SO verarscht zu werden“, murmel ich und fühle mich schlecht, weil Elif jetzt so sauer auf mich ist.

„Ach aber ich?“, Sie ist kurz davor zu weinen, was mein Gefühl noch schlechter macht.

„Ich - Das meine ich doch nicht“, frustriert seufze ich auf.

„Stehst du etwa auf Lex?“, fragt sie dann eingeschnappt und wird wieder wütend.

Oh nein.

Ich schaue mich um, doch der Parkplatz ist noch leer, außer ein paar Auto's. Ein paar Gruppen sind hier auch noch verteilt, doch niemand scheint uns zu beachten.

„Ich - J - Ja“, gebe ich zu und höre mein Herz rasen.

Endlich ist es raus.

„Das geht nicht. Vergiss es. Er oder ICH?“, stellt sie mich vor Wahl.

„Elif - Wie kannst du n-“, Sie unterbricht mich rasend vor Wut.

„Er hat mich verletzt und mit mir geschlafen und du fragst dich... Wie ich das kann? Hallo, Ich bin deine beste Freundin. Ich war immer für dich da und jetzt kommst du mit dem Kerl an, der mein Herz zerbrochen hat?“, Mit Tränen in den Augen schaut sie mich an und ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.

Auch mir laufen die Tränen herunter, weil ich ganz genau weiß für wen ich mich Entscheiden werde.

I hate youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt