„Also willst du mir jetzt endlich sagen was passiert ist zwischen Darian und dir?", fragend schaut mich Lex an.
Ich seufze bloß leise auf und schaue auf meine Händen. Wir sind schon längst bei mir angekommen, doch Lex weigert sich zu gehen da es mir nicht gut geht. Deshalb sitzen wir noch immer im Auto.
„Darian benimmt sich zurzeit einfach komisch und ist sowas von eifersüchtig", erkläre ich ihm.
„Auf wen eifersüchtig?"
„Halt wegen Liza. Ich glaube er hat Angst sie zu verlieren, aber er macht Ihr Angst und mir auch", gestehe ich.
Nachdenklich schaut mich Lex an. „Soll ich mit ihm sprechen?"
Ich zucke mit meinen Schultern und schaue zu meiner Haustür. „Ich muss jetzt langsam Mal los.", Ich beuge mich zu Lex rüber um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.
Er grinst schief. „Mehr kriege ich nicht?", schmollend schaut er mich an.
Ich verdrehe meine Augen. „Nö.", Ich öffne die Tür um auszusteigen, doch Lex umfasst mein Handgelenk und zieht mich wieder zurück.
Verlangend drückt er seine Lippen gegen meine, was mich grinsen lässt. Meine Hände wandern zu seinen Haaren, um dort dran zu ziehen. Doch plötzlich werden wir unterbrochen.
„HAILEEY! IHHH!", kreischt meine Schwester auf.
Fuck.
Lex und ich lösen uns voneinander und schauen zu der offenen Autotür, wo meine Schwester steht und uns angeekelt anschaut.
„Halsey!", sage ich errötet.
„Das ist sowas von abartig", zischt meine Schwester uns zu und schaut nach rechts und links, bevor sie zur Haustür stampft.
Lex neben mir fängt laut an zu Lachen, während ich mir wünsche das der Erdboden mich verschluckt. „Das ist nicht witzig, Lex!", Ich haue ihm gegen die Schulter, doch mein Freund lacht bloß weiter los.
„Ich gehe jetzt", beleidigt steige ich aus dem Auto, während Lex mir zuzwinkert.
„Wir sehen uns und mach dir keinen Kopf wegen meinem Bruder. Ich werde mit ihm sprechen.", Ich winke Lex noch zu und dann fährt er auch schon los.
Seufzend laufe ich ins Haus wo meine Schwester in der Küche steht und ziemlich deprimiert aussieht. „Was ist los?", frage ich nach.
„Nichts" ach und das soll ich ihr glauben ?
„Okay", sage ich und laufe zum Kühlschrank.
„Es ist nur so, dass ich wieder eine schlechte Note in Englisch habe", gesteht sie mir.
„Die nächste Note wird besser", versuche ich Sie aufzumuntern und hole mir einen Pudding aus dem Kühlschrank.
„Das sagt man so schön, aber egal wie viel ich lerne ... nichts ändert sich", unmotiviert hat sich meine Schwester an dem Tisch hingesetzt.
„Ich weiß was du meinst", murmel ich, während ich mir einen Löffel aus der Schublade neben dem Kühlschrank hole.
„Du hast doch voll die guten Noten oder wohl eher voll das tolle Leben", beleidigt schaut sie mich an und spielt mit ihrer Wasserflasche herum.
„Ich und ein tolles Leben?", ich verkneife mir ein Lachen. „Bei mir ist zurzeit nur Chaos, Schwesterchen."
Sie schaut mich ungläubig an. „Du hast doch voll den perfekten Freund", meint sie.
„In jeder Beziehung gibt es auch Streitereien. Außerdem habe ich dadurch meine beste Freundin verloren und dazu noch Stress mit meinen besten Freund", erzähle ich ihr und setze mich zu ihr hin.
„Oh."
Ja, dass kann man wohl kaum glauben. Aber nicht alles ist so perfekt wie man denkt. Manchmal denkt man das, weil man es äußerlich so sieht, doch schaut man etwas länger hinter der Fassade dann sieht man so viel mehr.
„Und wegen Englisch - da suchen wir dir einfach einen Nachhilfelehrer?", ich könnte einen auch für Chemie gebrauchen.
„Ich hab dafür kein Geld", murmelt Halsey und kratzt sich an ihren Nacken.
„Mama regelt das schon, die versucht mich auch schon zu überreden wegen Chemie, nur versuche ich es erstmal noch ohne Nachhilfe", antworte ich motiviert.
„Okay, dann bin ich dafür", und schon sieht sie viel fröhlicher aus.
Irgendwie bin ich ja froh nicht mehr 14 Jahre alt zu sein, denn in diesem Alter ist alles sehr kompliziert und dazu spielen auch noch die Hormone verrückt. Man hat es einfach nicht leicht ernst genommen zu werden.
Ich fange an meinen Pudding zu essen und schaue auf mein Handy, ob sich vielleicht Darian gemeldet hat, denn sein Verhalten war total unangebracht.
Überrascht sehe ich, dass Liza mich 6 mal angerufen hat und es genau jetzt nochmal versucht. „Ja?", fragend gehe ich ran und stelle meinen Pudding auf den Tisch ab.
„Haileey!", schluchzt Liza auch schon los.
Oh scheiße.
„Was ist los?", frage ich sofort nach.
Halsey schaut mich fragend an, doch ich halte meinen Finger vor dem Mund, damit sie bloß leise bleibt.
„Darian - Er - Er hat", wieder fängt sie an zu weinen, so das ich sie kaum verstehen kann.
„Was hat er getan?", frage ich nach und bekomme ein mulmiges Gefühl im Bauch.
„Er hat mich geschlagen!", bitterlich weint sie wieder los und ich habe das Gefühl die Zeit steht still.
„Wo bist du?", frage ich panisch nach.
Darian hat was getan ?
„Bei Darian. Ich habe mich im Badezimmer eingeschlossen!", erklärt sie mir.
Er hat sie geschlagen.
„Ich komme und mach bloß nicht die Tür auf!", rufe ich und schaue zu Halsey.
„Hast du Lex's Nummer?", frage ich meine Schwester, die verwirrt nickt.
„Sag ihm er soll sofort nach Hause fahren.", ich halte mir das Handy wieder ans Ohr, während ich zur Haustür laufe.
„Beruhig dich, ich bin in 5 Minuten da!", verspreche ich ihr und renne los.
„Beeil dich!", ruft Liza während es im Hintergrund plötzlich ganz laut wird und dann die Verbindung abbricht.
Darian hat Liza geschlagen.
••
N: DAM DAM DAMMMM
DU LIEST GERADE
I hate you
Teen FictionHaileey und Elif sind beste Freundinnen und das schon ewig. Sie haben sich geschworen immer für einander da zu sein und alles durchzustehen. Und als Elif verletzt wurde von Lex, der Bruder ihres besten Freundes, rächte Haileey sich an ihm. Fazit :...