Cias Sicht:
Ich wurde wach als die Sonne gerade anfing aufzugehen. Ich hatte in Bikini und Pullover geschlafen und ging so jetzt auch nach draußen. Ich stellte mich an die Abgrenzung hinterm Pool und beobachtete den Sonnenaufgang. Plötzlich hielt mir jemand eine Tasse Kaffee vor die Nase. Ich schaute nach rechts und sah Max neben mir. "Danke.", sagte ich und nahm die Tasse. Stillschweigend sahen wir uns den Sonnenaufgang an. "Gefällt es dir hier?", fragte er irgendwann. "Ja.. es ist echt traumhaft schön hier.. ", sagte ich. "Ich weiß du feierst nicht gerne Geburtstag und ich weiß dein Geburtstag ist ein paar Tage her aber ich dachte du hast dir diesen Urlaub wirklich verdient..", meinte er. "Danke.. im Tierheim ist jetzt wahrscheinlich die Hölle los weil die Leute nicht raffen dass Tiere keine Geschenke sein sollten.", lenkte ich das Thema auf etwas anderes. Bald gingen wir rein und es gab Frühstück. Ich ging duschen und zog mir über meinen Bikini heute ein Kleid (Bild oben)."Machen wir heute irgendwas?", kam ich die Treppe runter. "Jemand hat Tatendrang.", lachte Rico. "Wir können in die Stadt fahren, hier gibts ne wunderschöne Altstadt.", meinte Max. Während alle anderen abwinkten fuhren Max und ich also in die Stadt. Die Altstadt war wirklich schön. Wir schlenderten einbisschen durch die Gassen. An einem Brunnen saßen wir und aßen Eis. "Hey..", sprach ich Max an der abrupt seinen Kopf zu mir drehte und so ging mein Plan auf ihm Sahne auf die Nase zu schmieren. Ich rannte weg. "Ey!", hörte ich ihn rufen und als ich mich umdrehte sah ich dass er aufholte. In einer Menschenmasse versteckte ich mich um hinter ihm zu sein. Hoffentlich rennt der jetzt nicht allzu weit, dachte ich und lief hinterher.
"Cia!", rief er und sah sich um. Er erblickte mich aber nicht. Ich schlich mich hinter ihn. "Cia!", rief er wieder. "Buh!", machte ich hinter ihm und er drehte sich erschrocken um. "Alter, soll ich nen Herzinfarkt kriegen oder was?", lachte er und kitzelte mich. "Nein.. ok.. ich ergebe mich..", sagte ich als ich lachend auf dem Boden lag. "Will ich auch gemeint haben.", grinste Max und hielt mir seine Hand zur Hilfe beim Aufstehen hin, die ich dankend annahm. Meinen Eisbecher, der im übrigen bis auf die Sahne leer gewesen war hatte ich übrigens weggeschmissen. Ich entdeckte hinter Max eine Klippe und beschloss da hoch zu wollen. "Und jetzt?", fragte Max. Ich nickte in Richtung der Klippe. "Meinst du da kommen wir hoch?", fragte ich. Er drehte sich um und sah auf die Klippe. "Finden wir's raus..", sagte er und zog mich zurück zum Auto, mit dem wir den Weg nach oben suchten. Und wir fanden den Weg auch. Ich lief zum Rand der Klippe. "Wow..", sagte ich als ich den Ausblick so richtig bemerkte.Neben mir zog Max sich sein Shirt aus und stand jetzt in Badehose neben mir. "Du willst doch da nicht runter springen?!", fragte ich. "Doch, genau das will ich. Machst du mit?", fragte er. "Spinnst du? Wir wissen nicht mal ob das Wasser tief genug ist!", sagte ich. Er sah mich mit einem bittenden Blick an, als ob er wenn er stirbt wenigstens nicht alleine sterben will. "Ach.. ok, aber du bist Schuld wenn wir sterben..", sagte ich und merkte in dem Moment in dem ich es sagte wie dumm dieser Satz war. Wenn wir sterben ist es nämlich scheiß egal wer Schuld war. Ich zog mein Kleid aus und schmiss es zu Max Shirt, wo auch meine Schuhe hinwanderten. Im Bikini stellte ich mich zu Max an die Kante. "Das ist doch krank.", meinte ich und sah runter aufs Wasser. "Das ist das Adrenalin..", sagte er. "Gefällt mir nicht..", sagte ich und nahm seine Hand. Er hielt meine Hand fest in seiner. "1..2..3!", zählte er und wir sprangen. Im Flug ließ ich seine Hand los und wir kamen fast zeitgleich auf dem Wasser auf und tauchten ein. Ich lebe noch! Das Gefühl war unbeschreiblich aber mein Kopf fühlte sich plötzlich so schwer an. Ich kam nicht mehr so richtig vorwärts und die Luft wird mir langsam knapp. Verdammt! Ich sah wie Max mir entgegen schwamm und er zog mich nach oben. Ich atmete tief durch könnte mich aber ohne Max Arm um meine Taille nicht oben halten. "Ganz ruhig, leg den Kopf nach hinten..", sagte er ruhig aber ich hörte die Nervosität in seiner Stimme. Ich wurde immer müder, meine Augenlider fühlten sich schwer an. "Lass die Augen auf Cia.. Komm schon.. du darfst nicht einschlafen ok? Bleib bei mir..", da war eine Panik in seiner Stimme die ich noch nie gehört hatte. Was ist denn überhaupt los? Er trug mich einen nicht besonders guten Weg hoch, zurück zum Auto. "Du musst wach bleiben ok? Bitte Cia, versuch es, versuch mir irgendwas zu erzählen.", sagte er als wir am Auto angekommen waren und er los fuhr. "Ich.. kann nicht..", sagte ich müde. Er hielt meine Hand und hielt mich wach. Warum auch immer, war er zur Finka gefahren und nicht zu einem Krankenhaus. Rico muss gesehen haben wie wir angekommen sind, denn ich hörte seine Stimme. "Dicker was ist passiert?", fragte er ängstlich. Alle Stimmen klangen dumpf und ich verstand nicht mehr was sie sagten.
Max Sicht:
"Cia? Cia! Komm schon, sag was!" Sie reagierte nicht mehr auf mich. Ich trug sie rein und legte sie auf dem Sofa ab. "Dicker die muss ins Krankenhaus. Wo kommt ihr überhaupt her? Wieso bist du nicht zum Krankenhaus gefahren?", fragte Rico. "Ich hab Panik gekriegt ok? Hier! Nimm den Schlüssel und bring sie ins Krankenhaus!", sagte ich. "Dicker, was soll denn das?", fragte Rico. "Jetzt fahr! Ich erklär euch später alles aber ich kann das jetzt nicht... Mach schon!" Rico trug sie zurück ins Auto und fuhr los. Verdammte Scheiße. Das ist alles meine Schuld. Sie hatte ein schlechtes Gefühl dabei und ich Vollidiot fange einfach an zu zählen. Wenn sie jetzt stirbt, das verzeihe ich mir nie.
DU LIEST GERADE
Ausreißer {Kontra K FF}
FanfictionCia ist 19, hat Stress mit ihrem Vater und will nur noch weg von zu Hause.. der Weg führt sie zunächst in ein Tierheim. Wie es danach weitergeht? Man weiß es nicht... (Diese FF ist beendet. Eine Fortsetzung allerdings nicht ausgeschlossen)