38

1.7K 37 11
                                    

Max Sicht:
Wahnsinn! Da denkt man man hat was falsch gemacht und dann bekommt man einen Heiratsantrag. Eigentlich wollte ich das irgendwann mal machen. So richtig schön schnulzig, mit Rosen und Kerzen, am besten noch am Strand und der Kniefall hätte natürlich auch nicht gefehlt. Aber irgendwie war es so auch die bessere Geschichte.
Und ehrlich? Ich fand es toll... dass Cia so mutig gewesen war. Ich meine, ich habe schon so lange darüber nachgedacht und nie kam mir der Gedanke, dass ja auch Cia die Frage aller Fragen stellen könnte. Wir standen noch lange auf der Terrasse und hielten uns gegenseitig im Arm. Dann gingen wir, Hand in Hand, wieder rein.
Rico strahlte Cia an. Hat er etwa davon gewusst. Ich sah wie Cia nickte und sofort kam Rico auf uns zu.
"Langsam fange ich an zu glauben, dass Cia der Mann in eurer Beziehung ist."meinte er und wir klatschten ein.
"Ja.. langsam glaube ich das auch.."sagte ich und bekam das Grinsen einfach nicht mehr von meinen Lippen. Gott, ich liebe diese Frau!
Nach einigen Beglückwünschungen hatte ich Cia aus den Augen verloren, erspähte sie aber schnell wieder. Sie exte gerade ein Glas Champagner. Die Arme muss immer noch mega  nervös sein. Sie trinkt sonst nie so viel... eigentlich trinkt sie garnicht.
Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss.
"Zu viel Aufregung?"fragte ich, legte meine Hände in ihren Nacken und sah ihr in die Augen. Sie nickte.
Ich nahm ihre Hand und zog sie nach draußen.
Dort angekommen nahm ich sie wieder in den Arm.
"Ich finde es toll dass du mich gefragt hast, Baby..."flüsterte ich.
"Ich finde toll, dass du ja gesagt hast.."flüsterte Cia.
Ich musste lächeln.
"Sollen wir nach Hause fahren?"fragte ich.
Cia nickte und so verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.

Dort angekommen zog Cia mich ins Schlafzimmer und schon bald lagen wir in Unterwäsche aufeinander. Cia lag auf mir und verteilte Küsse an meinem Hals, dann auf meiner Brust und auf meinem Bauch. Als unsere Lippen wieder zueinander gefunden hatten drehte ich das Spiel um und wanderte von ihrem Hals, bis zum Bund ihres Slips und wieder nach oben.
"Du bist das Wunderschönste was es auf dieser Welt gibt."hauchte ich ihr ins Ohr bevor ich ihr einen weiteren Kuss am Hals aufdrückte.
Langsam fand auch unsere Unterwäsche den Weg von unseren Körpern und es wurde leidenschaftlich.
Mit,vom Schweiß, glitzernden Körpern lagen wir da. Cias Kopf auf meiner Brust. Mit einer Hand hielten wir Händchen und mit der anderen malten wir Muster auf die leicht klebrige Haut des jeweils anderen.
So lagen wir da, in angenehmer Stille, bis wir irgendwann schliefen.

Es vergingen ein paar Tage. Cia war gerade zur Arbeit los und ich machte mich gerade für eine Runde mit Tuco fertig. Wir hatten einen Termin für nächste Woche beim Standesamt. Zu dem Termin gehen wir alleine, nicht mal Trauzeugen wollten wir dabei haben. Danach verschwinden wir zwei Wochen in die Karibik und dann gibt's ne große Feier für Familie und Freunde, wo wir uns dann auch nochmal Trauen lassen. Wir wissen allerdings noch nicht wann die Feier genau ist, aber wir arbeiten dran.

Cias Sicht:
Nach der Arbeit ging ich in ein Brautmoden-Geschäft. Ich brauchte zwei Kleider. Eins für die standesamtliche und eins für die freie Trauung. Ich will Max bei der Feier mit unserer Familie und Freunden nochmal richtig überraschen. Aber erstmal suchte ich etwas für die standesamtliche Hochzeit. Ich wollte etwas Schlichtes, vielleicht farbig und eventuell A-Linie. Mit also genau gar keinem Plan sah ich mich in dem Laden um und suchte ein paar Kleider heraus. Ich wollte beide Kleider in creme oder weiß und heilige Maria Mutter Gottes, gibt es viele Weiß- und Cremetöne. Da wird man ja wahnsinnig. Ich fühle mich zwischen dem ganzen Weiß ehrlich gesagt ein bisschen verloren und auch ein bisschen innerlich tot.
Es dauerte Stunden bis ich endlich ein Kleid hatte. Ja, eins! Nur für die standesamtliche Trauung. Für die zweite Trauung wollte ich nochmal in einen anderen Laden gehen.
Aber jetzt geht es erstmal nach Hause.

Die nächste Zeit verging schnell. Weil wir für die Hochzeit nicht viel Tamtam wollten war eigentlich nur der Termin abzuwarten und natürlich brauchte Max noch einen neuen Anzug. Mein Kleid hing bereit und Max war im Flur um sich die Krawatte zu binden.
Ich schlüpfte also in mein Kleid und meine Pumps. Tatsächlich hatte ich mich bei diesem Kleid für das klassischere entschieden, also imVergleich mit dem für die zweite Trauung.
Meine Haare hatte ich leicht gewellt und nur etwas Wimperntusche zierte mein Gesicht.
Ich sah nochmal in den Spiegel. Mein Herz klopfte wie verrückt.
Dann ging ich in den Flur, wo Max, ebenso nervös, versuchte seine Krawatte zu binden.
Er hatte mich garnicht bemerkt. Erst als ich vor ihm stand und begann ihm seine Krawatte zu binden schien er mich zu sehen.
"Wow.."flüsterte er und schon lagen seine Hände an meinen Hüften.

----------
Na? Bleibt ihr auch alle schön brav zu Hause?
Ich gehe jedenfalls nur noch mit meinem Hund raus. Ansonsten hoffe ich, dass es euch und euren Liebsten gut geht.
Ich weiß, dass diese Zeit für uns alle schwer ist, aber es muss nunmal sein.

Ausreißer {Kontra K FF} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt