[chapter 13]

1.9K 90 6
                                    


Harry p.o.v.

Wie geht es dir?", kam es plötzlich aus dem Mund des Mannes neben mir und ich erstarrte.

War das gerade sein scheiß Ernst?! Was erwartet er, wie es mir geht?! 'Mir geht es gut und die Tatsache, dass du mich geschlagen und gefesselt hast, ist schon längst vergessen'?!

Nur weil er wieder gut drauf war, sollte ich das jetzt auch sein?! Wer glaubt er eigentlich, wer er ist?!

Ich blickte ihm in die Augen und schrie ihn an. Schmiss ihm Beleidigungen an den Kopf. Fluchte, schlug auf den Tisch. - innerlich.

Äußerlich senkte ich den Kopf und nuschelte: „Ganz okay."

Meine Wangen erhitzten sich und ich ärgerte mich darüber, dass er so eine Wirkung auf mich hatte.

Was war denn so anders an ihm? Was war besonders an ihm? Meine innere Stimme schrie 'Seine wunderschönen Augen, die immer so spielerisch blitzten wenn du rot wirst. Seine Art, wie er dich manchmal anschaut. So hat dich noch nie jemand angeschaut-'

Diese Sätze nervten mich so sehr, dass ich mit den Augen rollte, weil ich tief in mir wusste, dass es stimmte.

Als ich dann bemerkte, was ich so eben getan hatte, schaute ich verschreckt nach oben und checkte, ob mich jemand gesehen hatte. Jedoch konnte ich zu meinem Glück feststellen, dass dies nicht der Fall war.

Und plötzlich hob auch er den Kopf und seine Augen trafen auf meine.

Grün traf Blau.

Und die Welt hörte für einen kurzen Moment auf sich zu drehen, mein Herz hörte auf, zu schlagen und mein Atem ging flach.

Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und ich errötete. Sofort fand mein Blick wieder den Boden und ich verfluchte mich innerlich dafür, wieder so auf ihn reagiert, zu haben.

Das Klicken von drei Tassen, welche auf dem Tisch abgestellt wurden, ließ uns beide aus unseren Gedanken hoch schrecken. Über was er wohl nachgedacht hatte?

Diesen Gedanken schüttelte ich schnell wieder ab, als Liam eine der drei, mit Kakao gefüllten, Tassen lächelnd vor mich stellte. Ich nahm diese sogleich in beide Hände und hielt mein Gesicht über die Tasse, sodass der Dampf in mein Gesicht stieg.



Das restliche Kakao-Trinken verlief ruhig. Niemand sagte etwas, somit herrschte eine unangenehme Stille.

Deshalb war ich auch sehr dankbar, als Louis und Liam dann aufstanden und mich in Ruhe ließen. Nun saß ich in 'meinem' Zimmer und zerbrach mir den Kopf darüber, wie es weiter gehen sollte.

Es war ja schließlich so, dass ich hier raus muss. Doch wie? Lag das überhaupt in meinen Händen?

Ein leises Klopfen ließ mich aus meinen Gedanken hoch schrecken. Liam streckte seinen Kopf durch den Türspalt und sagte: „Wir gehen schnell Paul abholen. Wir sind aber bald wieder da. Falls du mal Hunger haben solltest, weißt du ja, wo die Sachen sind und alle Türen sind abgeschlossen, also versuch es erst nicht. Mach nichts Unüberlegtes!"

Und schon war er wieder verschwunden. Als ich die Tür von unten zufallen hörte, stieg meine Freude ins Unermessliche. Ich konnte endlich hier weg!

Das war meine Chance und ich würde sie ergreifen!

°~°~°~°~°~°~°

Danke für die Votes und Reads!

Das Bild gehört nicht mir... hier ist der Link:

https://www.deviantart.com/itskaraoke/art/Tea-time-441206246

Mia xx

G O N E « l.s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt