Fußball
Louis war so fußballverrückt, dass das Erste, was er am Strand tat, war, den Ball aus der Tasche zu holen und damit rumzuspielen. Während die anderen die Strandmuschel aufbauten, zog er sich die Schuhe aus, schob den Ball auf seinen Fußrücken, kickte ihn auf sein Knie, ließ ihn ein bisschen ticken, wechselte zwischen linkem und rechtem Knie hin und her, nahm den Ball mit der Stirn an, ließ ihn hinter sich fallen, nur um ihn mit der Hacke wieder hochzuschießen, Kopf, Knie, zwischen den Beinen hindurch und noch einmal hoch. Er spürte Harrys bewundernden Blick auf sich ruhen und grinste zufrieden. Ja, er war ein kleiner Abgeber und es gefiel ihm. Fußball war der einzige Sport, in dem er deutlich besser als Liam war - deutlich besser als jeder der Jungs, um genau zu sein.
Er wartete, bis Harry ihn wieder anblickte, und spielte ihm dann den Ball zu. Harry nahm ihn an, etwas überrascht und nicht gerade mit einer flüssigen Bewegung, aber Louis war trotzdem zufrieden, weil Harry lächelte. Die beiden kickten den Ball ein paar Mal hin und her, bis Niall sich plötzlich dazwischenstürzte und Harry den Ball abnahm. Das konnte Louis natürlich nicht auf sich sitzen lassen und rannte dem Iren sofort hinterher, aber Niall spielte selbst nicht schlecht und konnte es tatsächlich ein paar Minuten lang mithilfe von Liam gegen Harry, Louis und Zayn aufnehmen, die sich instinktiv zusammengeschlossen hatten.
„Das ist mein Ball, du kleines, irisches -", zischte Louis wütend, aber Niall lachte nur, schlug einen Haken und änderte schlagartig die Richtung.
Er hatte jedoch nicht mit Louis' unglaublich schneller Reaktion gerechnet. Der Junge aus Doncaster drehte auf der Ferse um, grätschte Niall zwischen die Beine, hatte sich im Bruchteil einer Sekunde wieder aufgerichtet und hielt den Ball lässig in einer Hand.
„Mein Ball", wiederholte er triumphierend und grinste Niall schelmisch an.
Dem Iren war der Mund aufgeklappt. Louis hatte den Ball punktgenau getroffen, Nialls Beine nicht mal ansatzweise berührt und der Ire hatte noch nie so eine perfekte Grätsche gesehen. Auch Harry, Liam und Zayn starrten den Bandältesten ungläubig an. Louis lächelte unschuldig.
„Was ist? Machen wir jetzt ein richtiges Spiel?", fragte er gut gelaunt. Harry fing an zu lachen und schlang die Arme um seinen Freund, der Zayn grinsend den Ball zuwarf.
„Angeber", neckte Harry ihn zärtlich und küsste ihn leicht auf die Nasenspitze. Louis kicherte.
„Du stehst doch drauf, gib's zu!"
„Stimmt auch", gab Harry tatsächlich zu, ein verlegenes Lächeln auf seinen Lippen. Seine Hände umfassten Louis' schmales Gesicht und er küsste den Älteren hingebungsvoll.
„Krieg ich das jetzt immer, wenn ich vor dir angebe?", murmelte Louis mit verträumtem Blick. Harry lächelte.
„Nicht nur dann", sagte er verheißungsvoll und löste sich von Louis, zog grinsend sein T-Shirt aus, sodass er nur noch in Badehose vor ihm stand. Louis biss sich auf die Lippe, streifte dann selbst sein T-Shirt ab und griff nach Harrys Hand.
„Wir sind ein Team?", fragte er und Harry lachte.
„Wir sind das beste Team der Welt!", antwortete er. „Gegen wen spielen wir?"
„Liam und Zayn", beschloss Niall kurzerhand und ließ sich in die Strandmuschel fallen. „Ich behalt dich im Auge, Louis!"
„So schnell kannst du gar nicht gucken!", lachte der Dunkelhaarige und steckte schnell mit den T-Shirts seine Torlinie ab. Niall gab den Anpfiff und Louis ließ es tatsächlich einen Augenblick lang zu, dass Liam sich den Ball schnappte. Sobald er sich jedoch Louis' Tor näherte, blühte der Ältere wieder auf und lieferte sich mit Liam ein schnelles, geschicktes Duell, das den Wolverhamptoner sprachlos ließ, während Louis schon längst an Harry abgespielt hatte und der Jüngste blitzschnell auf das gegnerische Tor schoss. Louis lachte, obwohl Zayn den Ball gerade noch erwischte, und fiel Harry um den Hals.
DU LIEST GERADE
I'll be your Keeper for Life as your Guardian {Larry und Niam ff}
Fanfic„Leute, kommt mal alle her!“, rief Liam die Jungs zusammen, die sich gewohnt lauf und chaotisch auf dem Sofa niederließen, Niall direkt neben ihm, Zayn in der Ecke, Harry in Louis‘ Armen. Louis‘ Fehltritt im TV war knapp zwei Wochen her. Die erste W...