Fahrradtour

1.1K 46 3
                                    

Fahrradtour

Harry wachte so früh auf, dass die Sonne noch nicht einmal aufgegangen war. Gut gelaunt kuschelte er sich enger an seinen Freund, der noch selig schlief. Es tat so gut, neben Louis aufzuwachen. Zufrieden vergrub Harry seine Nase in Louis' weichen Strubbelhaaren und streichelte zärtlich den warmen Körper in seinen Armen. Als seine Hand tiefer glitt, breitete sich ein verschmitztes Grinsen auf seinem Gesicht aus. Louis musste süße Träume haben, so hart wie er schon war.

Ein frecher Gedanke durchzuckte Harry. Er biss sich auf die Lippe. Konnte er Louis das am frühen Morgen schon antun? Andererseits ... er hätte es selbst auch so gewollt.

Vorsichtig ließ er seine Hand über Louis' empfindlichste Stelle gleiten. Dem Älteren entwich ein leiser Seufzer. Harry verstärkte den Druck seiner Hand leicht und fing an, die sensible Haut zu massieren. Louis schien sich sichtlich wohl zu fühlen.

„Mmmh, Harry", murmelte er und Harry stellte befriedigt fest, dass er immer noch schlief. Gut zu wissen, dass Louis von ihm feuchte Träume bekam.

„Ja?", hauchte Harry grinsend und küsste hingebungsvoll seinen Nacken. Während er die Berührungen seiner Hand verstärkte, strich sein heißer Atem über die feuchte Haut und Louis wachte endlich auf.

„Harry!", war das Erste, was er herausbrachte, ziemlich überrascht. Harry schmunzelte.

„Einen wunderschönen guten Morgen, Louis", sagte er zärtlich. „Du hast schön geträumt, nicht wahr?"

Ein verwirrtes Lächeln breitete sich auf Louis' Gesicht aus. Er gähnte.

„Ja, ich hab geträumt, dass du - uiii!", unterbrach er sich erschrocken, als Harry sein bestes Stück plötzlich energisch umfasste. „Harry!"

„Was denn?", fragte Harry mit unschuldiger Stimme. „Ist das nicht genau das, was du geträumt hast?"

„Nein, das hier ist ein bisschen realer, ehrlich gesagt", presste Louis voller Anstrengung, sich zu beherrschen, hervor, als Harry begann, an seinem Hals zu saugen. „Oh Gott, Harry!"

„Gefällt dir das etwa nicht?", fragte Harry spöttisch; er wusste genau, was Louis wollte. Das erregte Knurren war ihm Antwort genug. Seine sorgfältigen Bewegungen wurden immer schneller und unkontrollierter, als er selbst durch das tiefe Stöhnen auch immer härter wurde. Seine Zähne zogen rote Spuren über Louis' Nacken, zwischen verschiedenen Knutschflecken hindurch, sein heißer Atem sandte einen Schauer nach dem anderen über Louis' Rücken und der Ältere krümmte sich zusammen.

„Harry..."

Zufrieden betrachtete Harry den zittrigen Körper unter sich. Louis sah unglaublich verführerisch aus. Rote Lippen, verwuschelte Haare, leichter Schweiß auf der Stirn und Schlaf in den Augen.

„Du bist so heiß", flüsterte Harry mit rauer Stimme und massierte Louis noch intensiver. Louis stöhnte laut auf. Harry hielt die Luft an, wartete ab, wie der Ältere sich weiter verhalten würde. Louis' Körper sprach eine ziemlich eindeutige Sprache und reagierte wunderbar auf seine Berührungen.

„Scheiße, Harry, was machst du mit mir?", platzte Louis plötzlich mit schon fast verzweifelt klingender Stimme heraus und krallte sich in sein Kissen. Harry kicherte unwillkürlich. Nicht ganz die Antwort, die er erwartet hatte, aber auch nicht schlecht. Louis war noch so verschlafen, dass er sich kaum gegen Harrys Avancen wehren konnte.

„Ich wollte dich mal ganz entspannt wecken", neckte Harry ihn zärtlich und ließ seine Finger ganz behutsam über Louis' empfindlichste Stelle gleiten. Louis winselte.

„Ich tu alles, was du willst", hauchte Harry eindringlich. „Alles, was dich anmacht. Was ist hiermit? Macht dich das an?"

Er fing an, Louis ganz vorsichtig erst mit einem, dann mit zwei Fingern zu dehnen, und Louis biss fest in sein Kissen, versuchte, ein Stöhnen zu unterdrücken, was ihm aber natürlich nicht gelang. Harry war sanft zu ihm und Louis war ihm hilflos ausgeliefert, wollte sich nicht mal richtig gegen ihn wehren.

I'll be your Keeper for Life as your Guardian {Larry und Niam ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt