8. Isabell's Sicht

324 13 2
                                    

Ihr Gesicht... Sie hatte so viel Schmerz in den Augen... Ich setzte mich auf und fing an zu warten. Nach einer halben Stunde kam sie wieder und legte sich ins Bett und drehte mir den Rücken zu. Ich sah sie an und überlegte, was ihr wohl passiert war. Auf Einmal fing sie an zu reden. "Als ich 10 war... Fing ich mit meiner Ausbildung zur Soldatin an. Mit 13 war ich dann beim Aufklärungstrupp..." sie stoppte. Ich schwieg. Es war sicher nicht leicht das zu erzählen und ich wollte sie zu nichts Zwingen. "Ich war trotz meines Alters die beste meines Jahrganges gewesen. Sie nannten es ein Wunder... Als ich hier war, teilte ich mir mein Zimmer mit einem Mädchen namens Lucy... Meiner Schwester." Sie schluchzte. "Sie hat mir alles beigebracht... Wegen ihr habe ich heute eine gute Ausdauer und bin schnell im Umgang mit dem 3DMG." sie musste traurig auf lachen. "Vor 8 Monate waren wir auf einer Expedition... Mehr als die hälfte der Soldaten wurden gefressen. Wir waren in eines der Nester von den Titanen eingedrungen... Erwin schickte Lucy und ein paar andere Soldaten los, um die überlebenden einzusammeln. Es war eine Falle. Erwin wusste dass er sie zu einer großen gruppe von Titanen schickte. Ich habe versucht sie einzuholen. Dann hatte sie plötzlich kein Gas mehr. Ich habe versucht so die Titanen von ihr fernzuhalten... Ich habe so viele getötet wie ich nur konnte. Aber ich war nicht schnell genug. Sie wurde vor meinen Augen in zwei gerissen und gefressen." sie stoppte und ballte ihre Hand zur Faust. "Erwin hat mich weggeschliffen... Später habe ich erfahren, dass er sie mit Absicht losgeschickt hat, und dass er wusste dass sie sterben würden. Er hat es getan damit ich mein ganzes Potential ausschöpfe. Er nannte es die Geburt einer neuen Top Soldatin..." sie fing an zu Weinen und drückte ihr Gesicht in ihr Kissen. Ich stand auf und legte mich hinter ihr. "Alles wird gut... Wir werden Erin bezahlen lassen... Ich verspreche es dir..." ich redete sanft auf sie ein, bis sie eingeschlafen war. Ich blieb bei ihr liegen und schlief letztendlich auch ein.



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt