Ich zog mich wie immer auf das Dach des Aufklärungstrupps zurück. Hier oben war ich ungestört. "Hey, bist du ok??" fragte mich Isabell ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. "Wird schon gehen." sagte ich und drehte mich wieder weck. Sie sagte gar nichts mehr, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. So saßen wir eine Weile bis "Du musst mich ja echt für eine Heulsuse halten." sagte ich und sah sie an. "Gar nicht! Du hast viel durchgemacht und ich bin froh das du es mal rauslässt."
Zeitsprung
Seit 2 Monaten war ich nun schon wieder beim Aufklärungstrupp. Ich habe mich zwangsweise sehr gut mit den 3 Kaoten angefreundet. Und mit zwangsweise meine ich, Isa zwang mich immer und immer wieder bei ihnen zu Sitzen und immer und immer wieder privat mit ihnen zu Trainieren. Die 3 hatten talent, und das zeigten sie mir immer wieder. Ich hatte mich aber besonders doll an Levi gewöhnt. Es sah mich zwar kalt an, ich wusste aber, dass er im inneren Lächelte. Wir saßen wie so oft auf dem Dach und sahen uns die Sterne an. "Was machen wir morgen eigentlich??" fragte mich Isabella. "Du weißt doch dass ich dir das nicht sagen darf." grinste ich sie an. Alle drei hatten schon oft versucht informationen über das kommende Training aus mir raus zu Quetschen, aber ich durfte es ihnen nicht sagen. "Komm schon, Bitte. Nur ein kleiner Tipp." Isa setzte ihren Bitte-Bitte-Bitte Blick auf und ich wurde wie immer weich. "Okay, ich sage nur: Esst gut zum Frühstück und nimmt Sachen mit, mit denen ihr euch in der Natur verstecken und verteidigen könnt." sagte ich und zeigte mit meinen Zeigefinger auf Levi "Und du solltest für Morgen sehr, sehr viel Selbstbeherrschung mitbringen." Er sah mich fragend an, zählte dann aber wahrscheinlich eins und eins zusammen. Sein Blick verdunkelte sich und ich fing an zu Kichern. "Ich muss noch mal zu Erwin, wir sehen uns Morgen." sagte ich und wank ihnen zum Abschied.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)
FanficKardelya Watanabe. Ein name, den jeder kennt. Jeder weiß um ihr Grausames Schicksal. Jedenfalls glauben sie das. Als sie suspendiert und weggesperrt wurde, dachte sie an nicht mehr als an Rache! Rache an Erwin! Doch da kommt ein gewisser Schwarzhaar...