Eintönig. So konnte man mein Leben nennen. Seit Monaten war alles eintönig. Alles war wie immer. Mein Tagesablauf war folgender: Aufstehen, Anziehen, Trainieren, eine kleine Schale Suppe zum Mittag, Trainieren, Duschen, Umziehen, eine kleine Schüssel Suppe zum Abendessen und Schlafen. Seit Monaten war ich nun schon hier. Ihr fragt euch sicher, wo ich war. Tja, ich war an einem Ort, den die Leute hier, "Das Loch" nannten. Hier kamen alle her, die Befehle verweigerten oder andere Sachen taten, die man als Soldat nicht machen sollte. Ja, richtig gelesen. Ich war Soldatin. Naja, das war schon einige Monate her, dass ich mich als solch einer bezeichnen konnte, aber das war mir egal. Ich war gerade dabei zum Training zu gehen, als ich mitbekam, wie die Tore geöffnet wurden, und 4 Personen eintraten. Ich achtete nicht weiter auf sie und widmete mich meinem Training. Nach einigen Minuten wurde ich jedoch unterbrochen "Watanabe! Du hast besuch!!" eine der Wachen, rief mich und ich drehte mich langsam um und ging gemütlich in seine Richtung. Dort angekommen musterte ich die Personen die mich sehen wollten. Der erste war ein Junge um die 17 Jahre. Er hatte blond/braunes Haar und guckte mich freundlich an. Neben ihm stand ein kleines Mädchen, nicht Jung, einfach nur klein. Okay, sie war immer noch größer als ich, aber das war jetzt egal. Sie hatte braune Haare, die sie zu zwei Zöpfen gebunden hatte, und grinste mich an. Neben ihr stand ein Schwarzhaariger Junge, der mich genervt und finster musterte. Neben ihm wiederum stand- "Erwin!" knurrte ich und keine Sekunde später, hatte er schon meine Faust im Gesicht. Es stolperte zwei Schritte zurück, fing sich jedoch wieder und hielt sich die nun blutende Nase. Ich wurde von zwei Wachen fest gehalten, während eine andere zu Erwin eilte, der jedoch abwank. "Ich möchte nur mit dir reden." sagte er mit ruhiger Stimme. Ich antwortete nicht, sondern starrte ihn nur finster an. "Wir brauchen deine Hilfe. Mehr als die hälfte unserer Soldaten sind bei unserer letzten Expedition Gestorben. Wir brauchen eine gute Soldatin, die Kämpfen und die neuen trainieren kann." Er sah mich die ganze Zeit ernst an und sah mir in die Augen. Ich senkte meinen Blick so, das mein Pony meine Augen verdeckte. Früher hätte ich sofort zugesagt, aber jetzt... "Kannst du vergessen." sagte ich Kalt und blickte wieder nach oben in seine Augen. Eisblau traf auf Rosa. "Ich werde nie wieder für den Aufklärungstrupp kämpfen." fügte ich noch hinzu. Erwin seufzte. "Das hatte ich mir schon gedacht. Im fall, dass du dich weigern würdest, sollte ich dir das hier von deinen Eltern geben." sagte er und reichte mir einen Umschlag. Ich riss mich von den Wachen los und nahm ihn entgegen. "Ich hoffe das wird deine Meinung ändern." sagte er noch und sah mich hoffnungsvoll an. "Verschwindet, bevor du noch eine Kassierst." sagte ich wütend und drehte mich um. Nach einigen Metern, ließ ich den Umschlag fallen und fing wieder an zu Trainieren.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)
FanfictionKardelya Watanabe. Ein name, den jeder kennt. Jeder weiß um ihr Grausames Schicksal. Jedenfalls glauben sie das. Als sie suspendiert und weggesperrt wurde, dachte sie an nicht mehr als an Rache! Rache an Erwin! Doch da kommt ein gewisser Schwarzhaar...