2. Levi's Sicht

401 13 2
                                    

Seit zwei Wochen waren Isabell, Furlan und ich schon beim Aufklärungstrupp. Erwin zwang uns ihn zu irgendeiner Göre zu begleiten. "Und warum unbedingt wir??" fragte Isabell genervt. Wir saßen in einer Kutsche und waren auf dem Weg. "Weil sie euch nicht kennt." sagte er einfach. "Wer ist sie überhaupt??" fragte jetzt Furlan. "Sie ist eine ehemalige Soldatin von uns. Sie war eine der besten, jedoch hat sie bei einem Vorfall in der Vergangenheit einiges erleiden müssen. Sie hat den Verstand verloren." endete er. Wir sahen ihn Überrascht an, und bevor jemand den Mund öffnen konnte, sagte Erwin schon "Das geht euch nichts an." und antwortete damit, auf unsere unausgesprochene Frage. Als wir endlich ankamen, ging Erwin direkt auf einen Mann zu, wir folgten ihm also gezwungenermaßen. "Ich möchte zu Watanabe." sagte er schlicht und der Soldat Nickte. Er zeigte uns mit einer Geste ihm zu folgen und ging vor. Nach einer Minute sah ich ein Mädchen. Sie hatte lange Rosa Haare und einen gut durchtrainierten Körper. Sie war gerade dabei Liegestütze zu machen, als der Soldat ganz laut "Watanabe! Du hast besuch!" rief und sie in ihrer Bewegung innehielt. Als sie näher bei uns war, konnte ich rosane kalte Augen erkennen, die Furlan musterten. Danach wanderten ihre Augen zu Isabell und dann zu mir, als ihre Augen jedoch bei Erwin ankamen, sah sie Wütend aus, sie knurrte seinen Namen förmlich und kaum eine Sekunde später, hatte sie ihm schon ins Gesicht geschlagen. Danach ging alles ganz schnell. Soldaten kamen um sie festzuhalten und Erwin zu helfen. Nachdem Erwin seine bitte geäußert hatte und sie abgelehnte, gingen wir wieder zurück. Die gesamte Kutschenfahrt beschäftigte mich dieses Thema. Erwin sagte, dass sie den Verstand verloren hatte. Für mich sah es jedoch ganz anders aus.



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt