9. Kardelya's Sicht

311 13 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte Isabella beschützerisch ihre Arme um mich gelegt und mich an sich gedrückt. "Guten Morgen." nuschelte sie und strahlte mich an. "Guten morgen." sagte ich mit einem leichten Lächeln. "OMG!!! Hast du gerade gelächelt??" vor 'schock' viel sie aus dem Bett. "Ja, aber gewöhn dich nicht erst dran." sagte ich zu ihr. Seit gestern wusste ich dass ich ihr vertrauen konnte, und war deshalb offender zu ihr. "Ooooooooooooook, was habe ich verpasst??" fragte sie mich. "Nichts, ich denke nur das ich dir vertraue kann." sagte ich und stand auf. Ich wandte mich zu ihr "Kommst du?? Es ist bald Zeit zum Essen und wir waren noch nicht im Bad." ich nahm mir eine Frische Uniform und ging dicht gefolgt von Isabella los. Nachdem wir im Bad waren gingen wir in richtung Speisesaal. Ich stieß die Tür auf und alle Blicke lagen auf mir. Es folgten ein paar sekunden schweigen, bis großem Jubel anfing. "Sempai ist wieder da!!", "Wir sind gerettet!" und noch viele Sachen wurden in den Raum geworfen. Ich ignorierte sie alle und ging los um mir mein Essen zu holen. "Du bist hier ja echt eine große Nummer!" sage Isabella begeistert. "Das sind alles nur Arschkriecher. Sie wissen, dass ich sie ab jetzt trainieren werde." ich nahm mein Essen und wollte gerade zu einem ruhigen Plätzchen gehen, als Isabella mich am Arm griff und bestimmt in eine Richtung zog.



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt