19. Kardelya's Sicht

238 10 0
                                    

Als es dunkel wurde, war nur noch einer im Rennen. Der letzte war Levi gewesen, welcher sich als einziger in der Spitze eines hohen Baumes niedergelassen hatte. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an. "Wie bist du auf die Idee gekommen dich hier zu verstecken?" fragte ich ihn mit ruhiger Stimme. "Wenn wir draußen in der Freiheit sind, wäre das das sicherste Versteck, ich dachte du gehst nach so einem ähnlichen Muster." Anerkennend nickte ich. "Er hat es tatsächlich verstanden." meine Gedanken ließen mich lächeln. "Wir sollten gehen." Er nickte und kletterte den Baum runter. Ich ließ mich runter gleiten und lief dann neben ihm. Den ganzen Weg über waren wir leise und sprachen kein Wort, doch es war keine unangenehme Stille. Wir hingen beide unseren Gedanken nach. Als wir bei den anderen ankamen entließ ich sie und blieb mit Furlan, Isabell und Levi zurück. "Was ist los, Kardelya?" fragte mich Isa. "Ich habe Angst." ohne es zu wollen verließen diese Worte meinen Mund. Ich senkte meinen Blick und drehte ihnen den Rücken zu. "Ich will euch nicht verlieren. Das könnte ich nicht ertragen!" Ich spürte ihre Blicke auf meinen Rücken. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter und drehte mich sanft aber bestimmt um. Bevor ich reagieren konnte, wurde ich an eine starke Brust gedrückt und zwei warme Arme umschlingen mich. "Das wirst du nicht." Levi's raue Stimme ließ mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen und gleichzeitig entspannte sie mich unglaublich. Ich schmiegte mich an ihn und entspannte vollkommen. Ich bekam gar nicht mit, wie Isabell und Furlan weg gingen und uns alleine ließen. Alles was in diesem Moment zählte, war Levi.



Attack on Titan - Die suspendierte Soldatin (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt