Kapitel 14

291 18 5
                                    

                ☆Jasmines Sicht☆

Am Freitag bekamen wir das Zeugnis. Es war eigentlich sehr gut bis auf eine 4 in Mathe. Sonst nur 1&2. Ich hab die hälfte meiner Sachen in einen Riesigen Koffer gequetscht, damit ich im Internat ja genug Sachen habe. Ich werde hier viele Leute vermissen. Besonders Tim... Quatsch, es tut mir gut, wenn wir uns erstmal nicht sehen.

Nach der Schule packte ich mein restliches Zeug ein und fuhr allein zum Internat, damitbich mein eigenes Auto habe. Ich verabschiedete mih von Louisa und Alex. Dann noch von meinen Eltern und ich fuhr weg. Nach ca. 50 Minuten war ich dort angekommen. Es war riesig von außen. Ich parkte und ging erstmal rein. Ich suchte die Direktion und klopfte. "Herein", erklang eine Frauenstimme. Ich ging rein und sie begrüßte mich. "Ich bin Jasmine Green. Ich habe von einer Freundin eine Empfehlung für diese Schule bekommen." Sie nickte und fragte:"Was haben sie für... Kräfte?" "Ich weiß es selbst nicht so genau. Ich kann mehrere Sachen. Soll ich es ihnen zeigen?" "Okay, aber wir müssen rausgehen. Drinnen ist es zu gefährlich." Ich nickte und folgte ihr auf den Campus. Ein paar Schüler standen dort und starrten mich an. Wir stellten uns ein bisschen weiter nach hinten und ich versuchte meine Kräfte zu aktivieren. Ich dachte an das Wasser und es  bildete sich die Schicht um meine Hand. Ich zeigte es ihr und sie nickte. Dann ließ ich es  fallen und dachte an das Feuer. Es bildete sich eine Kugel und ich hatte Probleme damit sie zu kontrollieren. Ich bewegte die Hand hin und her und verbrannte mich selbst. Es bildete sich sofort eine Wasserschicht und ich legte sie gleich auf die Wunde. "Okay, sie haben das wohl noch nicht ganz unter Kontrolle. Wir müssen das noch üben. Zeigen sie mir ihr Tattoo?" Ich nickte und zog meine Jacke aus. Darunter hatte ich ein Top mit tiefem Rückenausschnitt an. Sie betrachtete es und nickte. "Sie kommen mit Melanie in ein Zimmer. Ich denke sie werden sich gut verstehen. Haben sie schon ihre Sachen mit?" Ich nickte und lief zu meinem Auto um meinen Koffer und Handtasche rauszuholen. Sie ging wieder in das Gebäude und blieb vor der Direktion stehen und meinte:"In dieser Richtung liegt der Mädchentrakt, ich zeige ihnen danach ihr Zimmer. In die andere kommt man zum Jungstrakt. Gerade aus sind die Klassen und dort ist eine Treppe, die ebenfalls zu den Klassen führt." Ich nickte und versuchte mir alles zu merken. Sie ging in Richtug Mädchentrakt und zeigte mir mein Zimmer. Melanie war gerade nicht da und ich suchte mir eins von den zwei unbesetzten Betten aus und stellte meinen Koffer auf den Boden. "Am Montag um 08:00 beginnt der Unterricht. Vormittags ist gewöhnlicher Unterricht und Nachmittags sind die Kräfte zu trainieren. Den Rest wird dir Melanie zeigen." Mit diesen Worten verließ sie den Raum und ließ mich alleine zurück. Nebrn jedem Bett stand ein kleiner Schank. Ich legte meine Sachen rein und schrieb meiner Mutter, dass es toll sei. Dann schickte ich Louisa und Alex einen Snap und setzte mich aufs Bett. Die Tür öffnete sich und ein Mädchen trat herein. "Oh, du bist wohl Jasmine. Ich heiße Melanie. Was sind deine Kräfte? Ich beherrsche das Element Erde." "Hi Melanie, schön dich kennenzulernen. Ich kann mit Feuer und Wasser umgehen, weiß aber nicht was ih sonst noch so kann." sie nickte und sagte, dass es neben dem Eingang einen Essensaal gäbe. Sie fragte mich, wie alt ich sei, auf welcher Schule ich war und so was. "Hast du einen Freund?", fragte sie gespannt und zwinkerte. Die Frage hatte ich zwar erwartet, aber sie machte mich jedes mal wieder traurig. Ich hatte Tränen in meinen Augen, weinte aber dieses Mal nicht. Ich schüttelte den Kopf und fragte sie zurück. "Nein aber ich bin in jemanden verliebt. In den sogenannten Mädchenschwarm an dieser Schule. Es ist echt schwer an ihn ranzukommen, wenn er dauernd von anderen Mädchen umzingelt ist." "Das kann ich mir denken. Wetten er ist total eingebildet, jede würde sofort mit ihm schlafen und sieht gut aus? Achja und nicht vergessen, er wechselt Mädchen wie Unterwäsche." "Sie nickte und ich seufzte. War ja klar. Sie zeigte mir noch die Klasse, in die ich gehen werden und sagte mir, wie die Lehrer so sind. Auf dem Rückweg trafen wir einen gutaussehenden Typen. "Hey. Du bist die Neue, stimmt's?" "Ja, ich bin Jasmine und du?" "Jake. Sehr erfreut dich kennenzulernen Jasmine. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder", sagte er und lächelte mich an. Wir gingen weiter und plötzlich flüsterte Melanie:"Das ist der von dem ich dir erzählt habe." "Der sieht echt gut aus. Aber der hat garnicht so "arschmäßig" gewirkt". "Das macht er bei Mädchen immer so. Und dann lässt er sie fallen, wenn er das bekommen hat, was er wollte."

Die BestimmteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt