Kapitel 21

237 20 2
                                    

                 ☆Jasmines Sicht☆

Am ersten "Schultag" machten Jake und ich uns für den Unterricht fertig, als es klopfte. Ich machte auf und Aurelio stand da. "Was brauchst du?" "Ich wollte fragen, ob ich euch zur Klasse begleiten sollte." Ich zuckte mit den Schultern und ließ ihn rein. "Wir sind noch nicht fertig, wenn du willst, kannst du warten." Er nickte und ich schminkte mich ein wenig. Dann kam Jake aus dem Bad raus. Nur mit dem Handtuch um die Hüften. "Was macht der denn hier?" "Er begleitet uns zum Unterricht." Jake nickte, nahm seine Schuluniform und ging wieder ins Bad. Die Uniform war eigentlich der aus dem Internat sehr ähnlich, aber sie war schwarz. Ich hatte nichtmal irgendwas zum aufpeppen. Ich ließ meine Haare einfach offen, als plötzlich Aurelio auf mich zukam. Er drückte mir was in die Hand. Es war ein silbernes Armband mit verschiedenen Anhängern. Es war sehr schön. Ich legte es mir ums Handgelenk und bedankte mich. "Wieso schenkst du mir was?" Er zuckte nur mit den Schultern und ich suchte nach Schuhen. Ich fand tatsächlich ein schwarzes Paar Ballerinas. Dann kam Jake auch schon raus und nahm seinen Rucksack. "Wir haben doch nichts zum Schreiben?", sagte ich an Jake und Aurelio gerichtet. "Ihr bekommt Bücher, Hefte und Federpennale in der Klasse." Wir nickten und ich nahm meine Tasche. Dann gingen wir zur Klasse. Aurelio öffnete die Tür und die Schüler sowie die Lehrerin verbeugten sich leicht. Haben die eine Gehirnwäsche mit den Leuten hier durchgezogen? Wir traten herein umd Aurelio stellte uns vor:"Das sind Jasmine und Jake. Sie sind neu hier, also seid nett." Dann verschwand er und wir stamden wie die letzten Trottel da. "Setzt euch zu dem freien Tisch. Aber hier sind erstmal eure Bücher und Hefte. Am Tisch stehen die Federpennale. Wir haben jetzt Englisch." Wir nickten und setzten uns mit einem komischen Gefühl hin. Ich vermisste Eriks Unterricht. In der Pause blieben Jake und ich einfach sitzen, aber natürlich kam sofort die halbe Klasse zu uns. "Was habt ihr für Kräfte?" "Von welchem Internat kommt ihr?" "Können wir eure Tattoos sehen?" Jake war genauso wie ich leicht überfordert mit der Situation aber ich sagte dennoch:" Also Jake spricht nicht über seine Kräfte, und ich habe eine Affinität zu allen vier Elementen. Und die Tattoos könnt ihr auch nicht sehen, da beide von unserer Kleidung verdevkt werden." "Du weißt schon, dass es fünf Elemente gibt?", sagte ein Junge. Ich sah in verwirrt an und er sagte:"Luft, Feuer, Wasser, Erde und Geist."

Ich beschloss Aurelio nochmal danach zu fragen. In der nächsten Stunde hatten wir Biologie.

Die Lehrerin erzählte davon, dass sich Hormone undso bei Bestimmten verändern würden. Plötzlich kam Aurelio mit Julia herein und alle sprangen von den Sesseln auf und machten eine leichte Verbeugung. Die Schüler sahen uns geschockt an, als sie bemerkten, dass Jake und ich das nicht getan hatten. Aurelio sah mich an und sagte:"Du musst mitkommen." Ich stand auf und ging zu Aurelio und Julia. "Was ist jetzt wieder?" "Schweig, du freche Göre!",sagte Julia. Ich lächelte sie an und wir gingen raus. In Aurelios Büro, oder sowas, sprachen sie mich darauf an, was ich letztens zu Julia gesagt hatte. "Was soll das? Wir behandeln euch so gut und dann seid ihr so frech?" "Erstens, hab ich schon einmal erklärt, dass ich keinen Respekt vor euch habe. Sie hat mich plötzlich angesprungen und hat an meinen Haaren gezogen, also hab ich mich gewehrt." "Julia, du hast garnichts davon erzählt, dass du sie angesprungen hast?" "Geliebter, sie hat mich provoziert, als sie meinen Namen so.komisch gesagt hatte." "Das gehört sich nicht Julia. Aber die Drohungen auch nicht, Jasmine." Ich nickte und fragte ihn nach der Sache mit den Elementen. "Es gibt tatsächlich ein fünftes Element. Man kann bei Leuten, die man liebt, Gefühle oder Gedanken spüren. Kannst du das denn?" "Ab und zu." "Also doch stärker als wir dachten..." "Wie bitte?" "Nichts, ich bringe dich zurück zur Klasse." "Liebster, willst du sie denn nicht für ihre Taten bestrafen?!" "In diesem Ton redest du nicht mit mir!" "Aber diese Göre, darf uns anschreien, mich eine Hure nennen, mir drohen und uns beim Vornamen nennen?!" "Ich habe gesagt nicht in diesem Ton! Wir reden später darüber! Ich entscheide, ob ich sie bestrafe oder nicht! Haben wir uns verstanden?!" Julia nickte und sah mich hasserfüllt an. Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen, als Aurelio mich zurückbrachte. Er grinste mich an und kam mit mir in die Klasse. "Es wurde geklärt." Die Lehrerin nickte und ich ging zurück zu meinem Platz neben Jake. Er sah mich verwirrt an.

Die BestimmteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt