Sicht Joel
Ich konnte nicht mehr! In diese Situation wollte ich nie wieder gelangen! Aber nun ist es leider wieder so...
Phil muss Mal wieder um sein Leben kämpfen...
Kurz darauf kommen wir in der Klinik in Berlin an. Phil wird Herrein geschoben wehrend mich ein Sanitäter Herrein Trägt. Ich werde auf einer liege neben Phil angelegt.
Phil ist blass, intubiert und an ein EKG angeschlossen. Die Ärztin, die sich bei mir als Nicole Braunberg vorgestellt hat, schiebt sein Shirt ein wenig hoch und macht einen Ultraschall.
Kurz darauf bricht Hecktick aus und Phil wird rausgeschoben.Nun kommt die Ärztin auf mich zu und stellt sich, mit einem mitleeidigem Blick neben mich.
Ärztin: wie heißt du den und wie geht's dir den überhaupt
Ich: mein Name ist Joel Funke. Mir... Naja... Ich habe Schuldgefühle... Phil hat mir vorhin erzählt das er garnichtmein Vater ist! Er hat mich die ganze Zeit belogen!
Ärztin: komm Mal bitte ein bisschen runter. Stimmt, er hätte es dir früher sagen sollen, aber er hatte bestimmt nie Zeit es dir zu erklären.
Frau Braunberg hat Recht. Ich hätte nicht so scharf reagieren sollen in Köln. Aber ich wollte es in den Moment einfach nicht verstehen und wollte unbedingt zu meinem Dad...
Ich: stimmt. Sie haben Recht. Aber, wie geht es meinem Vater den?
Ärztin: also... Dein Vater...
DU LIEST GERADE
Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2
Fanficdies ist die Fortsetzung von ,,Ich Kämpfe! Für Dich!!!" Bitte erst den ersten Teil lesen.