Sicht Alex
Irgendwie fühle ich mich beobachtet. Irritiert sehe ich mich um, doch es ist nichts ungewöhnliches.
Nachdem alle aufgegessen haben, und sich wad zu essen mitgenommen haben, gehen alle ihre Sachen packen. 10 Minuten später treffen wir uns alle auf Dem Parkplatz. Der Bus, der uns zur Wassersky Anlage bringt, fährt genau jetzt vor.
Nachdem alle eingestiegen sind,
Kontrolliere ich noch kurz ob auch nichts liegen geblieben ist, und setze mich dan zu Fiona.Wir fahren 10 Minuten, bis wir an der Anlage ankommen. Wehrend ich mich auf die Couch setze, die draußen steht, bekommen die Kinder alle einen Neopren Anzug und ihre skyier.
Schon irgendwie lustig mit an
Zu sehen wie die Kids sich auf die Schnauze Packen.
Auf einmal steht jemand vor mir und umarmt mich. Das erste was sich spüre: nass!A: Baa. Fiona!
F: tja. Du hast halt kein Recht uns auszulachen😁
A: na warte!
Ich drücke Antonia (Frau Nicola) mein Handy in die Hand und nehme sie im Brautstiel auf den Arm. Und schneller als sie kugen kann, habe ich sie auch schon in den Pool geschmissen. Aber leider packte sie mich noch am Handgelenk und zieht mich hinterher. Völlig überrumpelt fange ich an zu straucheln und falle hinterher ins Wasser.
Röchelnd hole ich Luft und drehe mich zu Fiona um.F: was sollte das den?
A: tja. Selbst schuld
F: bist du jetzt aber auch. Den ICH habe noch ein Handtuch und Wechselsachen mit
Eingeschnappt will ich wieder ans Üfer schwimmen, als ich sehe wie einer Jungs auf mich zurast.
Dabei hat er ein dieses Grinsen im Gesicht...
DU LIEST GERADE
Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2
Fanficdies ist die Fortsetzung von ,,Ich Kämpfe! Für Dich!!!" Bitte erst den ersten Teil lesen.