11.

424 23 2
                                    

Sicht Paula

P: können wie jetzt?

P: ja

Schnell ziehen wir uns an und fahren dann mit dem Auto zum Industrie Gebiet.
Nervös spiele ich mit meiner Kette Rum. Hoffentlich geht es den dreien gut...
Ungefähr 10 Meter Vor den Treffpunkt Stelle wir das Auto ab und gehen den Rest zufuß. Am Treffpunkt angekommen sehe ich bereits Nico dort warten. Franco knieet auf dem Boden und sieht nach unten. Die Hände hinter dem Rücken zusammen gebunden.

P: Nico

Franco sieht erschrocken auf und kurz darauf wird sein Kopf auch schon wieder nach unten gedrückt. Nun wendet sich Nico uns zu. Mit einem eckelhaften Grinsen kommt er auf uns zu und bleibt mit verschränken Armen vor uns stehen. Ich ergreife Phils Hand und verstecke mich leicht hinter ihm wehrend Phil sich ein wenigig größer macht.

P: was soll das!

Nico: irgenwie muss ich euch doch herbekommen! Sonst redet ihr ja nicht mit mir!

Ph: und das hat auch einen Grund! Das hast du dir alles selbst verbaut! Warum entführst du auch unseren Kollegen und zwei Kinder!

Nico: Jeol ist jawohl mein Sohn! Ich habe ein Recht darauf ihn kennen zu lernen!

Paula: du hast keine Rechte merh! Du bist ein Idiot! ICH HASSE DICH!!!

Mit einem grinsen reift er in seine Tasche und Holt eine Waffe herraus. Ohne hin zu sehen Richtet er die Waffe auf Franco. Wenn er da bloss noch sitzen würde...

Bei dem Gedanken muss ich leicht lächeln...

Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt