8.

489 23 0
                                    

Sicht Julia

Wenn ihr euren Freund und das Mädchen wieder haben wollt, will ich eins! Ein Gespräch mit Paula und Phil!
Ich werde euch kontaktieren!
Bis dahin haltet ihr die Füsse still oder es wird tote geben...

Nun fließen mir die Trennen die Wangen hinunter...
Musste es soweit kommen? Und was will der Entführer von Joel?

Alex Buchsiert mich langsam zur Couch und legt einen Arm um meine Schultern. Mit einem Finger wischt er mir sanft die Trennen aus dem Gesicht.
Diese Wärme brauche ich jetzt...
Am liebsten würde ich dem Mann der meinen Freund entführt hat eine reinhauen und ihn im Knast verrecken sehen! Ich will meinen Freund wieder in die Arme nehmen!

Sicht Franco

Meine Wange brennt und mir rennen einzeld trennen die Wangen hinunter. Eigendlich schmerzt nicht nur meine Wange, sondern mein ganzer Körper...
Der Mann sieht uns nochmal Lächeln an bevor er den Schlagring wieder einpackt und den Raum verlässt.

Ich lasse mich auf den Boden fallen, reiße mir das Klebeband vom Mund und halte mir meine schmerzenden Rippen.
,,Ahhhh"
Mir tut einfach alles so unbeschreiblich weh! Das letze Mal habe ich so einen Schmerz Gefühlt als mein Vater mich mit ungefähr 16 Krankenhausreif geschlagen hatte. Oder kurz nachdem ,Unfall".
Fiona und Joel sehen mich an. Sie haben sich ebenfalls von den Fesseln befreien können und sitzen vor mir.
Ich sehe Fiona an. In ihren Augen erkenne ich Angst. Grosse Angst.

Ich könnte jetzt weinend vor schmerzen vor den beiden zusammenbrechen, aber das würde bloß Schwäche zeigen!
Aber ich will stark sein! Für meine Familie... Für meine Freunde...

Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt