33.

394 19 9
                                    

Sicht Alex

Ein lauter Streit und leise Schmerzensschreie reißen mich aus meinem Schlaf, der mich bis jetzt von meinen Kopfschmerzen erlöst hat.
Schnell richte ich mich auf und stürze Oberkörper frei aus meinem Zimmer. Dort sehe ich Fiona und diesen Moritz streiten, und alle anderen stehen um sie herrum.
Schnell renne ich auf sie zu und kann gerade noch Fiona davon abhalten Moritz eine rein zu hauen. Moritz sitzt mitlerweile mit blauen Auge auf dem Boden und sieht Fiona mit einem Geschocktem Blicke an. Was hat sie den jetzt gemacht?

Sicht Phil

Heute haben wir, also Paula und ich, wieder einen Termin bei Frederick. Er will nochmal etwas schauen wass er uns nicht verraten wollte...

Nachdem ich mir meine Schuhe angezogen habe, nehme ich Paula an die Hand und zusammen gehen wir Zur Klinik. Die Klinik am Südring ist nicht Wirklich weit weg von unserer WG.
Dort angekommen werden wir bereits von Freddy in ein Zimmer gebeten.
Er bittet uns weg zu kugen, wehrend er ein Ultraschall macht. Wir könnten ja erkennen was es wird... Bla bla bla.
Als ich mich wieder umdrehe, lächelt er uns an. Aber kein dieses Grinsen wie damals, was würde böse errinerung in mir hochkommen lässt, sondern ein freundliches, freudiges Lächeln.

Freddy: erstmal herzlichen Glückwunsch nochmal zur Schwangerschaft. Aber eins muss ich euch noch sagen...

Ich: was den?

Paula: nun sag schon!

Freddy: also... Naja...

Ich: nun komm zum Punkt!

Freddy: okay... Es... Sind Zwillinge 😁

Darauf küssen wir uns. Aber noch schöner ist es zu erfahren, das ws Zwillinge sind. Ich bin einfach so froh...

Paula: weißt du welches Geschlecht?

Freddy: welche Namen hattet ihr euch den überlebt?

Ich: also... Linus und Lara.

Freddy: Dan könnt ihr beide benutzen...

_______________________

Schreibt Mal in die Kommentare wer jetzt genauso wie ich Ferien/Urlaub hat.

Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt