31

404 21 2
                                    

Sicht Alex

Ich sehe alles bloss in Zeitlupe. Wir der junge mit seinem Fiesen Blick in einem Affenzahn auf mich zukommt. Wie die Kinder schreien, wie Fiona mich am Arm zur Seite ziehen will...

Doch auf einmal werde ich nach unten gedrückt. Fiona sieht mich an, als das Wasser über uns nur so zur Seite spritzt. Etwas schleift mich am Kopf...
Nur wenig später zieht Fiona mich wieder nach oben und jemand greift mir unter die Arme. Leo, Joel und Fiona hiefen mich auf den Dreck und drehen mich zur Seite, wo ich erstmal Husten muss und mir an den blutenden Kopf fasse. Zum Glück nur eine Schürfwunde...
Langsam setze ich mich auf und sehe gleich in das Gesicht von Antonia. Sie beginnt mir vorsichtig den Kopf zu verbinden.
Die Kids helfen mir beim Aufstehen und ich taumele zum Sofa.
Hinter mir ist gestreite zu hören. Ich drehe mich um und sehe wie Fiona sich mit ihrem Klassenkameraden streitet.

F: man was sollte das den!

Er: ich wusste nicht was ich machen sollte! Ich habe euch erst zu spät bemerkt!

F: genauuuuu. Deswegen hast du ja auch gegrinst wie so ein kranker Psychopath!

Auf einmal werden meine Kopfschmerzen schlimmer und ich kralle mich an der nächst besten Person fest. Nachdem es wieder einiger maßen geht, sehe ich noch wie Fiona ihm eine klatscht bevor sie wieder zu mir kommt...

Je me bats! Pour toi!!! (Ich Kämpfe! Für Dich!!!) 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt